tagesmutter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2015 18:01
Re: tagesmutter
Das glaub ich nicht ich denke sie will vom.arzt bestätigt haben das es eine Gehirnerschütterung war weil sie uns das nicht glaubt.
16. Jan 2015 19:44
16. Jan 2015 19:47
Also wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man schon finanziell abgesichert sein und ja mein Mann verdient genug und außerdem brauchen die kleinen in dem Alter kein Zimmer voller Spielzeug oder tausend neue Klamotten ,kam warum das Geld bei dir knapp ist ich kann meine Zeit zu Hause genießen ,arbeiten werde ich viele Jahre noch .
16. Jan 2015 19:48
Es gibt bestimmt gute Tagesmütter da draußen man muss sie jedoch erstmal finden 

16. Jan 2015 19:54
Sorry aber du konntest doch nur Kinder in die Welt setzen weil dein Mann dich aushält!
Bevor man so eine dicke Lippe riskiert sollte man doch selbst mal was geschafft haben bevor man sich über andere aufregt!
Bei dir ist doch nicht viel dahinter, deswegen ist zu Hause bleiben glaube ich eine gute Alternative.
Bevor man so eine dicke Lippe riskiert sollte man doch selbst mal was geschafft haben bevor man sich über andere aufregt!
Bei dir ist doch nicht viel dahinter, deswegen ist zu Hause bleiben glaube ich eine gute Alternative.
16. Jan 2015 19:58
Lenapatrick hat geschrieben:
> Also wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man schon finanziell
> abgesichert sein
Mit solchen Sätzen sollte man wirklich vorsichtig umgehen!
Gerade in der heutigen Zeit kann wirklich JEDER Arbeitnehmer ruckzuck arbeitslos werden. Dann sieht die finanzielle Situation auch ganz schnell nicht mehr so rosig aus.
Zum Anderen sollte man bedenken, was dieser Satz im Umkehrschluss heißen würde: Alle ungeplanten Schwangerschaften von nicht gut verdienenden Frauen bzw. solchen ohne gut verdienendem Partner, müßten abgebrochen werden!
Und um wieviel eher unsere Sozialsysteme einen kompletten Zusammenbruch erleiden würden, wenn tatsächlich jeder nach dieser Maxime handeln und planen würde, brauche ich wohl nicht extra auszuführen...
> Also wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man schon finanziell
> abgesichert sein
Mit solchen Sätzen sollte man wirklich vorsichtig umgehen!
Gerade in der heutigen Zeit kann wirklich JEDER Arbeitnehmer ruckzuck arbeitslos werden. Dann sieht die finanzielle Situation auch ganz schnell nicht mehr so rosig aus.
Zum Anderen sollte man bedenken, was dieser Satz im Umkehrschluss heißen würde: Alle ungeplanten Schwangerschaften von nicht gut verdienenden Frauen bzw. solchen ohne gut verdienendem Partner, müßten abgebrochen werden!
Und um wieviel eher unsere Sozialsysteme einen kompletten Zusammenbruch erleiden würden, wenn tatsächlich jeder nach dieser Maxime handeln und planen würde, brauche ich wohl nicht extra auszuführen...
16. Jan 2015 20:00
JuYael hat geschrieben:
> Lenapatrick hat geschrieben:
> > Also wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man schon finanziell
> > abgesichert sein
>
> Mit solchen Sätzen sollte man wirklich vorsichtig umgehen!
> Gerade in der heutigen Zeit kann wirklich JEDER Arbeitnehmer ruckzuck arbeitslos
> werden. Dann sieht die finanzielle Situation auch ganz schnell nicht mehr so rosig
> aus.
>
> Zum Anderen sollte man bedenken, was dieser Satz im Umkehrschluss heißen würde: Alle
> ungeplanten Schwangerschaften von nicht gut verdienenden Frauen bzw. solchen ohne
> gut verdienendem Partner, müßten abgebrochen werden!
>
> Und um wieviel eher unsere Sozialsysteme einen kompletten Zusammenbruch erleiden
> würden, wenn tatsächlich jeder nach dieser Maxime handeln und planen würde, brauche
> ich wohl nicht extra auszuführen...
Und du meinst sie hat das jetzt verstanden?
> Lenapatrick hat geschrieben:
> > Also wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man schon finanziell
> > abgesichert sein
>
> Mit solchen Sätzen sollte man wirklich vorsichtig umgehen!
> Gerade in der heutigen Zeit kann wirklich JEDER Arbeitnehmer ruckzuck arbeitslos
> werden. Dann sieht die finanzielle Situation auch ganz schnell nicht mehr so rosig
> aus.
>
> Zum Anderen sollte man bedenken, was dieser Satz im Umkehrschluss heißen würde: Alle
> ungeplanten Schwangerschaften von nicht gut verdienenden Frauen bzw. solchen ohne
> gut verdienendem Partner, müßten abgebrochen werden!
>
> Und um wieviel eher unsere Sozialsysteme einen kompletten Zusammenbruch erleiden
> würden, wenn tatsächlich jeder nach dieser Maxime handeln und planen würde, brauche
> ich wohl nicht extra auszuführen...
Und du meinst sie hat das jetzt verstanden?

16. Jan 2015 20:04
KSchwester hat geschrieben:
> Und du meinst sie hat das jetzt verstanden?
Lass' mir doch meine Hoffnung

> Und du meinst sie hat das jetzt verstanden?

Lass' mir doch meine Hoffnung

16. Jan 2015 20:04
Etwa nicht ? Ich finde man sollte schon eine abgeschlossene Ausbildung haben das ist ja wohl nicht verkehrt , alles andere ergibt sich wenn man sich bemüht ,wie sagt man schön wer arbeiten will findet auch was 

16. Jan 2015 20:05
16. Jan 2015 20:07
Erst lesen dann aufregen habe doch geschrieben die kleinen brauchen am Anfang ja nicht viel in der Zeit kann man auch von zu Hause studieren oder sich weiter Bilder es gibt doch so viele Möglichkeiten nur, weil du meinst hier hoch intelligent kommentieren zu müssen heißt es noch lange nicht das ich deine tippen nicht verstehe .
16. Jan 2015 20:09
Zum Thema ich soll zu Hause bleiben
ich habe studiert und einen Job in Sicht und mein liebt seid genau acht Jahren immer noch wie am 1. Tag !

16. Jan 2015 20:13
16. Jan 2015 20:19
Sorry auf dein Niveau geh ich nicht ein ,jede Mutter muss es selbst wissen wie sie es macht .cu
16. Jan 2015 20:21
Ach, austeilen aber nicht einstecken können?
So gehts im Leben wenn man andere kritisiert ohne vorher mal nachzudenken!
So gehts im Leben wenn man andere kritisiert ohne vorher mal nachzudenken!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...