Schübe

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
5. Nov 2010 07:01
Re: Schübe
Würde ich ja gerne, aber ich muß so in 10minuten takt, seinen schnuller ihm immer rein stecken :roll:
gast.1609986
5. Nov 2010 07:13
dann leg dich doch zusammen mit ihm in das grosse Bett ...
Felix liegt bei mir im Ehebett wenn wir Mittagsschlaf machen ... so kann ich dauernd den Nuckel wieder rein stopfen und wir schlafen dann auch mind. 1 - 2 Stunden ...

lg
gast.959823
5. Nov 2010 07:15
Werde ich heute mal versuchen, ob er auf den rücken schlafen mag... Bzw. ich lege mich mit aufs sofa, das ist ewig riesig, fast so groß wie meine bettseite ^^
gast.1068841
5. Nov 2010 09:22
hallo mädels.

ich kann mir echt gut vorstellen, das ihr fix und fertig seid. heute nacht, war bei uns auch etwas anstrengender,also, bitte nicht drauf verlassen, das die kleinen, wenn sie mal nen ancht durchgeschlafen habeen, dieses auch in zukunft machen.

wenn eure kleinen tagsüber auf dem bauch super einschlafen, dann probiert es nachts.
wir hatten auch am anfang das problem, das sie die ganze zeit gemeckert hat, als wir sie auf dem rücken hatten, (sie hatte vll. mal ne stunde geschlafen), wenn sie auf dem bauch liegen durtfe, war alles in ordnung, und 4 stunden war dann keine seltenheit mehr.

ich hatte am anfang auch totale angst gehabt, das ihr was passiert, wegen plötzlichen kindstod und so. aber wir haben dann einfach alles, was sie sihc vor die nase hätte schieben können weggenommen. (decken, mullwindeln, usw.)
war auch am überlegen, mir das angelcare für 160€ zu holen. bin dann aber davon wieder abgekommen.
ich ahtte dann mal gegoogelt... habe auch einen interessanten bericht gefunden, vielleicht hilft er euch ja wieter.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 18468.html

probiert es erstmal tagsüber aus, mit der bauchlage, da könnt ihr dann immer schauen gehen, wenn ihr wach seid. wenn ihr dann tagsüber sicherer seid, dann probiert es nachts mal aus.oder auf dem bauch einschlafen lassen, und dann rumdrehen (unsere ist davon immer wach geworden und wusste becsheid, und das geschrei ging wieder los).
meine hebi meinte auch, wenn seben nicht anders geht, dann müssen wir sie auf dem bauch schlafen lassen.

also, ich hoffe, ich konnte euch mit meinen erfahrungen ein bissel helfen, was die bauchlage angeht. (könnte mir vorstellen, das viele kinder bauchschläfer sind, weil sie dann ne art begrenzung haben).

ansosnten wünsche ich euch wieterhin ganz viel kraft... und dnekt immer daran, es kommen auch wieder bessere zeiten.
gast.959823
5. Nov 2010 10:04
meiner hat bis halb 9 auf bauchlage geschlafen und nun schläft er auch wieder so :roll:
Mal schauen ob ich das mache, nachts...bisher bin ich mir noch sehr unsicher
gast.957075
5. Nov 2010 11:05
du loli
mein Sohn schläft seit der 3.woche auf dem Bauch...als wir merkten dass er so viel besser schläft, er erschreckt sich nach ca 10 min auf dem Rücken u weint dann. Haben auch ein Angelcare....obwohl mich es nervt nachts vergesse ich es auszumachen, wenn ich den kleinen rausnehmw um ihn zu füttern...dann geht der Alarm los.... :o
ja ihr habt recht wenn man eine Zauberformel wüsste fürs schlafen...aber wir haben langsam einen Rhythmus mit dem Füttern schafft er jetzt fast immer 4 std u heute morgen trank er dann auch 140 ml :shock: innerhalb von 7 min!!!!!
mal sehen wann er jetzt wieder was möchte.fange heute mit bebivita an...
also nach der flasche gestern abend um 22 h war es wieder 23.45 bis er geschlafen hat.
er schreit nicht unbedingt, mehr ist er sauer u meckert u quengelt .aber auch bei mir auf der Brust.er will dann nicht liegen
gast.959823
5. Nov 2010 12:59
mmhh tagsüber macht er sich ja bemerkbar wenn er in bauchlage auf ist...bisher lag er nie auf der nase und wenn er darauf viel, ist er gleich hoch und hat sich gedreht mit dem kopf...bisher war es noch nie so das ich einschreiten mußte
gast.953228
5. Nov 2010 15:33
Hab mir gestern dieses Angelcare bestellt, allerdings hatte ich den Beitrag noch nicht gesehen... Also das sind 2 einmal das Babyphone und einmal diese zwei Matten mit dem Empfänger...
Bin mal gespannt obs gut ist...

Und heute kam endlich mein Buch... Oje ich wachse...
Ich bin echt begeistert. Wer auch immer mir den Tipp gegeben hat- Danke!!!

LG Jule
gast.1609986
5. Nov 2010 21:12
das Buch ist echt klasse @ Julchen
ich hab es schon zweimal gelesen ^^

also was dieses Angelcare angeht finde ich persönlich ist das nur Geld macherei .... aber das muss ja jeder selber wissen ....

Felix schläft auch tagsüber immer mal auf dem Bauch und schläft dann auch gut aber Nachts schläft er auf dem Rücken oder der Seite (mit einer Decke im Rücken damit er sich nicht dreht) ... das klappt auch bestens ...

LG
gast.953228
5. Nov 2010 21:16
naja ich mach mir da schon meine Gedanken... weil meiner beim Schlafen doch ganz schön mit den Beinen und so arbeitet und ich hab da einfach Angst... ist halt so. Und ich kenne auch jemanden der das hat und davon echt begeistert ist.

Bin vielleicht übervorsichtig aber naja... so bin ich eben ;)

LG
gast.1609986
5. Nov 2010 21:25
wenn du dich damit besser fühlst dann mach das Julchen ... ich wollte nicht sagen das du es dir nicht holen sollst oder so ... wenn es dich dann beruhigt ist das doch super ...

ich persönlich finde es nur blödsinn und würde mir das nicht bestellen ... das meinte ich eher ...

LG
gast.953228
5. Nov 2010 21:28
ich weiß schon hab mich doch nicht angegriffen gefühlt ;)
habe nur versucht mein Denken zu erklären :? :D

Oder so ähnlich... :lol:
gast.1609986
5. Nov 2010 21:29
na dann ist ja alles klar :lol:

LG
43 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...