Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe !?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
Sandy
Ich würde jetzt einfach mal den Anfang machen. Schreibt mir eine private Nachricht und ich erstelle dann eine Gruppe.
Vllt klappt es ja so und man kann sich austauschen
> Heyy ihr lieben Mamis.. wer hätte Lust auf eine WhatsApp Gruppe ?
> Lg
Hallo ihr Lieben! Gibt’s die Gruppe noch und wie komme ich am Türsteher vorbei
Liebe Grüße euch allen
Gibt es noch eine whatsapp Gruppe? Evtl sogar eine neue? Weil waren schon recht viele...
Liebe Grüße aus Münster
Ich freue mich wenn aus mir und Jasmin, eine große Gruppe wird
Liebe Grüße
> MalIn_nele hat geschrieben:
> > Heyy ihr lieben Mamis.. wer hätte Lust auf eine WhatsApp Gruppe ?
> > Lg
> Hallo ihr Lieben! Gibt’s die Gruppe noch und wie komme ich am Türsteher vorbei
> Liebe Grüße euch allen
Juhu
Mir einfach eine Nachricht schicken, füge dich dann hinzu
Oben unter dem Bild steht private Nachrichten, dann auf neue PN drücken.
Dann meinen Namen (Sandy250621) als Empfänger eingeben und dann kannst du mir eine Nachricht schreiben ✍ mit Namen und Telefonnummer.
Viele liebe Grüße
Sandy
Liebe Grüße Sandy
In unsere WhatsApp Gruppe ist noch Platz für euch
... einfach per Nachricht mir eure Nummer und Namen senden und ich füge euch mit hinzu
Zurzeit sind wir insgesamt vier Mama's
Liebe Grüße
Sandy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.