Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Woher kommt ihr ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komme aus Niedersachsen genauer aus der Lüneburger Heide und mein ET ist der 14.07.2022.
LG
Ich komme aus Niedersachsen bin 30 Jahre alt .
Ich habe bereits ein Sohn 3 1/2 Jahre jung und mein ET ist am 23.07. War bis heute morgen der 26.07.
Da ist das Früchtchen wohl zu schnell gewachsen für meine Gyn
Wie geht es euch so? Ich habe aktuell noch Probleme mit dem Trinken. Aber da sollte ich glücklich sein ,nach über 1 Monat erbrechen was oben wieder reinkam.
Über Antworten oder andere Fragen würde ich mich freuen.
LG
Denise K.
Noch jemand aus Österreich hier? Unser voraussichtlicher ET ist der 26.07.2022.
> Guten Morgen.
> ich komme auch aus NRW und mein Geburtstermin wäre der 13.07.
> Kommt jemand aus dem schönen „ Pott“?
> VG Julia
Hi Julia,
Ich komme aus Witten. Woher kommst du aus dem Pott??
VG Helena
> Hey
> schwanger und der ET ist am 24.07.2022
Ich komme aus der Gegend von Uslar
Also nicht soo weit weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.