Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

WhatsApp-Gruppe

Elternforum
Sonnenschein 93
15. Sep 2022 17:37
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo zusammen, bin neu hier. Unsere kleine sollte Ende November auf die Welt kommen. Würde mich gerne mit euch austauschen. Liebe Grüße Bianca
Schniiiien
25. Sep 2022 19:32
Re: WhatsApp-Gruppe
Ich wäre auch gerne dabei erwarte mein 3. Kind am 04.11 ;)
JuliaWolf101
26. Sep 2022 16:36
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo zusammen :)
Bekomme Mitte November mein erstes Kind.
Ich würde auch gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten um mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße
Julia
SaraHo
30. Sep 2022 10:47
Re: WhatsApp-Gruppe
Hihi :) erwarte mein Krümel Anfang November, würde mich über eine gemeinsame What's app Gruppe freuen
PhoebeAlice86
2. Nov 2022 12:44
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo ,mein et ist am 16.11.22 und auch mein 1 Wunder 🥰😍. Ich wäre auch seh gern dabei.
Dily
3. Nov 2022 15:22
Re: WhatsApp-Gruppe
Halli hallo alle Mamis zusammen:) ich werde bald 👩 Mama, mein Termin ist am 17.11.22. Wo kann ich mich bei WhatsApp noch melden? Lg und bleiben Sie stark
Ki_Mara
7. Nov 2022 07:27
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier, und ich erwarte auch jetzt im November meine kleine🥰 noch 9 Tage bis zum ET🙈
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?
37 Beiträge
loading 19553...