Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamas 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal sehen ob sie dann über 2kg drauf hat. Dann ists gut.
So makarber sich das vllt anhören mag, aber so lagsam kann sie gerne kommen. Noch bis November warten will ich eigentlich nicht
Wann hast du nochmal ET Lennox? Ja da bin ich dann doch mal gespannt, ob der Zwerg euch veräppelt oder nicht
Nach einigen Tränen und dem hin und her gerangel in mir selbst hab ich mich damit abgefunden, dass sie nun kommt. Und genau dann wird gesagt - Öhm ne, doch nicht.
Das war wirklich schwierig.. Nun hangel ich mich von Tag zu Tag und hätte ja schon fast die Aussicht, Ende dieser Woche nach Hause zu gehen.
Das Problem - so nenne ich es mal - was sich mir stellt ist, dass die Fruchblase ja herausguckt. Sollte ich also zu Hause sein und sie platzt, ist nicht mal eben einer da um mir zu helfen. Bin mehr als den halben Tag ca 4:30Uhr morgens bis ca18/19Uhr abend) alleine.
Da bin ich vernünftigerweise Im Kh besser aufgehoben, obwohl es mir zu Hause besser gefallen würde
Ach, der Krümel liegt noch mit dem Kopf oben? Hm.. da hab ich schon Glück, sie liegt schon seid Wochen mit dem Kopf oben
Danke Dir. Ich gebe mein Bestes
Die Vistie war grade da. Nächste Woche Donnerstag, da bin ich 34+0, gehe ich wieder nach Hause *Juhuu*
Und was ich super toll finde, dass ich endlich nach 4 Wochen Krankenhaus endlich wieder nach draußen darf! Zwar mit dem Rollstuhl, weil der Weg nach draßen zu lang ist.
Ich ''hoffe'' dass die Kleine natürlich kommt, wenn ich noch hier bin, obwohl es noch ein wenig früh ist. Doch zu Hause wäre ich eigentlich viel alleine und wenn dann was passiert, ist nicht mal eben jemand da.
Aber ich freu mich so, dass es weiter so gut gelaufen ist die letzten 4 Wochen.. meine Stimmung hebt sich
ich bin wieder zu Hause!! <3
Gestern entlassen. War das schön, endlich wieder im eigenen Bett zu schlafen..
Aber 54/55cm
> Hallo ihr lieben... Also heute entpuppte sich unser Mädchen doch wirklich
> als junge
> versteckt... Also heute war er 2,2 kg und ca 45cm.. Bin mal gespannt
> wieviel noch kommt.. Liegt weiterhin in BEL.. Lg
Hallo!
Gehört zu den okt mamis. Hab aus neugier mitgelesen.
Wie war das bei dir? Hat dein arzt dir gesagt du bekommst ein mädchen. Zu wieviel % ca.
Ist das jetzt bei euch ein grosses Problem? Oder hast noch nicht eingekauft oder nur neutrale sachen gekauft.
Ich hab auch immer die angst das mein arzt sagt es wird ein junge. Hab alles auf mädchen ausgerichtet. Sah beim ultraschall die schamlippen. Eindeutig. Arzt sagt aber trotzdem zu 99%.
Sorry das ich mich einmische.
Lg
Bei uns ist es immer noch chaotisch zur Zeit. Muss in 2 Wochen zur Geburtsplanung ins KH. Mann die Zeit rast.
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.