Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieviel zyklen habt ihr gebraucht ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun sind wir im 6. Üz für das zweite.
Nun im 1.ÜZ nach der FG wieder schwanger.
Die Angst ist mein ständiger Begleiter.
Also bei uns hat es nach bewussten 2 Zyklen geklappt. Nach absetzen der DMS habe ich 7 Monate auf meine Regel gewartet. Das War im September und ende Oktober schwupps da hat es geklappt. Bin jetzt 11+5.
weißte ja, bisher schon fast 10 Monate
und ich dachte mit meinen 23 Jahren wird das wieder ruckizucki gehen
Beim ersten muss es recht schnell geklappt haben. Da hatten wir ab und an mal das Kondom weggelassen und das muss tatsächlich im richtigen Zeitpunkt gewesen sein...
Mein Mann (damals noch Freund) hat mir gebeichtet dass er Unfruchtbar ist (33 Jahre alt jetzt). Er hat sich das von zwei Ärzten bestätigen lassen. Kinder könnten wir nur per künstliche Befruchtung bekommen.
Wir haben trotzdem geheiratet, weil ich ihn liebe und nicht die Qualität seiner Spermien.
4 Wochen vor der Hochzeit haben wir erfahren dass ich schwanger bin !!!
Das war natürlich DAS GRÖßTE ! Zu dem Zeitpunkt haben wir nur 6 Monate lang nicht verhütet (war ja überflüssig). Leider war das ein Windei was wir in der 10 ssw erfahren haben und ich ließ es von alleine raus kommen. Unsere Familien wussten es leider weil er so froh darüber war.
Nun ja, es hat gut 6 Wochen gedauert bis alles raus war. Mein Tipp: erzahlt es keinem wenn es klappt, denn diese bemitleidende Blicke waren das schlimmste an der Geschichte.
Und man kann es kaum fassen ! Nur 5 Monate später bin ich noch mal schwanger geworden und es hat funktioniert!
Jetzt bin ich in 38 ssw , 28 Jahre alt und es wird ein Mädchen
Ich muss dazu sagen dass er geschieden ist und da sind innerhalb von 5 Jahren keine Kinder entstanden sind.
Also macht Euch nicht verrückt, Hauptsache man bleibt entspannt. Ich hatte den Gedanken dass es gar nicht klappen KANN und schwups, 2 mal nacheinander
Ein Schuss ein Treffer hätte ich auch gern gehabt, anstatt diese ewige waterei.
Jetzt hab ich eine tochter die in zwei wochen 1 jahr alt wird
ich hab im oktober die pille abgesetzt und wurde im dezember schwanger.
Wir hatten dann halt anderweitig verhütet. Nachdem wir nun auch das gelassen hatten ging es eigentlich recht fix.
Jetzt basteln wir an Schnubbelchen Nummer 2 und sind ebenfalls bereits im 3. Zyklus. Mal sehen wann es jetzt klappt. Pille hatte ich keine mehr seitdem ich sie das erste mal abgesetzt hatte nicht mehr holt.
Beim 2. Kind hat es 5ÜZ gebraucht mit temperturkurve.
Bin jetzt in der 17SSW Und freue mich schon auf die Geburt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.