Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2017
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetz fühlt es sich sehr nach einem bub an weil alles anders ist. Konnte heute essen aber bin auch völlig ko....war den ganzen Tag im möbelhaus und hab mein Wohnzimmer erneuert. Morgen heißt es nochmal anpacken
Ich fühl mich so tierisch unentspannt, mein rücken fühlt sich einfach so geplagt an und ich kann auch nur schwer einschlafen weil sich alles so angespannt anfühlt....Macht mich richtig aggressiv
Hoffe es lässt nach. Freue mich so auf den 20 und ich hoffe dass das Herzchen schlägt und einfach alles gut ist. Für mein Schatz ist es das erste baby und ich wünsche ihm einfach das alles wundervoll für uns wird
ja es wird nun nummer 5 bei uns;)
überraschen?
ja ich habe es auch überlegt aber alleine wenn man mal schaut bei den klamotten-das ist so schwer neutral zu kaufen!!
zumal wenn es dann ein mädchen wird will ich sofort rosa und pink:D-das hat dann wenig sinn denke ich;)
mein termin ist auch erst in 11 tagen-wie soll ich das bloß so lange aushalten...
Ich habe eine blasenentzündung
Bin defintiv Woche 5 die fruchthöhle ist größer und man sieht jetz einen dottersack....noch eine Woche dann hab ich den Fatermin und ich freu mich so aufs Herzchen
Wie gehts euch??
Mir gehts heute nicht so gut. Mir ist total schlecht...
War am dienstag im KH wegen heftigen rückenschmerzen. Beim US 4+4 sah man eine oder vielleicht auch 2 fruchthöhlen
Lg Taschi
Zwillinge wären ein wunder. Wir habenn keine in der familie. Und eig auch nur ein zimmer noch frei. Haben 2014 ein haus gekauft.
LG
Mir geht's seit der Behandlung der blasenentzündung deutlich besser. Ich hab am we volles Programm also ist schnell Montag
Zwillinge?
Zweieige Zwillinge haben tatsächlich keine erblichen Gründe...Alter der Mutter, Gewicht und ob man schon kinder bekommen hat
Ü35 und Übergewicht begünstigen Zwillinge
Ich bin zwar u35 aber kinder hab ich und zu viel auf den Hüften auch....Aber mir reicht eins.
Lg
Mhhhhhhhh kann man schon verstehen dass Zwillinge nicht wirklich reinpassen würden ,aber ich denke das bekommt ihr dann,wenn es so sein sollte auch gut hin.die Mäuse schlafen ja dann eh erstmal zusammen! Ein Glück ist die Natur kein Wunschkonzert
Ich melde mich nur kurz bei euch um mich von euch zu verabschieden.Ich hatte leider eine Fehlgeburt,es sollte einfach nicht sein.
Allen anderen wünsche ich ein schöne Schwangerschaft.
Ich hoffe der nächste krümel beißt sich ganz doll fest.
LG Taschi
Mein Mann möchte nicht mehr,es wird also bei den drei Kinder bleiben,die ich schon habe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.