Bauch von Baby zu klein?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2010 10:35
7. Nov 2010 16:09
Re: Bauch von Baby zu klein?
Dustin, Sascha, Samuel, Leon,
das waren die Hauptfavouriten
und welche hattet ihr noch?
das waren die Hauptfavouriten
und welche hattet ihr noch?
7. Nov 2010 19:17
ich hatte noch solche wie Leon, Patrick, Bastian, Alexander...
Was mein Mann noch so hatte weiß ich gar nicht mehr...
Was mein Mann noch so hatte weiß ich gar nicht mehr...
7. Nov 2010 22:05
Wow da haben wir ja fast di selben namen bzw leon habn wir beide und bastian ist unsre nummer 1

Mein freund wollte ja nicht mitsuchen ich hab alle rus schreiben müssen und usgesucht haben wir dann zusammen

Mein freund wollte ja nicht mitsuchen ich hab alle rus schreiben müssen und usgesucht haben wir dann zusammen

8. Nov 2010 10:24
Ich musste eine ganze Zeit hinterherhängen, damit er das macht. Aber stehter Tropfen höhlt den Stein 

9. Nov 2010 01:48
ja so einfach war es bei mir ja auch nicht musste ihm auch eine zeit lang auf di nerven gehen bis er mal so viel war und mit mir den namen ausgesucht hat
aber so sind männer mal denn wenns nach ihm ginge hätten wir bestimmt bis jetzt noch keinen gg wobei ich ja schon heut in einer woche im kh liege
wie gehts dir so in der schwangerschaft? hattest du irgendwelche probleme?

aber so sind männer mal denn wenns nach ihm ginge hätten wir bestimmt bis jetzt noch keinen gg wobei ich ja schon heut in einer woche im kh liege

wie gehts dir so in der schwangerschaft? hattest du irgendwelche probleme?
9. Nov 2010 09:57
Tja, ich habe leider in der SS bisher nicht so sehr viel Glück gehabt. Hatte einige Infekte, Keuchhusten, SS-Neurodermitis und aktuell eine Blasenentzündung. Außerdem habe ich natürlich mit den "normalen" Wehwehchen zu tun, wie den Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Schmerzen etc.
Trotzdem bin ich meine SS noch nicht leid. Habe ja noch vier Wochen und finde das auch noch nicht schlimm, bin also nicht so nervös oder genervt oder so.
Wie hast du denn so alles bisher überstanden und wie ist es so kurz vorm ET?
Trotzdem bin ich meine SS noch nicht leid. Habe ja noch vier Wochen und finde das auch noch nicht schlimm, bin also nicht so nervös oder genervt oder so.
Wie hast du denn so alles bisher überstanden und wie ist es so kurz vorm ET?
9. Nov 2010 12:24
oh das hört sich ja nicht so toll an so gesehen lief bei mir auch nicht alles supi ab hatte 2x einen scheidenpilz wobei 1x eine sehr starke blasenentzündung mit dabei war da lag ich dann 2 wochen nur zu hause rum weil ich erst zum schluß tabletten bekommen habe weil mein eiweißgehalt über 500mg war. und 1x musste ich über nacht im kh bleiben weil ich so extreme oberbauchschmerzen hatte und ich mich fast nicht mehr bewegen konnte aber di üblichen beschwerden hab ich auch.
oh 4 wochen ist ja auch nicht mehr lange ist gut das du noch nicht nervös bist bei mir sieht das ganz anders aus ich hab schon schön angst vorm Kaiserschnitt da es jetzt di letzte woche wirklich sehr schnell geht und mir kommt vor ich schaffe es nicht das vorher in unserer wohnung alles in ordnung ist
oh 4 wochen ist ja auch nicht mehr lange ist gut das du noch nicht nervös bist bei mir sieht das ganz anders aus ich hab schon schön angst vorm Kaiserschnitt da es jetzt di letzte woche wirklich sehr schnell geht und mir kommt vor ich schaffe es nicht das vorher in unserer wohnung alles in ordnung ist
9. Nov 2010 12:46
Das mit der Wohnung habe ich aber auch... Habe seit drei Tagen Putzwahn, aber heute bin ich etwas müde...
Ich musste auch einmal in der Klinik bleiben, aber nur zur 24h-Überwachung, weil so ein Idiot versucht hat mich zu überfahren
War aber nichts weiter passiert und der Kleine hat es gut überstanden
Ich musste auch einmal in der Klinik bleiben, aber nur zur 24h-Überwachung, weil so ein Idiot versucht hat mich zu überfahren

War aber nichts weiter passiert und der Kleine hat es gut überstanden

9. Nov 2010 15:57
das mit der wohnung ist echt schlimm mir kommt vor als hätte ich statt 71qm ganze 200

waaas echt warum hat jemand versucht dich zu überfahren? da kriegts man ja mit der angst

waaas echt warum hat jemand versucht dich zu überfahren? da kriegts man ja mit der angst

9. Nov 2010 16:22
Tja, Kurzschluss in Nachbars Gehirn. Der ist nicht ganz richtig im Kopf. War wohl nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist
Aber der war schön geschockt, dass ich ins Krankenhaus musste...
ich habe nur 65qm und die finde ich jetzt grade schon riiiiiieeesig! Und manchmal frage ich mich, wie ein Mann alleine so viel Dreck machen kann... ICH mach ja keinen
Ich habe grade erstmal 2 Stunden geschlafen. War das schön

