Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo, bin neu hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hm, so richtig viel begeisterung konnte ich anfangs nich wahrnehmen
mittlerweile freut er sich angeblich schon, kümmern tut er sich aber nicht, sind aber nicht mehr zusammen...
War die SS denn geplant? Eher nicht oder???
nee, geplant wars absolut nich, kennen uns noch nich lange und waren auch nicht lange zusammen, aber wenns eben nich geht gehts nich...
Aber wenn du so eine super Familie hast, dann ist das doch auch schon was!
Sag mal kannst du hier Nachrichten versenden?
Ich kann das nicht...
LG
ja, familie ist auch viel wert das stimmt wohl, aber partner wäre auch schön
So ich verabschiede mich für das Wochenende!
Werde keine Zeit haben
Schönes Wochenende und lieben Gruß!
Bin 22 un in der 23.SSW
Steh mit allem ziemlich alleine da, Familie unterstützt mich zwar etwas, aber der Vater is ne sach für sich! Kostet mich nur nerven, also der exestiert quasi net.
Hoffe hier auf evt. nette Bekanntschaften oder Tipps zur Schwangerschaft und Co.
Liebe Grüße
Wenn ihr mögt erzählt doch mal ein wenig über euch, das übliche eben, wie Alter und Wohnort
Lg Vanessa + Krümel 16+0
ich bin neu hier und bin mit meinem ersten Baby schwanger,der ET ist der 30.03.2011 und ich komme aus dem Landkreis Salzwedel.Wir freuen uns schon riesig über das kleine,was wahrscheinlich ein mädchen wird!!
Glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.