Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die post ist da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Später mal kommts gaaaaanz nah wieder hier her.
das ist ja super, dass es jetzt unterwegs ist!!! Bin ja mal gespannt, wann es bei uns ankommt.... Hoffentlich dauert es nicht sooooooooo lange....
LG
@ canaster
einkaufen stress aber es macht immer spass:)
das schlimme war auch bei mir das es so so viele schöne sachen gab und ich wieder mal für meinen kleinen auch was rein gepackt habe
mfg
Wir fahren heute zur Oma und ich weiß nicht ob ich da zum nachschauen komme.
Wird ne aufregende Zeit. Am Samstag sind wir dann wieder zu Hause. Spätestens dann gibts bestimmt einiges zu lesen.
Viel Spass derweil!!
klar sind wir hier am hibbeln
jeder ist gespannt ob er der nächste ist. Weiß garnicht wann ich dran bin und schon die ganze Zeit am überlegen was ich in das Paket rein packe
Aber das werd ich davon abhängig machen an wen ich es weiter senden muss
Ich hatte viel Freudebeim zusammenpacken. Ist auch ein bischen schaaaaade, das es für uns schon quasi vorbei ist. Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht, und ob wir es wohl bis Weihnachten rum haben?
So kommt jeder einmal dran
Also ich denke zumindest, dass es so läuft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.