Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir bekommen unser erstes Kind am 22.02.23 <3 Komme aus dem
> Ruhrgebiet...wer noch? Gibt es eine Gruppe? Gerne melden! Lg
Hallo,
Wir bekommen unser erstes Baby am 10. Februar 2023. Ich wohne relativ nah am Ruhrgebiet und arbeite im Ruhrgebiet.
LG
wir freuen uns schon sehr darauf, aber ich bin jetzt auch schon ganz schön aufgeregt!
ich bin für den 02.02.23 ausgerechnet
Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr
Gibt es eine WhatsApp-Gruppe, wo man sich noch weiter austauschen kann?
Viele Grüße
> Hallo
>
> Wir bekommen voraussichtlich am 17.02.2023 unser 1. Kind
>
> Gibt es denn schon eine WhatsApp oder Telegramm Gruppe?
>
> Finde das eine tolle Idee
> immer wieder mal austauschen.
> ArtsyCris hat geschrieben:
> > Justine96 hat geschrieben:
> > > Huhu
> > > ET 3.02.2023
> >
> >
> > Hey Justine, wir haben den gleichen ET
> > Grüßle Cristina
>
>
> Ich schließe mich an
> Grüße, Sammy
Hallo
Auch ich kann mich anschließen
ET 3.2.23 mit unsrem ersten Baby
> Hallo ihr lieben
> Wir bekommen Baby Nr. 2 und der ET ist am 24.02.2023.
Hi du,
ist bei uns ganz genau so.
Habt ihr einen Jungen oder ein Mädchen?
Gruß Silvia
unser ET ist der 13.02.2023, Kind Nr. 1 und ich bin mehr als aufgeregt.
Ich hab gleich mal eine Frage an euch Muttis.
Ich hatte letzte Woche das Ersttrimester-screening, auf eigenen Wunsch und da sagte die Spezialistin, man müsste die eine Seite des Nierenbeckens beobachten, da es etwas größer erscheint aber nicht so das es besorgniserregend ist. Es könnte darauf zurückzuführen sein, dass die Blase des Kindes zu dem Zeitpunkt sehr voll war aber man solle es beobachten. Jetzt bin ich natürlich trotzdem etwas besorgt.
Hatte das schon mal jemand und könnte ihre Erfahrungen teilen? Es ist wohl auch neu, dass während des Screenings nicht nur die Nackenfalte angeschaut wird, sondern auch eine Art kleines
Viele Grüße
Kristina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.