Unterhaltspflicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2014 21:16
Re: Unterhaltspflicht
Also mein Mann bezahlt gemäß Düsseldorfer Tabelle. Und den Betrag 240 EUR finde ich da nicht, sorry.....die beiden Kinder meines Mannes sind über 12 Jahre alt und bei Gehaltsstufe 3 sind es pro Kind 469 EUR. Noch Fragen?
Ich muss allerdings eines dazu sagen: Ich liebe alle meine drei Kinder. Egal ob Stiefkind oder eigenes. Und ich möchte keines missen. Geld hin oder her.
Ich muss allerdings eines dazu sagen: Ich liebe alle meine drei Kinder. Egal ob Stiefkind oder eigenes. Und ich möchte keines missen. Geld hin oder her.
5. Nov 2014 22:07
Also mein Mann müßte ursprünglich über 300,-Euro bezahlen minus halbes Kindergeld
Mein Mann hat ja noch Glück weil er Schulden auf seinen Namen hat und die werden ihm auch noch angerechnet, sonst müsste er mehr bezahlen:
Da seht ihr mal das es anderen auch nicht besser geht...ich kann auch nix dafür das er hinter meinem Rücken Schulden gemacht hat und jetzt auch noch belohnt wird dafür
So Leid es mir für Euch tut, aber das habt ihr ja gewußt als ihr denn Mann geheiratet habt das es schwierig wird.
Aber ich finde wir sollten uns hier nicht bekriegen und um unser Recht kämpfen, weil jeder hat sein Päckchen zu tragen. So oder So ist es beschissen
und wir sollten froh sein über das was wir haben und daran denken das es anderen noch viel schlechter geht
Mir persönlich fällt das positive Denken im Moment zwar noch sehr schwer, aber ich hoffe alles wird gut und ich und mein Kleiner haben eine wunderschöne Zukunft

Mein Mann hat ja noch Glück weil er Schulden auf seinen Namen hat und die werden ihm auch noch angerechnet, sonst müsste er mehr bezahlen:
Da seht ihr mal das es anderen auch nicht besser geht...ich kann auch nix dafür das er hinter meinem Rücken Schulden gemacht hat und jetzt auch noch belohnt wird dafür

So Leid es mir für Euch tut, aber das habt ihr ja gewußt als ihr denn Mann geheiratet habt das es schwierig wird.
Aber ich finde wir sollten uns hier nicht bekriegen und um unser Recht kämpfen, weil jeder hat sein Päckchen zu tragen. So oder So ist es beschissen

Mir persönlich fällt das positive Denken im Moment zwar noch sehr schwer, aber ich hoffe alles wird gut und ich und mein Kleiner haben eine wunderschöne Zukunft

6. Nov 2014 07:37
Glaub mir alles ist besser als wie es momentan bei mir ist,ich bekomme keinen Pfennig und er fordert in einer Tour ,von den Kindermöbeln bis hin zu den Handtüchern.
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...