Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mietvertrag gekündigt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so ich habe meiner kleinen bauchmaus heute den mietvertrag gekündigt.
> sie hat für ihren auszug noch 13 tage zeit.
> hoffe aber das sie sich entschliesst schneller auszuziehen,den ich mag nun
> nimmer.keenen bock mehr.
Hi,ich weis genau wie ihr euch fühlt meine Maus ist vor 6monaten
Habe sie 3 tage vor termin zwangsgeräumt. Ich mochte es euch selber hier nicht preisgeben aber ausser heiß Baden gibt es noch mehr möglichkeiten Wehen auszulösen ,natürlich wenn man kurz vorm Termin ist oder sogar schon drüber, versteht sich!!fragt doch mal einfach eure Hebamme, denn ohne ihr OK geht das nicht!!!Die hebammen haben schon soooo einige Tips.
Aber ansonsten wüüüünsche ich euch doch noch etwas durchhaltevermögen,bis ihr dann voller sehnsucht entlich eure Mäuse habt ,das ist soo ein schönes Gefühl,und bis dahin ist es für euch unentlich weit aber in wirklichkeit so nah ALLES GUTE
zwei stunden spazieren gehen hilft auch nicht......mmmhhhhh.....treppensteigen auch nicht....
mal sehen wo ich eine zwangsräumung her bekomme.
Konnte nicht eine Stunde schlafen, musste ständig zur Toilette, mit Schmerzen auf Blase und Harnleiter, dazu heute Morgen schon Übelkeit...
Heute ist nicht mein Tag
oh man, ich hab keinen platz auf der couch, meine eule hat sich quer gelegt und jetzt pennt sie
warum wollt ihr denn alle eis, dass ist doch schon soooo kalt draußen
das eis soll wohl dabei helfen das die blase platzt
Übelkeit ist nihct so ein gutes Zeichen, denn mein Zwerg muss noch ein wenig drinbleiben, Er ist nämlich viel zu leicht und sonst darf er ja nicht Heim. 2 Wochen sollte er meiner Meinung nach noch schaffen, damit auch wirklich alles okay ist. Er hat ja bei seinen 45,5cm grade mal 1800g
nee dann lass ihn mal noch drin.
ja mal ganz ehrlich, als ich im kh war ( noch schwanger) hatten wir auch immer das fenster auf, weil wir geschwitzt haben ohne ende und alle die rein kamen haben gefroren.
kaum war die kleine raus, war mir auch kalt im zimmer. schon komisch was die natur mit uns wasserbüffeln so anstellt
@horizont viel glück gleich beim arzt,berichte uns später wie es deinem schatzi geht und was das gewicht sagt!
Hab in den letzten 2 Wochen doch tatsächlich 1,6kg zugenommen
Nächster Termin ist erst in 2 Wochen, danach 1-2x in der Woche.
Da bin ich mal gespannt
hab mal ne frage der durchmesser vom kopf ist 9,2 wie rechnet man da raus jetzt den umfang? der würde mich mehr interessieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.