tagesmutter

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1614692
16. Jan 2015 18:01
Re: tagesmutter
Das glaub ich nicht ich denke sie will vom.arzt bestätigt haben das es eine Gehirnerschütterung war weil sie uns das nicht glaubt.
Lenapatrick
16. Jan 2015 19:44
Wozu diskutierst du dann mit mir @ Schilddrüse :-)
Lenapatrick
16. Jan 2015 19:47
Also wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man schon finanziell abgesichert sein und ja mein Mann verdient genug und außerdem brauchen die kleinen in dem Alter kein Zimmer voller Spielzeug oder tausend neue Klamotten ,kam warum das Geld bei dir knapp ist ich kann meine Zeit zu Hause genießen ,arbeiten werde ich viele Jahre noch .
Lenapatrick
16. Jan 2015 19:48
Es gibt bestimmt gute Tagesmütter da draußen man muss sie jedoch erstmal finden :-)
gast.1567948
16. Jan 2015 19:54
Sorry aber du konntest doch nur Kinder in die Welt setzen weil dein Mann dich aushält!

Bevor man so eine dicke Lippe riskiert sollte man doch selbst mal was geschafft haben bevor man sich über andere aufregt!

Bei dir ist doch nicht viel dahinter, deswegen ist zu Hause bleiben glaube ich eine gute Alternative.
gast.917724
16. Jan 2015 19:58
Lenapatrick hat geschrieben:
> Also wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man schon finanziell
> abgesichert sein

Mit solchen Sätzen sollte man wirklich vorsichtig umgehen!
Gerade in der heutigen Zeit kann wirklich JEDER Arbeitnehmer ruckzuck arbeitslos werden. Dann sieht die finanzielle Situation auch ganz schnell nicht mehr so rosig aus.

Zum Anderen sollte man bedenken, was dieser Satz im Umkehrschluss heißen würde: Alle ungeplanten Schwangerschaften von nicht gut verdienenden Frauen bzw. solchen ohne gut verdienendem Partner, müßten abgebrochen werden!

Und um wieviel eher unsere Sozialsysteme einen kompletten Zusammenbruch erleiden würden, wenn tatsächlich jeder nach dieser Maxime handeln und planen würde, brauche ich wohl nicht extra auszuführen...
gast.1567948
16. Jan 2015 20:00
JuYael hat geschrieben:
> Lenapatrick hat geschrieben:
> > Also wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man schon finanziell
> > abgesichert sein
>
> Mit solchen Sätzen sollte man wirklich vorsichtig umgehen!
> Gerade in der heutigen Zeit kann wirklich JEDER Arbeitnehmer ruckzuck arbeitslos
> werden. Dann sieht die finanzielle Situation auch ganz schnell nicht mehr so rosig
> aus.
>
> Zum Anderen sollte man bedenken, was dieser Satz im Umkehrschluss heißen würde: Alle
> ungeplanten Schwangerschaften von nicht gut verdienenden Frauen bzw. solchen ohne
> gut verdienendem Partner, müßten abgebrochen werden!
>
> Und um wieviel eher unsere Sozialsysteme einen kompletten Zusammenbruch erleiden
> würden, wenn tatsächlich jeder nach dieser Maxime handeln und planen würde, brauche
> ich wohl nicht extra auszuführen...

Und du meinst sie hat das jetzt verstanden? :lol:
gast.917724
16. Jan 2015 20:04
KSchwester hat geschrieben:
> Und du meinst sie hat das jetzt verstanden? :lol:

Lass' mir doch meine Hoffnung :lol: :lol: :lol:
Lenapatrick
16. Jan 2015 20:04
Etwa nicht ? Ich finde man sollte schon eine abgeschlossene Ausbildung haben das ist ja wohl nicht verkehrt , alles andere ergibt sich wenn man sich bemüht ,wie sagt man schön wer arbeiten will findet auch was :-)
Lenapatrick
16. Jan 2015 20:05
Bist du denn verrückt die müssen dann halt sparsamer Leben ganz einfach man
Lenapatrick
16. Jan 2015 20:07
Erst lesen dann aufregen habe doch geschrieben die kleinen brauchen am Anfang ja nicht viel in der Zeit kann man auch von zu Hause studieren oder sich weiter Bilder es gibt doch so viele Möglichkeiten nur, weil du meinst hier hoch intelligent kommentieren zu müssen heißt es noch lange nicht das ich deine tippen nicht verstehe .
Lenapatrick
16. Jan 2015 20:09
Zum Thema ich soll zu Hause bleiben :-) ich habe studiert und einen Job in Sicht und mein liebt seid genau acht Jahren immer noch wie am 1. Tag !
gast.1567948
16. Jan 2015 20:13
Was hast du denn studiert? Germanistik?
Lenapatrick
16. Jan 2015 20:19
Sorry auf dein Niveau geh ich nicht ein ,jede Mutter muss es selbst wissen wie sie es macht .cu
gast.1567948
16. Jan 2015 20:21
Ach, austeilen aber nicht einstecken können?

So gehts im Leben wenn man andere kritisiert ohne vorher mal nachzudenken! :lol:
86 Beiträge
loading 19546...