September Mamas 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2015 07:13
Re: September Mamas 2015
Hallo ihr lieben. Spannt bei euch auch der bauch manchmal?
Ich hab das im moment öffters und auch mal so ein leichtes ziehen an meiner kaiserschnitt narbe
Ich hab das im moment öffters und auch mal so ein leichtes ziehen an meiner kaiserschnitt narbe
31. Jan 2015 08:59
Guten Morgen,
nein, ein spannen am Bauch habe ich noch nicht.
Dafür sehr empfindliche Brüste, schlafe doch soooo gerne auf dem Bauch!
Und jeden Tag wird die Übelkeit schlimmer, Gott sei Dank muss ich aber nicht spucken. Und müde bin ich auch und wenn ich abends ins Bett gehe, dann kann ich nicht einschlafen. Kenne ich von der 1. SS gar nicht.
Die Übelkeit macht mir aber im Moment am meisten zu schaffen. Der Bauch knurrt jede Stunde und nebenbei noch Übelkeit...echt keine schöne Kombi
Aber man weiß ja für was man das durchsteht
Am Montag habe ich wieder Termin beim Arzt...bin gespannt ob man dieses mal das Herzchen sehen kann.
habt ein schönes Wochenende
nein, ein spannen am Bauch habe ich noch nicht.
Dafür sehr empfindliche Brüste, schlafe doch soooo gerne auf dem Bauch!
Und jeden Tag wird die Übelkeit schlimmer, Gott sei Dank muss ich aber nicht spucken. Und müde bin ich auch und wenn ich abends ins Bett gehe, dann kann ich nicht einschlafen. Kenne ich von der 1. SS gar nicht.
Die Übelkeit macht mir aber im Moment am meisten zu schaffen. Der Bauch knurrt jede Stunde und nebenbei noch Übelkeit...echt keine schöne Kombi

Aber man weiß ja für was man das durchsteht

Am Montag habe ich wieder Termin beim Arzt...bin gespannt ob man dieses mal das Herzchen sehen kann.
habt ein schönes Wochenende
31. Jan 2015 10:05
Hallo ihr Lieben,
ich bin 32 Jahre alt, wir haben am 16.1. positiv getestet und gestern am 30.1. unser 1.Blind Date gehabt. Der voraussichtliche ET ist der 25.9.2015. Ich habe schon eine wundervolle Tochter , sie ist jetz 5 Jahre alt
ich bin 32 Jahre alt, wir haben am 16.1. positiv getestet und gestern am 30.1. unser 1.Blind Date gehabt. Der voraussichtliche ET ist der 25.9.2015. Ich habe schon eine wundervolle Tochter , sie ist jetz 5 Jahre alt

31. Jan 2015 19:51
Ich hab schon so ein spannen im bauch. Ist mein drittes kind sehe schon aus als wäre ich im 5. Monat wobei ich grade erst in der 5. woche bin.
Schlecht ist mir auch fast dauerhaft :/
Achso ich hab zwei Mädels im alter von 6 und fast 1 jahr
Schlecht ist mir auch fast dauerhaft :/
Achso ich hab zwei Mädels im alter von 6 und fast 1 jahr

2. Feb 2015 08:25
Ich war gestern mit Schmerzen im Krankenhaus und gesehen haben die immer noch nichts
nur die fruchthülle von ca 1,4x1,4 cm
Aber noch keine fruchtanlage
So langsam mache ich mir sorgen :/

