Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist eine sehr schöne idee
von dem Wanderpaket hatte ich leider zu spät gelesen, finde diese idee aber auch super
wir werden uns gleich mit einreihen,hätte aber auch noch ne idee, was ist wenn wir die addresse mit aufs päckchen schreiben u wenns so weit ist ein foto davon machen u es an unseren wichtel zurück schicken so als kl dankeschön ???
lg sheepy u ryan
da können wir ja dann fotos von den sachen rein stellen
was haltet ihr davon
> Meine Frage ist,wenn ich die addy habe,kann ich es ja dann gleich
> losschicken,oder???(wenns fertich gepackt ist)
ja klar kannst es gleich los schicken
> wie ist das denn gibst du uns dann die adresse oder wie machst du das
ja werde euch ne pn schicken mit adresse und alter junge mädchen usw
Kanns kaum abwarten =)
wir sollen ja erraten wer uns das Paket geschickt hat aber was soll denn da zum beispiel auf der karte stehen die in das Paket mit soll??
Gibt es da vielleicht mal in beispiel???
> Habe da noch mal ne Frage...
> wir sollen ja erraten wer uns das Paket geschickt hat aber was soll denn da
> zum beispiel auf der karte stehen die in das Paket mit soll??
> Gibt es da vielleicht mal in beispiel???
>
>
Hallo
super Frage
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.