Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner kam am 4.11. zur Welt, wog 2940g und war 50cm groß. Mittlerweile wiegt er 6770gr und is 65cm groß
Nein, nur 10 Tage vor ET. Maximum ist einfach ein kleines Baby. War immer an der unterste Grenze mit Gewicht.
Bei U4 War er 3 Monate alt und 5130 g, 58,5 cm.
Krank War er auch schon. Vermutlich vom KiA angeschleppt. Mussten 3xtag inhalieren und ihm ging sehr schnell besser. Momentan hustet er noch ab und zu. Und hat den großen Bruder angesteckt
LG
Ja bin auch erleichtert als ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass nicht nur Nele ein zartes Persönchen ist
KiA meinte mitm Gewicht etc wäre alles ok, sie ist halt kein "Brummer".
Liegt wohl bei uns auch etwas an den Genen.
Solange die Kleinen gesund und munter sind ist alles gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.