Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
frechheit!!! wanderpacket!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen und ich möchte nicht das die nächste mami,bzw das Kindchen enttäscht werden,habe mir grosse Mühe gegeben und evtl. beide glücklich zu machen,auch wenn ich den wert jetzt erhöht habe,meines erachtens!!!!!
Ich hoffe nur das das jetzt hier mal ein denkanstoss an die Mamis ist die auch noch mitmachen beim wanderpaket!!!
Und Fakt ist:man kann keinen Artikel rausnehmen wo man eh weiss das man den Wert nicht ersetzen kann!!!!
> Und Fakt ist:man kann keinen Artikel rausnehmen wo man eh weiss das man >den Wert nicht ersetzen kann!!!!
Genau das sehe ich auch so und ich dachte auch, dass das eigentlich von vornherein klar war
Schön, dass Du alles wieder bissl positiver machst. Ich hatte ehrlich gesagt schon ein bisschen die Lust dran verloren!
Wäre auch nicht böse drüber wenn ein Zettel mit drin ist, wo draufsteht was die Sachen gekostet haben
bloss jede Mutti sollte einer anderen Mami das Päckchen so packen wie sie es auch erhalten würde wollen
Ich hatte auch viel spass an der ganzen sache,so ist es ja nicht
Und ich würde auch jederzeit wieder mitmachen,kommen auch wieder bessere Pakete
Super das du nicht auf der gleichen Schiene weiter fährst, auch wenn ich es verstanden hätte so halbwegs vor lauter Frust. Aber so ist es natürlich umso schöner. Egal welche Mama das Paket jetzt bekommt ich dedanke mich doch mal bei dir dafür das wieder viel Vorfreude auf das Päckchen da ist.
Ich bin auch nicht Rockefäller und mein Mann geht nur arbeiten und wir haben drei Kiddys,da sitzt der Goldesel auch nicht mal eben da und scheisst die Golddukaten
So nu ist schluss Paket geht heut uff de reise und denke mal das die nächste Mami nicht enttäuscht ist,dann weiss ich auch nicht was ich falsch gemacht habe
Ich muß dazu sagen das ich auch schon etwas enttäuscht war das nicht wirklich was zum spielen drinne war und meiner meinung auch mehr für Mädchen als für Jungs aber naja habe mir dann aber trotzdem ne Kleinigkeit raus genommen
Das tut mir nun leid für dich meli..wie ich ja schon im Heft gelesen habe hattest du dir riesige mühe gemacht!!!!
Und das du auch kein spielzeug hattest
deshalb wunderts mich das du schon nix gesagt hast!!!!!
Wenn sich hier soviele Gedanken gemacht werden, das ja jeder den selben Wert reintut. Woher soll man das denn wissen wo und wie teuer die andere Mama eingekauft hat?
Ich dachte es ging hauptsächlich darum, jemand anderen eine Freude zu machen, es ist doch im Grunde scheißegal was es kostet, oder???
Liebe Grüße und eine gute Nahct
glaub hätte das lieber so gemacht das sachen die ncith mehr gebracuht werden da rein gepackt werden...
Ich bin auch nicht rockefäller der mal eben 50€ überhat!!!!
Ich persönlich fand es nur schade das kein gescheites spielzeug für meinen Sohn dabei war,vorallen wenn man schon auf der liste das Geburtsdatum sieht und weiss wie alt das Kind ist,wo das Päckchen hinwandert!!!!
Aber ist ja nu vollig Latte,das päckchen ist unterwegs und dürfte auch schon bald da sein!!!!
Wollte es halt nur erwähnt haben,das sowas auch vorkommen kann!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.