mietvertrag gekündigt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.910704
9. Nov 2010 23:18
Re: mietvertrag gekündigt
janica2010 hat geschri eben :
> so ich habe meiner kleinen bauchmaus heute den mietvertrag gekündigt.
> sie hat für ihren auszug noch 13 tage zeit. :lol:
> hoffe aber das sie sich entschliesst schneller auszuziehen,den ich mag nun
> nimmer.keenen bock mehr. :cry:

Hi,ich weis genau wie ihr euch fühlt meine Maus ist vor 6monaten :D
Habe sie 3 tage vor termin zwangsgeräumt. Ich mochte es euch selber hier nicht preisgeben aber ausser heiß Baden gibt es noch mehr möglichkeiten Wehen auszulösen ,natürlich wenn man kurz vorm Termin ist oder sogar schon drüber, versteht sich!!fragt doch mal einfach eure Hebamme, denn ohne ihr OK geht das nicht!!!Die hebammen haben schon soooo einige Tips.
Aber ansonsten wüüüünsche ich euch doch noch etwas durchhaltevermögen,bis ihr dann voller sehnsucht entlich eure Mäuse habt ,das ist soo ein schönes Gefühl,und bis dahin ist es für euch unentlich weit aber in wirklichkeit so nah ALLES GUTE ;)
gast.1021420
10. Nov 2010 07:58
moin ... eis wäre ne wucht :oops: ... eis könnt ich immer essen.
gast.1036781
10. Nov 2010 08:12
beim eis essen mach ich auch mit.nur bei uns hier hat die eisdiele schon zu. :lol:

zwei stunden spazieren gehen hilft auch nicht......mmmhhhhh.....treppensteigen auch nicht....

mal sehen wo ich eine zwangsräumung her bekomme.
gast.1012280
10. Nov 2010 08:47
Mein Zwerg hat ja noch etwas Frist bis zum Auszug, aber wenn der so weiter macht wie letzte Nacht, dann kann er sich darauf gefasst machen früher rausgeschmissen zu werden :evil:
Konnte nicht eine Stunde schlafen, musste ständig zur Toilette, mit Schmerzen auf Blase und Harnleiter, dazu heute Morgen schon Übelkeit...

Heute ist nicht mein Tag :cry:
gast.960698
10. Nov 2010 09:02
ach was, übelkeit ist doch schon mal n gutes zeichen :)
oh man, ich hab keinen platz auf der couch, meine eule hat sich quer gelegt und jetzt pennt sie :|
warum wollt ihr denn alle eis, dass ist doch schon soooo kalt draußen
gast.977221
10. Nov 2010 09:04
echt dir ist kalt? mein mann schimpf schon sied wochen mit mir weil ich mit kurzer hose und t-shirt rum renne und noch keine heizung an ist...er würde frieren und ich hab letztes jahr um die zeit auch schon gefrohren...naja ich mach ihm wenigstens abends den ofen an das der arme kerl nicht als frostbeule endet hihi
das eis soll wohl dabei helfen das die blase platzt
gast.1012280
10. Nov 2010 09:06
kalt??? Bei uns sind noch einige Plusgrade. Nur nieseln tut es leider...

Übelkeit ist nihct so ein gutes Zeichen, denn mein Zwerg muss noch ein wenig drinbleiben, Er ist nämlich viel zu leicht und sonst darf er ja nicht Heim. 2 Wochen sollte er meiner Meinung nach noch schaffen, damit auch wirklich alles okay ist. Er hat ja bei seinen 45,5cm grade mal 1800g :roll:
gast.977221
10. Nov 2010 09:08
na vielleicht hat sich dein arzt ja verrechnet, weist doch das man sich da nicht so 100pro drauf verlassen kann was die ausrechnen. Ich wünsche es dir trotzdem nicht das dein schatz so viel zu früh raus kommt :)
gast.1012280
10. Nov 2010 09:11
2 verschiedene Kliniken und mein FA haben alle in der gleichen Woche gemessen und sind sich alle einig: Es wird wohl ein sehr zartes Kind werden. Die 3kg wird er wohl nicht erreichen. Aber ich hoffe, dass er lange genug drin bleibt um so auf 2400g zu kommen, das wäre schon schön. Sieht aber nicht so aus, als wolle er mir den Gefallen tun. Aber warten wir mal ab, was der FA gleich wieder sagt ;)
gast.960698
10. Nov 2010 09:12
naja ist schon bissl leicht...gut ich hab mich bei meiner dran gewöhnt.
nee dann lass ihn mal noch drin.
ja mal ganz ehrlich, als ich im kh war ( noch schwanger) hatten wir auch immer das fenster auf, weil wir geschwitzt haben ohne ende und alle die rein kamen haben gefroren.
kaum war die kleine raus, war mir auch kalt im zimmer. schon komisch was die natur mit uns wasserbüffeln so anstellt ;) wo bei ich ja wieder ne gazelle bin lol
gast.977221
10. Nov 2010 09:16
mein mann wünscht es mir auch das ich nach der entbindung friere...bin mal gespannt ob das dann wirklich so von hute auf morgen kommt.

@horizont viel glück gleich beim arzt,berichte uns später wie es deinem schatzi geht und was das gewicht sagt!
gast.1012280
10. Nov 2010 09:23
Danke, das werde ich machen!
gast.1012280
10. Nov 2010 11:17
So, zurück vom FA. Alles gut soweit, US haben wir heute nicht gemacht. Mein Antibiotikum schlägt wohl an, ich habe endlich kein Blut mehr im Urin :)
Hab in den letzten 2 Wochen doch tatsächlich 1,6kg zugenommen :oops: blöde Schokolade...
Nächster Termin ist erst in 2 Wochen, danach 1-2x in der Woche.
Da bin ich mal gespannt :D
gast.1071919
10. Nov 2010 11:23
war auch grad bei der FA der mietvertrag kann mit sofortiger wirkung gekündigt werden die kleine ist start klar mit 50 cm und 3400g darf sie kommen :lol:

hab mal ne frage der durchmesser vom kopf ist 9,2 wie rechnet man da raus jetzt den umfang? der würde mich mehr interessieren :?
gast.1012280
10. Nov 2010 11:34
den kannst du leider nicht selbst berechnen, weil der Kopf ja nicht ganz Rund ist ;)
188 Beiträge
loading 19541...