Aber noch keine fruchtanlage
So langsam mache ich mir sorgen :/
2. Feb 2015 13:00
Vanny_Sven, mach dir keine Sorgen, es ist ja noch recht früh, als ich in der 5. ssw beim Arzt war hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen und heute war ich wieder... nun 7. ssw und man kann nun den Krümel mit Herzschlag erkennen.
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
2. Feb 2015 14:44
hallo ihr lieben,
ich war am mittwoch beim arzt und es gab endlich was zu sehen. das kleine bewegt sich und sein/ihr herz schlägt. mein mini misst inzwischen (8. woche) 1,8 cm und ist damit sogar etwas über'm durchschnitt.
ich hoffe, bei euch ist euch alles gut.
beschwerden... naja, übelkeit, müdigkeit, häufiger harndrang. das übliche. aber es ist auszuhalten.
was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit der schwangerschaft viel intensiver träume, aber leider auch viele albträume habe.
ich war am mittwoch beim arzt und es gab endlich was zu sehen. das kleine bewegt sich und sein/ihr herz schlägt. mein mini misst inzwischen (8. woche) 1,8 cm und ist damit sogar etwas über'm durchschnitt.
ich hoffe, bei euch ist euch alles gut.
beschwerden... naja, übelkeit, müdigkeit, häufiger harndrang. das übliche. aber es ist auszuhalten.

was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit der schwangerschaft viel intensiver träume, aber leider auch viele albträume habe.

2. Feb 2015 21:34
Juhu. Ja also mir ist quasi dauerübel sehe aus als wäre ich im 5. monat & muss dauernd auf klo :/
3. Feb 2015 13:16
Hallo zusammen,
ich geselle mich dann mal dazu, wenn auch noch nicht sicher ob es September oder doch Oktober wird.
Ich habe heute zweimal positiv getestet und Anzeichen sind definitiv da.
Meine letzte Mens hatte ich am 24.12. Bin also jetzt in der 5SSW. Am Donnerstag geht es dann zum Fa.
Hoffentlich bekomme ich da noch mehr Infos.
Zu Mir:
Ich bin 24, es ist meine erste Schwangerschaft und es ist ein absolutes Wunschkind!
Herzlichen Glückwunsch an alle die auch positiv getestet haben
ich geselle mich dann mal dazu, wenn auch noch nicht sicher ob es September oder doch Oktober wird.
Ich habe heute zweimal positiv getestet und Anzeichen sind definitiv da.
Meine letzte Mens hatte ich am 24.12. Bin also jetzt in der 5SSW. Am Donnerstag geht es dann zum Fa.
Hoffentlich bekomme ich da noch mehr Infos.
Zu Mir:
Ich bin 24, es ist meine erste Schwangerschaft und es ist ein absolutes Wunschkind!
Herzlichen Glückwunsch an alle die auch positiv getestet haben

4. Feb 2015 12:03
Ich hab mich getäuscht... wie peinlich! Dabei war ich mur soooo sicher
Aber an Tag 37 kam dann doch meine Monatsblutung. Oder vielleicht war schon was da, hat sich aber nicht richtig eingenistet, wer weiß...
Jedenfalls bin ich hier wieder weg und entschuldige mich, so voreilig gewesen zu sein.

Aber an Tag 37 kam dann doch meine Monatsblutung. Oder vielleicht war schon was da, hat sich aber nicht richtig eingenistet, wer weiß...
Jedenfalls bin ich hier wieder weg und entschuldige mich, so voreilig gewesen zu sein.
4. Feb 2015 14:01
fleissigesBienchen hat geschrieben:
> Ich hab mich getäuscht... wie peinlich! Dabei war ich mur soooo sicher
> Aber an Tag 37 kam dann doch meine Monatsblutung. Oder vielleicht war schon
> was da, hat sich aber nicht richtig eingenistet, wer weiß...
> Jedenfalls bin ich hier wieder weg und entschuldige mich, so voreilig
> gewesen zu sein.
Sei nicht allzu enttäuscht. Vielleicht wirst du ja dann eine Oktober Mami.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
> Ich hab mich getäuscht... wie peinlich! Dabei war ich mur soooo sicher

> Aber an Tag 37 kam dann doch meine Monatsblutung. Oder vielleicht war schon
> was da, hat sich aber nicht richtig eingenistet, wer weiß...
> Jedenfalls bin ich hier wieder weg und entschuldige mich, so voreilig
> gewesen zu sein.
Sei nicht allzu enttäuscht. Vielleicht wirst du ja dann eine Oktober Mami.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
5. Feb 2015 11:21
Hallo liebe werdende Mamis,
seid ihr gerade am Kinderzimmer renovieren bzw sucht ihr irgendwelche Kinderausstattungen. Ich hätte hier einen kompletten Himmelset mit Stange und Bettwäsche anzubieten. Ist aber was für Mädchen. Bilder gibts auf meinem Profilseite. Bei Interesse einfach mal stöbern.
seid ihr gerade am Kinderzimmer renovieren bzw sucht ihr irgendwelche Kinderausstattungen. Ich hätte hier einen kompletten Himmelset mit Stange und Bettwäsche anzubieten. Ist aber was für Mädchen. Bilder gibts auf meinem Profilseite. Bei Interesse einfach mal stöbern.

