Januar Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2015 07:39
Re: Januar Mamis 2014
Ich hab irgendwie gar keine ahnung was es wird bei uns, wir würden uns jetzt einen jungen wünschen aber ein zweites mädel wär auch toll. Hmh namen naja mir hätte natalie auch ganz gut gefallen aber das wollte mein mann nicht. Dann gibts noch nadja, natascha, nicole und nora. Mehr fällt mir jetzt nicht ein
17. Jun 2015 08:22
Ja Nathalie gefällt mir auch ganz gut. Nora. ..hmm naja. Was ich noch schön finde, ist Nele... aber so heißt von ner freundin die kleine maus schon
schade.

17. Jun 2015 11:02
Ja es ist immer schwierig, vor allem wenn man auf einen buchstaben fixiert ist. Wir haben auch noch keine ahnung was wir bei dem baby jetzt für einen namen nehme
18. Jun 2015 20:34
Also ich hab jetzt mal entschlossen das es ein Noel wird, wenns nen junge wird und beim Mädchen nehme ich einfach nen anderen Buchstaben ; -)
Namenswahl = Namensqual :-/
Mir fällt einfach kein schöner mädchenname mit N ein... also muss ein anderer Buchstabe herhalten.
Namenswahl = Namensqual :-/
Mir fällt einfach kein schöner mädchenname mit N ein... also muss ein anderer Buchstabe herhalten.

18. Jun 2015 20:46
Gute idee, es gibt ja eh so viele buchstaben.
Ich hätte bei einen buben gerne julian aber mädchenname ist auch noch sehr schwierig
Ich hätte bei einen buben gerne julian aber mädchenname ist auch noch sehr schwierig
22. Jun 2015 20:49
Glückwunsch an die werdenden Mamis.
Ich hätte einen schönen Namen mit N für ein Mädchen.Ist indisch und hier heist ein kleines (deutsches) Mädchen so.
Nisha (Nischa)
Finde ich voll süß,aber die Namenswahl bleibt ja immer noch den Eltern überlassen.
Ich würde auch gerne noch ein 3. Kind haben aber jetzt noch nicht.Stelle mir das einfach zu stressig vor,wenn die so kurz hintereinander kommen. Und Josephine beachtet Babys im Moment sowieso nur als Puppen und wird schnell ziemlich grob aber unabsichtlich. Ich finde da einen größeren Altersunterschied entspannter. mein Großer war bei der Geburt der Kleinen schon 7 1/2 Jahre fand das richtig einfach. Wieder so viel zeit werde ich nicht verstreichen lassen,dann wäre ich ja bei der nächsten Geburt schon 33 1/2 das ist mir dann etwas spät.
Aber man weis ja nie,was das Leben bringt habe nach dem ersten gesagt ich will keins mehr und jetzt möchte ich noch eine Nummer 3.
Ich hätte einen schönen Namen mit N für ein Mädchen.Ist indisch und hier heist ein kleines (deutsches) Mädchen so.
Nisha (Nischa)
Finde ich voll süß,aber die Namenswahl bleibt ja immer noch den Eltern überlassen.
Ich würde auch gerne noch ein 3. Kind haben aber jetzt noch nicht.Stelle mir das einfach zu stressig vor,wenn die so kurz hintereinander kommen. Und Josephine beachtet Babys im Moment sowieso nur als Puppen und wird schnell ziemlich grob aber unabsichtlich. Ich finde da einen größeren Altersunterschied entspannter. mein Großer war bei der Geburt der Kleinen schon 7 1/2 Jahre fand das richtig einfach. Wieder so viel zeit werde ich nicht verstreichen lassen,dann wäre ich ja bei der nächsten Geburt schon 33 1/2 das ist mir dann etwas spät.

Aber man weis ja nie,was das Leben bringt habe nach dem ersten gesagt ich will keins mehr und jetzt möchte ich noch eine Nummer 3.

22. Jun 2015 21:07
Hallo
Ja stressig wirds auf jeden fall weil meine kleine große nie still sitzen kann und alleine schon sehr anstengend ist. Aber wir haben es uns so gewünscht das der altersunterschied nicht zu groß ist. Das es dann so schnell klappt hab ich aber auch nicht gedacht. Bei mir kam der wunsch nach einem 2ten baby als nadine laufen gelernt hat.
Nina1401 welche woche bist du jetzt?
Ja stressig wirds auf jeden fall weil meine kleine große nie still sitzen kann und alleine schon sehr anstengend ist. Aber wir haben es uns so gewünscht das der altersunterschied nicht zu groß ist. Das es dann so schnell klappt hab ich aber auch nicht gedacht. Bei mir kam der wunsch nach einem 2ten baby als nadine laufen gelernt hat.
Nina1401 welche woche bist du jetzt?
25. Jun 2015 21:07
26. Jun 2015 09:52
Hey mädels... Also ich wollt immer schon 2 kinder haben mit nen nicht all zu großen altersunterschied. Aber sooooooo schnell hab ich nun auch nicht gedacht
...
Ich seh schon richtig rund aus, dafür das ich erst ende 10.woche bin. Morgen (Samstag) bin ich 11. Woche
. wie weit bist du jetzt ?

Ich seh schon richtig rund aus, dafür das ich erst ende 10.woche bin. Morgen (Samstag) bin ich 11. Woche

26. Jun 2015 17:03
Ja wir wollten auch immer 2 kinder mit einen eher geringen aber haben auch nicht damit gerechnet das es so schnell geht.
Ich fühl mich auch schon richtig kugelig. Bin seit gestern in der 15ten woche.
Ich fühl mich auch schon richtig kugelig. Bin seit gestern in der 15ten woche.
26. Jun 2015 20:09
Ach stimmt, hast ja Heiligabend ET...
. wurde schon öfter gefragt ob es nicht zwei werden
. aber die ärztin hat wohl bloß eins gesehen. Na wir lassen uns mal überraschen.

27. Jun 2015 09:24
Bei nadine wurde ich auch von einen kunden gefragt ob es zwillinge sind weil ich schon so dick bin. War total böse und hab ganz schnippisch zurück gesagt das es nur eins ist. Hab absolut keinen spaß verstanden wenns um mein baby geht. Nach der geburt hab ich ihn zufällig gesehen und hab gesagt sießt du, doch nur eins.
Hoffe mein baby sucht sich noch einen anderen termin aus zum kommen. Würde gerne mit meiner familie in ruhe weihnachten feiern und nicht im krankenhaus liegen ☺
Hoffe mein baby sucht sich noch einen anderen termin aus zum kommen. Würde gerne mit meiner familie in ruhe weihnachten feiern und nicht im krankenhaus liegen ☺
27. Jun 2015 12:04
Ja das kann ich gut verstehen. Darauf hätte ich auch keine lust ! Na Vielleicht kommt er/sie ja schon früher. Nina kam 13 tage früher. Das finde ich immer noch gut. Aber wenn du auf das baby warten musst, weil es absolut keine lust hat, auf die welt zu kommen... Furchtbar !!!
27. Jun 2015 21:31
Nadine kam 2 tage nach termin. Da hatte ich auch keine lust mehr schwanger zu sein. Diesmal hätte ich eigentlich am 29.12. termin aber mein arzt hat mich vor datiert auf den 24. Zum glück kommen die meisten ja nicht direkt am termin aber ein neujahrsbaby muss es auch nicht unbedingt sein ☺
28. Jun 2015 12:52
Also wenn ich es mir aussuchen könnte wann Krümel kommen soll dann hätt ich gern den 16.01.16 ! Nina kam ja am 14.01.14, da passt das gut
. Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert ! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...