Hilfe, krüsches Kleinkind!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2014 21:02
Re: Hilfe, krüsches Kleinkind!
KSchwester hat geschrieben:
> Was würde denn passieren wenn Du mal den Brotkasten aufmachst und der ist
> leer? Das Gesicht würde ich gerne mal sehen.
Daaaaas ist mal ein toller Vorschlag!!versteck das Brot und zeig ihm einfach,das keins da ist und er nun mal das essen muss,was aufm Tisch steht..,er hat dann die Wahl...essen oder eben nicht!!
Bin ich froh,das wir das bei beiden kindern nie hatten... Die essen,was aufm Tisch steht... Klar gibts auch mal die eine oder andere ausnahme...,was aber sehr selten vorkommt!
> Was würde denn passieren wenn Du mal den Brotkasten aufmachst und der ist
> leer? Das Gesicht würde ich gerne mal sehen.
Daaaaas ist mal ein toller Vorschlag!!versteck das Brot und zeig ihm einfach,das keins da ist und er nun mal das essen muss,was aufm Tisch steht..,er hat dann die Wahl...essen oder eben nicht!!
Bin ich froh,das wir das bei beiden kindern nie hatten... Die essen,was aufm Tisch steht... Klar gibts auch mal die eine oder andere ausnahme...,was aber sehr selten vorkommt!
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...