5. Feb 2015 21:49
Hallo
also ich bin noch recht jung (19) und laut Rechner am 6.9. ausgezählt. Mitte Januar hatte ich den positiven Test in der Hand und hatte eine Mischung von Gefuehlen aus Freude und Angst. Am 27.1. wurde es vom FA bestaetigt und ich hoerte den Herzschlag. Ein Traum. Ich und meine Familie freuen sich total und auf Arbeit sind auch alle ganz erfreut
LG Marina
also ich bin noch recht jung (19) und laut Rechner am 6.9. ausgezählt. Mitte Januar hatte ich den positiven Test in der Hand und hatte eine Mischung von Gefuehlen aus Freude und Angst. Am 27.1. wurde es vom FA bestaetigt und ich hoerte den Herzschlag. Ein Traum. Ich und meine Familie freuen sich total und auf Arbeit sind auch alle ganz erfreut

LG Marina
6. Feb 2015 12:48
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da.
@Steffi: Das ist ja der Wahnsinn- mir geht es genauso mit den Träumen.
Bzw jetzt die Woche hat es sich relativ beruhigt, aber ich hatte ansonsten jede Nacht irgendwelche grauenhaften Träume
Ansonsten geht es mir gut. Von direkter Übelkeit kann ich nachwievor nicht sprechen. Ab und an hab ich ein flaues Gefühl, anfangs war mir manchmal schwindelig. Die Brust wächst, ist sehr empfindlich, die Jeans zwicken so langsam und mein Geschmack ändert sich wöchentlich- Dinge die ich sonst immer gegessen habe, will ich im Moment gar nicht anrühren und jede Woche kommt da etwas Neues hinzu.
Nehme fleißig meine Schilddrüsen-Medikamente und fiebere dem 12.02. entgegen.
Da sind endlich die 4 Wochen um und ich hab Baby-TV und weiß dann ob alles in Ordnung ist- bin heute 9+0, also 10. Woche- endlich zweistellig
ich bin auch mal wieder da.
@Steffi: Das ist ja der Wahnsinn- mir geht es genauso mit den Träumen.
Bzw jetzt die Woche hat es sich relativ beruhigt, aber ich hatte ansonsten jede Nacht irgendwelche grauenhaften Träume

Ansonsten geht es mir gut. Von direkter Übelkeit kann ich nachwievor nicht sprechen. Ab und an hab ich ein flaues Gefühl, anfangs war mir manchmal schwindelig. Die Brust wächst, ist sehr empfindlich, die Jeans zwicken so langsam und mein Geschmack ändert sich wöchentlich- Dinge die ich sonst immer gegessen habe, will ich im Moment gar nicht anrühren und jede Woche kommt da etwas Neues hinzu.
Nehme fleißig meine Schilddrüsen-Medikamente und fiebere dem 12.02. entgegen.
Da sind endlich die 4 Wochen um und ich hab Baby-TV und weiß dann ob alles in Ordnung ist- bin heute 9+0, also 10. Woche- endlich zweistellig

6. Feb 2015 23:00
Hai
Ich geselle mich auch dazu,,hab am Ende September ET und meine kleine Tochter ist am 09.09. ein Jahr alt. Ging aber zu schnell und ich weiss es nicht wie ich es schaffen soll beide aufeinmal
Ich geselle mich auch dazu,,hab am Ende September ET und meine kleine Tochter ist am 09.09. ein Jahr alt. Ging aber zu schnell und ich weiss es nicht wie ich es schaffen soll beide aufeinmal
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...