Wichtelpacket ist da!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 12:45
Re: Wichtelpacket ist da!!
Hurra hurra das Wichtelpaket ist.
Liebe 19Meli86, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Meine Maus ist schon am lesen in ihrem neuen Buch und wollte gleich in die Badewanne. Jedenfalls hat sie den Badeschaum und die Schwimmtiere in die Wanne geschmissen.
Auch die Pflegeserie für mich ist genau das Richtige. Vor allem das da auch noch zufällig Urea drin perfekt. Leide zur Zeit unter sehr trockener Haut und die benutze die immer.
Bin wirklich super begeistert. Das Gebäck werden wir uns morgen bei einer heißen Tasse Kakao und Kaffee bei Kerzenschein schmecken lassen. Wusste auch schon vor dem Päckchen wen ich bewichteln darf, da der Ort aus dem du kommst nicht so häufig genannt wurde.
Lieben Dank nochmal und einen schönen 2. Advent
Liebe 19Meli86, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Meine Maus ist schon am lesen in ihrem neuen Buch und wollte gleich in die Badewanne. Jedenfalls hat sie den Badeschaum und die Schwimmtiere in die Wanne geschmissen.

Auch die Pflegeserie für mich ist genau das Richtige. Vor allem das da auch noch zufällig Urea drin perfekt. Leide zur Zeit unter sehr trockener Haut und die benutze die immer.
Bin wirklich super begeistert. Das Gebäck werden wir uns morgen bei einer heißen Tasse Kakao und Kaffee bei Kerzenschein schmecken lassen. Wusste auch schon vor dem Päckchen wen ich bewichteln darf, da der Ort aus dem du kommst nicht so häufig genannt wurde.
Lieben Dank nochmal und einen schönen 2. Advent
4. Dez 2010 13:16
huhu,
unser wichtelpacket ist jetzt auch da
Und ich glaub das ich weis von wem es kommt
stimmts Mady-Maus? 
Mein kleiner hat sich gleich das Spielzeugauto geschnappt und hat es hin und her gefahren
und die Socken sind auch ne super sache da wir grad üben zu laufen und die da echt gut gebrauchen können
Vielen Dank!
LG
unser wichtelpacket ist jetzt auch da

Und ich glaub das ich weis von wem es kommt

Mein kleiner hat sich gleich das Spielzeugauto geschnappt und hat es hin und her gefahren

und die Socken sind auch ne super sache da wir grad üben zu laufen und die da echt gut gebrauchen können

Vielen Dank!
LG
4. Dez 2010 13:40
Hurra ,unser Wichtelpaket ist da ! Mit einer ganz kuschelig-niedlichen grünen Handtasche ,einem kleinem Weihnachtsbuch ,einer Milka-Fingerpuppe,einem Plüschrentier und einem Glas mit selbstgemachten Plätzchen
Vielen Dank lieber Wichtel aus Oberfranken ,werden hoffentlich bald herausfinden wer Du bist 

4. Dez 2010 16:54
@ canaster
Schön dass es euch gefällt, hatte schon Angst dass mein Zeugs zu "mickrig" ist
Hoffe... ihr hab eine Badewanne???
Die Anleitung schick ich Dir gerne aber da brauch ich ein paar ruhige Minuten
Ich hab die Teile heut sogar in XXL als Ladendeko gesehen
Achja... hab heut leider keine Post gekommen... aber das ist nicht schlimm
Schön dass es euch gefällt, hatte schon Angst dass mein Zeugs zu "mickrig" ist

Hoffe... ihr hab eine Badewanne???
Die Anleitung schick ich Dir gerne aber da brauch ich ein paar ruhige Minuten

Ich hab die Teile heut sogar in XXL als Ladendeko gesehen

Achja... hab heut leider keine Post gekommen... aber das ist nicht schlimm

4. Dez 2010 16:58
Ich finde es toll das manche schreiben was es gab, ich würde sagen das soll jeder machen, ich bin sooo neugierig 

4. Dez 2010 17:56
Ja, Badewanne vorhanden, sonst wären wir hier schon ausgezogen
Ich liebe Badewanne!! und Pauline auch.

Ich liebe Badewanne!! und Pauline auch.
4. Dez 2010 18:21
Ich hab irgendwie auch Angst nachdem ich gelesen hab, was die anderen so reingepackt haben, bzw. was ich bekommen hab.
Ich hab was selber gemacht und eine Kleinigkeit gekauft...
Nun ja, wenn mein Wichtelkind enttäuscht ist, schick ich noch was nach

Ich hab was selber gemacht und eine Kleinigkeit gekauft...
Nun ja, wenn mein Wichtelkind enttäuscht ist, schick ich noch was nach

