Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Früchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wäre ich an deiner stelle würde ich den einen Monat noch durchhalten und dann mit brei anfangen. Ich denke das tut ihm ganz gut und der brei kommt früh genug. Wenn die Sauerei anfängt wärst du froh noch gewartet zu haben oder zeigt er den schon Interesse am essen?
Probierst du ab und zu den kleinen an die brust anzulegen? Manchmal klappt es wie durch ein Wunder. Als Emilia 3 Monate war ging das plötzlich auch ohne stillhütchen. auch wenn er später brei bekommt bleibt die Milch trotzdem noch sehr wichtig für ihn und so lange du ihm das geben kannst solltest du es tun.
Es lag wohl an einer Infektion. Wußte durch die bluttests, dass die leukozyten erhöht waren
Wollte aber in der Schwangerschaft nicht gleich mit Antibiotika behandeln.
Hinterher ist man immer schlauer
Ich hab mir überlegt zu einem Beikost Seminar bei uns in der Stadt zu gehen.
Da werde ich mich Montag anmelden. Das geht 1 1/2 std. Das findet am 17.10.
Statt.
Ja er zeigt viel Interesse an unserem Essen. Beobachtet genau die kaubewegung und
Macht sie nach. Er durfte auch schon mal an einer Kartoffel und einer Möhre lecken.
Dass er den Geschmack kennen lernt. Gegessen hat er aber nichts. Darauf habe ich
geachtet.
Wie alt sind denn jetzt eure Zwerge?
VG
Heute Nierensonographie war gut. Die Niere schrumpft nun nicht mehr.
Gott sei Dank. Durchblutung war auch zu sehen, allerdings Vene und Arterie nicht darstellbar.
ende Oktober sind wir in Berlin beim Nephrologen. Ml sehen wie es nun weiter geht.
Bin auf jeden Fall erleichtert.
Habe gestern Möhrenbrei gegeben. Nach dem ersten löffelchen Möhrenbrei wollte er
Noch mehr. Nach 3 löffelchen hab ich aber aufgehört, um zu sehen,ob er darauf reagiert.
Aber alles alles in Ordnung
VG
Elemila ,,, sie wure deswegen als Frühchen eingestuft weil sie zu klein und zu leicht war.
Hatte durch einen Unfall seit dem 7. Monat bis zum schluss Wehen... und wurde dadurch engmaschig kontrolliert,, bin ja froh das sie nur 8 Tage zu früh war,,,,
Meine wurde am 31.7. 2012 geboren,,, also nun etwas über 2 Jahre.
Hoffe euch gehts gut.
Ich drüch euch.
LG Conni
Connie das ist übel einen Unfall in der Schwangerschaft zu haben. Aber zum Glück ist es bei dir noch gut gegangen.
Lg
Hoffe euch und euren kleinen geht es gut.
Ja war auch übel,, aber der gegnerrische Fahrer konnte auch nichts dafür,, dem ist der Reifen geplatzt,, wusste gar nicht das das geht. Musst mich ziehmlich zusammenreißen nicht viel zu tun,,, meine Familie wusste zwar von dem Unfall aber den hab ich sonst nix gesagt. Auch Freunde wussten es nicht,,,, da war es dann doch sehr entspannt. Wo ich das dann mal alles so nebenbei erzählt hab,,, da wars dann echt na ja
Blöd nur das ich in dieser Schwangerschaft Panikatacken habe wenn ich im Auto mitfahre,,, kommen Uhrplötzlich
Und was macht ihr so mit euren Kleinen?
LG Conni
lg samanta
Schön zu hören das es deiner kleinen gut geht Sani34.
Vanessa macht sich super ,, außer das sie gerade in einer riesen Zickenphase ist
Vanessa hat nun ne Schwester bekommen. Sie ist schon 2 Monate,,, und sie will ihr krabbeln lernen (damit sie was mit ihr machen kann
Euch nen schönen tag
lg Conni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.