Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh je gelberdingo, darf man fragen was das für eine schlimme Vorgeschichte ist? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diese Schwangerschaft für Dich wunderschön wird & du im August ein gesundes kleines Würmchen in den Armen halten kannst!
Dann habt alle ein tolles Wochenende!!! Bis bald!
Werde zum zweiten mal Mama und diesmal im August zwar am 23.08.16.
Bin in der 7+3!
Schlimme vorgeschichte,7te schwangerschaft bei einem Kind im zeitraum von 18 jahren.
Wie fühlt ihr euch denn eigentlich so? Ich darf zur zeit das erste mal erleben was schwangerschaftsübelkeit bedeutet...mir ist von morgens bis abends kotz übel,was mich einerseits total fertig macht und nervt,andererseits aber auch beruhigt...solange es mir dreckig geht steigt das HCG und baby geht es gut
Ansonsten kaum Appetit am Abend voll Hunger!
Ab und zu Bauch ziehen.
Wo kommst du her??
ich komme aus der nähe von frankfurt und du?
Ich bekomme auch mein erstes Baby. Am 11. August ist Termin. Bin jetzt in der 10. Woche. Bei uns hat es so schnell geklappt das ich ganz überrascht war. Wir freuen uns sehr
Mein Busen spannt, ohne Snacks über den Tag verteilt wird mir schlecht. Hab scho drei Kilo mehr
Schön, dass sich doch noch ein paar dazu gesellen
Bin jetzt 11. Woche. Beschwerden hab ich Gott sei Dank im Moment keine mehr. Aber zugenommen hab ich auch schon 3 Kilo
Seit ein paar Tagen sieht man auch schon einen richtigen kleinen Bauch...
Bei mir ist es das erste Kind. Komme aus der Nähe von München. Bin 28.
@mela und Selina: Danke Euch
Ja die Oma hat sich sehr gefreut
Vielen haben wir es auch noch nicht gesagt, aber wir freuen uns so sehr, dass es manchmal ganz schön schwer ist, nichts zu sagen. Also unsere Eltern und Geschwister wissen jetzt Bescheid und unsere beiden besten Freunde. Mein Chef weiß auch schon Bescheid. Ab dem 20. Bin ich dann in der 13. Woche, da sagen wir es dann auch der weiteren Familie. Vor allem meiner Cousine, die 2 Wochen vor mir ihr zweites Kind erwartet
Ich hab einen ganz festen blähbauch und fühl mich oft vollgefressen obwohl ich mich normal und gesund ernähre. Echt unangenehm und ich seh aus wie im 5. Monat.
Geht's euch auch so?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.