4. Dez 2010 18:33
@klein-Anna
mach dir keinen Kopf, ich finde nicht der Wert zählt sondern der Gedanke!
Ich hab vielleicht auch nicht so viele verschiedene Sachen reingepackt aber mir doch so gut es ging Mühe gegeben.
Ich persöhnlich freue mich oft mehr über selbst gemachte Sachen, weil da doch viel mehr drin steckt als in was gekauftem.
Die Arbeit kann man doch gar nicht mit Euro aufrechnen.
Pauline hat übrigens immer noch den Bären in der Mangel und Papa ist schon eifersüchtig weil er heut keinen Bussi krigt, aber der Bär andauernd

mach dir keinen Kopf, ich finde nicht der Wert zählt sondern der Gedanke!
Ich hab vielleicht auch nicht so viele verschiedene Sachen reingepackt aber mir doch so gut es ging Mühe gegeben.
Ich persöhnlich freue mich oft mehr über selbst gemachte Sachen, weil da doch viel mehr drin steckt als in was gekauftem.
Die Arbeit kann man doch gar nicht mit Euro aufrechnen.
Pauline hat übrigens immer noch den Bären in der Mangel und Papa ist schon eifersüchtig weil er heut keinen Bussi krigt, aber der Bär andauernd

4. Dez 2010 20:02
@ Sophie1310
Hallo kerstin,
das freut mich nun aber sehr das ihr das päckchen schon bekommen habt und es euch gefallen hat =) hatte mir schon gedanken gemacht ob es auch das richtige für euch ist =9 puh glück gehabt =D
So und wir müssen dann noch das wochenende mit hibbeln verbringen da wir leider noch kein päckchen bekommen haben =(
Hallo kerstin,
das freut mich nun aber sehr das ihr das päckchen schon bekommen habt und es euch gefallen hat =) hatte mir schon gedanken gemacht ob es auch das richtige für euch ist =9 puh glück gehabt =D
So und wir müssen dann noch das wochenende mit hibbeln verbringen da wir leider noch kein päckchen bekommen haben =(
4. Dez 2010 20:22
guten abend
wir müßen auch noch warten sind schon ganz neugierig .
aber mein wichtel hat seins schon bekommen
kam wohl auch gut an die sachen
lg conny
wir müßen auch noch warten sind schon ganz neugierig .
aber mein wichtel hat seins schon bekommen

kam wohl auch gut an die sachen

lg conny
4. Dez 2010 20:37
schön das es dir gefällt ..... und dein sohn eingeschlafen ist dabei nun kannst du bestimmt was mit der kleinen sophie anfangen 

5. Dez 2010 01:50
hallo
welches wichtel paket?
kannmir jemand sagen um was für ein paket geredet wird ?
danke
welches wichtel paket?
kannmir jemand sagen um was für ein paket geredet wird ?
danke
5. Dez 2010 10:21
hallo mamis,
wir warten auch noch, uns freut es das unser päckchen gut angekommen ist.
lg
und noch an alle wartenden, vlt klingelt es auch schon morgen
wir warten auch noch, uns freut es das unser päckchen gut angekommen ist.
lg
und noch an alle wartenden, vlt klingelt es auch schon morgen

5. Dez 2010 11:41
Hallo Ihr lieben,
unser Packet ist auch seit gestern da. Waren super schöne Sachen drin. Ciara spielt nur noch mit den Bechern die man ineinander stapeln kann.
Dann waren noch Plätzchen drin, eine Kuschelsonne, ein blauer Fuchs aus Filz den man an die Tür hängen kann und ein Waschlappen.
Vielen lieben Dank. Werde jetzt mal auf die Jagt nach unserem Wichtel gehen
Da fällt mir gerade noch ein, ich habe irgendwie neben mir gestanden als ich den Hinweis aus uns geschrieben hab. Der Umschlag mit der Lösung fehlt ja auch
Also liebes Wichtelkind und liebe Mama, wir kommen aus einer Stadt in der es eine 5 Jahreszeit gibt und in dieser Zeit ist die kleine Ciara geboren
Das noch als Hinweis
Euch allen einen schönen Advent
LG Becci und Ciara
unser Packet ist auch seit gestern da. Waren super schöne Sachen drin. Ciara spielt nur noch mit den Bechern die man ineinander stapeln kann.

Vielen lieben Dank. Werde jetzt mal auf die Jagt nach unserem Wichtel gehen

Da fällt mir gerade noch ein, ich habe irgendwie neben mir gestanden als ich den Hinweis aus uns geschrieben hab. Der Umschlag mit der Lösung fehlt ja auch

Euch allen einen schönen Advent
LG Becci und Ciara
5. Dez 2010 11:55
Wichtelpacket ?
Hallo
wie kann man beim wichtelpacket mit machen?
Was muss man da machen?? Würde gerne mit machen

wie kann man beim wichtelpacket mit machen?
Was muss man da machen?? Würde gerne mit machen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...