Aber der war schön geschockt, dass ich ins Krankenhaus musste...
ich habe nur 65qm und die finde ich jetzt grade schon riiiiiieeesig! Und manchmal frage ich mich, wie ein Mann alleine so viel Dreck machen kann... ICH mach ja keinen

Ich habe grade erstmal 2 Stunden geschlafen. War das schön

9. Nov 2010 20:49
ohh der nachbar das ist ja gleich noch schlimmer
das kann ich mir vorstellen das der dan mal doof geguckt hat
oh gott thema mann gg ich weiß wovon du redest hatte erst gestern einen kleinen krach mit meinem er ist soooook wegräum faul er lässt alles stehen und liegen. gestern stand am wohnzimmertisch eine leere red bull dose und eine leere flasche cola nachdem ich ihm gesagt habe das der kleine sack für dosen ist und der große für plastik hatt er es geschafft das er aufsteht und beides wegschmeist doch nach einiger zeit als ich dann in di küche bin mir ein joghurt holen sehe ich das die leere dose und die flasche auf der anderen seite von meiner arbeitsfläche steht
danach hab ich ihn dan ein bisschen angeschrien und gefragt ob er glaubt das ich seine mutter bin und ihm jeden dreck hinterm arsch wegräum gg aber er hats dan ja auch verstanden warum ich so ausgetickt bin habe erst gestern wie er arbeiten war die komplette küche umgeràumt und ein system reingebracht gg
wow schön hab jetzt auch nachdem ich gebügelt hab ein stündchen geschlafen
das kann ich mir vorstellen das der dan mal doof geguckt hat

oh gott thema mann gg ich weiß wovon du redest hatte erst gestern einen kleinen krach mit meinem er ist soooook wegräum faul er lässt alles stehen und liegen. gestern stand am wohnzimmertisch eine leere red bull dose und eine leere flasche cola nachdem ich ihm gesagt habe das der kleine sack für dosen ist und der große für plastik hatt er es geschafft das er aufsteht und beides wegschmeist doch nach einiger zeit als ich dann in di küche bin mir ein joghurt holen sehe ich das die leere dose und die flasche auf der anderen seite von meiner arbeitsfläche steht

wow schön hab jetzt auch nachdem ich gebügelt hab ein stündchen geschlafen

9. Nov 2010 22:16
Das hätte echt mein Mann sein Können
Heute morgen sag ich ihm, er soll die Sachen die er auf Brot gegessen hat (Marmelade, Nutella, Käse & Wurst) Doch auch bitte wieder wegstellen. Als er dann heute Nachmittag auf der Arbeit war komm ich in die Küche und alles steht noch so da wie vorher.
Jetzt habe ich ihm zum 1000.Mal gesagt, dass er die Tür schließen muss, weil im Wohnzimmer die Heizung an ist. Was passiert??? NICHTS!

Heute morgen sag ich ihm, er soll die Sachen die er auf Brot gegessen hat (Marmelade, Nutella, Käse & Wurst) Doch auch bitte wieder wegstellen. Als er dann heute Nachmittag auf der Arbeit war komm ich in die Küche und alles steht noch so da wie vorher.

Jetzt habe ich ihm zum 1000.Mal gesagt, dass er die Tür schließen muss, weil im Wohnzimmer die Heizung an ist. Was passiert??? NICHTS!
10. Nov 2010 21:28
ja die lieben männer di machen einem das leben ganz schön schwer....
ich warte seit 2 monaten das er entlich di bohrarbeiten im kinderzimmer erledigt ( vorhangstange befestigen, lampe montieren und wickelkomode und kasten fest machen) doch bis heut hat sich nichts getan und ich lieg aber schon in 4 tagen im kh.
jetzt war ich mal so schlau und hab gestern mit seinem dad geredet der kommt wenn ich im kh liege und verpasst ihm mal nen tritt in den hintern gg und hilft ihm natürlich auch...
ich warte seit 2 monaten das er entlich di bohrarbeiten im kinderzimmer erledigt ( vorhangstange befestigen, lampe montieren und wickelkomode und kasten fest machen) doch bis heut hat sich nichts getan und ich lieg aber schon in 4 tagen im kh.
jetzt war ich mal so schlau und hab gestern mit seinem dad geredet der kommt wenn ich im kh liege und verpasst ihm mal nen tritt in den hintern gg und hilft ihm natürlich auch...
11. Nov 2010 10:12
sehr gute Idee 
Aber der Cousin von meinem Mann hat es nicht anders gemacht. Der hat das Kinderzimmer auch erst angefangen, als sie mit dem Kleinen im Krankenhaus war.
So sind die Männer eben. Ich fang dann demonstrativ alles selber an und das kann er dann gar nicht haben, dann nimmt er es mir ab und machts selber

Aber der Cousin von meinem Mann hat es nicht anders gemacht. Der hat das Kinderzimmer auch erst angefangen, als sie mit dem Kleinen im Krankenhaus war.
So sind die Männer eben. Ich fang dann demonstrativ alles selber an und das kann er dann gar nicht haben, dann nimmt er es mir ab und machts selber

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...