Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Namenswahl = Namensqual :-/
Mir fällt einfach kein schöner mädchenname mit N ein... also muss ein anderer Buchstabe herhalten.
Ich hätte bei einen buben gerne julian aber mädchenname ist auch noch sehr schwierig
Ich hätte einen schönen Namen mit N für ein Mädchen.Ist indisch und hier heist ein kleines (deutsches) Mädchen so.
Nisha (Nischa)
Finde ich voll süß,aber die Namenswahl bleibt ja immer noch den Eltern überlassen.
Ich würde auch gerne noch ein 3. Kind haben aber jetzt noch nicht.Stelle mir das einfach zu stressig vor,wenn die so kurz hintereinander kommen. Und Josephine beachtet Babys im Moment sowieso nur als Puppen und wird schnell ziemlich grob aber unabsichtlich. Ich finde da einen größeren Altersunterschied entspannter. mein Großer war bei der Geburt der Kleinen schon 7 1/2 Jahre fand das richtig einfach. Wieder so viel zeit werde ich nicht verstreichen lassen,dann wäre ich ja bei der nächsten Geburt schon 33 1/2 das ist mir dann etwas spät.
Aber man weis ja nie,was das Leben bringt habe nach dem ersten gesagt ich will keins mehr und jetzt möchte ich noch eine Nummer 3.
Ja stressig wirds auf jeden fall weil meine kleine große nie still sitzen kann und alleine schon sehr anstengend ist. Aber wir haben es uns so gewünscht das der altersunterschied nicht zu groß ist. Das es dann so schnell klappt hab ich aber auch nicht gedacht. Bei mir kam der wunsch nach einem 2ten baby als nadine laufen gelernt hat.
Nina1401 welche woche bist du jetzt?
Ich seh schon richtig rund aus, dafür das ich erst ende 10.woche bin. Morgen (Samstag) bin ich 11. Woche
Ich fühl mich auch schon richtig kugelig. Bin seit gestern in der 15ten woche.
Hoffe mein baby sucht sich noch einen anderen termin aus zum kommen. Würde gerne mit meiner familie in ruhe weihnachten feiern und nicht im krankenhaus liegen ☺
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.