Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September-Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist bei mir schon lange vorbei...
Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch!
Ich darf die Maus erst wieder am 5.5. betrachten.
Bis dahin bleibt mir nur das Warten.
Denke mal, ich werde mich bald ins Bett packen. Heute war ein echt stressiger Tag auf Arbeit und ich merke die Anstrengung im Bauch.
Kennt noch jemand dieses Gefühl während der Schwangerschaft?
Ich lese schon eine Weile mit und möchte euch nun auch mal offiziell begrüßen.
Ich bin 29 und hab am 18.9. Termin für unser 1. Kind.
Wir freuen uns schon riesig auf unser kleines Wölkchen, das allerdings noch nicht outen wollte was es zwischen den Schenkeln versteckt. Dafür ist es sehr aktiv und alles Bestens - das ist ja die Hauptsache
Meine Schwangerschaft verlief bislang trotz stressiger Arbeit (ich bin Krankenschwester) ganz gut. Zwar mit viel Übelkeit und Gewichtsabnahme in den ersten Wochen, aber jetzt gehts mir eigentlich super und nächste Woche fliegen wir nochmal in den Urlaub
Neue Klamotten hab ich auch gebraucht - allerdings bislang eher weil mir die alten runter rutschen. Laut meiner Ärztin ist das aber alles okay wies ist, vorallem da ich jetzt wieder zunehm.
Kommt von euch jemand aus Bayern?
ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
Dann haben wir ja gemeinsam Termin.
Mal schauen, wer schneller ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.