Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte heute meinen ersten Termin beim FA Herz schlägt
Ich bin neu hier. Stelle mich mal kurz vor, ich bin 29 Jahre, verheiratet und das erste mal schwanger. Ich bin jetzt in Woche 12+5, hatte Anfang der Woche meinen letzten Frauenarzt Termin. Sieht alles gut aus und die kritische Zeit ist auch endlich vorbei
Ich hab das Forum hier neu entdeckt. Ich bin 25 Jahr alt und jetzt in der 14 SSW. Ich bin mit meinem Mann jetzt 1,5 Jahre verheiratet und wir ziehen dieses Jahr in unser Haus
Ich bin so froh das es bei uns so schnell funktioniert hat da ich leider auch pco habe und mein Eisprung sehr unregnemäßig ist. Aber jetzt haben wir die kritische Phase geschafft und freuen uns so auf unser Würmchen. Aber irgendwie hab ich immer Angst das was nicht stimmt. Kennt ihr das? Habt ihr vielleicht Tipps für mich zur Beruhigung ?
ich heiße Moni, und bin 39 Jahre und hab schon einen 5 Jährigen Sohn.
In der Zeit war ich (2010) auch hier im Forum und hab dadurch sehr gute Freundinnen kennengelernt mit dennen ich bis heute Privat oder auf FB kontakt habe.
ich bin in der ca. 10,5 Woche.
LG moni
das geht allen so behaupte ich einfach mal. Ich bin bestimmt die älteste hier, ich bin überall die Mutti vom alter.
Trotz einer Schwangerschaft hab ich jetzt auch Angst, das was passiert. Erstens wegen mein Alter und zweitens ich hab die 12 Woche noch nicht geschaft.
Du darfst nicht dran denken, obwohl das leider gesagt ist!
Meine Hebbi sagt immer, "immer positiv denken, alles wird gut" und sie hat immer recht!
Du hast die 12 Wochen doch auch bald geschafft, da wird jetzt auch noch alles gut gehen
Das sind ja tolle Nachrichten, dass es bei euch auch wieder geklappt hat!
Es wird alles gut verlaufen, so wie bei Max.
Die Zeit verennt, bin jetzt schon in der 25.ssw....
Gruß Jana
Was machst du denn bei den Oktober-Mamis? Bist du nicht früher dran?
Ich hab hier Martha (gelberdingo) auch schon gefunden, ist aber eine August-Mami.
Wie in alten Zeiten, 2010
Wie hast du mich gefunden? Hab jetzt neinen neuen Namen. Musste mich neu anmelden!
Ein paar alte Leute aus früheren Zeiten sind hier noch unterwegs.... Aber meistens sind es neue.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.