spiegelbild
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2014 14:35
Re: spiegelbild
lafey hat geschrieben:
> Ich muss ganz klar sagen, wie ein trotzanfall abläufr hängt zu 99% von
> MEINEM gemütszustand ab!!
>
Das kann ich so unterschreiben. An manchen Tagen denk ich mir schön ist die Welt und am nächsten Tag gleiche Situation könnt ich meine Kinder an die Wand klatschen.
Gestern Nachmittag war es so "harmonisch". Wir haben gebacken, der kleine hat Cornflakes gegessen. Mein großer schreit halt wenn er mit mir spricht. Ich weiß auch nicht vielleicht denkt er ich sei taub

> Ich muss ganz klar sagen, wie ein trotzanfall abläufr hängt zu 99% von
> MEINEM gemütszustand ab!!
>
Das kann ich so unterschreiben. An manchen Tagen denk ich mir schön ist die Welt und am nächsten Tag gleiche Situation könnt ich meine Kinder an die Wand klatschen.
Gestern Nachmittag war es so "harmonisch". Wir haben gebacken, der kleine hat Cornflakes gegessen. Mein großer schreit halt wenn er mit mir spricht. Ich weiß auch nicht vielleicht denkt er ich sei taub

9. Jul 2014 14:38
Mit der Trotzphase konnte ich immer relativ gut umgehen.Einkaufen ist bei uns eigentlich immer sehr lustig,weil ich meine große Klappe auch nie halten kann wenn einer komisch guckt.Pubertät fand ich wesentlich grausamer.
Ich hab mal gelesen wenn Kinder (abgeshen von der Trotzphase)sich außer Haus benehmen können und nur zu Hause die Sau rauslassen hat man alles richtig gemacht.Denn dann wissen die Kinder eagl was ich zu Hause mache ich werde troztdem geliebt.
Da ich das mit dem müde sehr gut kenne ,kann es sein das auch dieser text bißchen komisch ist
Ich hab mal gelesen wenn Kinder (abgeshen von der Trotzphase)sich außer Haus benehmen können und nur zu Hause die Sau rauslassen hat man alles richtig gemacht.Denn dann wissen die Kinder eagl was ich zu Hause mache ich werde troztdem geliebt.
Da ich das mit dem müde sehr gut kenne ,kann es sein das auch dieser text bißchen komisch ist

9. Jul 2014 19:20
**leonie** hat geschrieben:
> Aber falls ich textmassig , Inhalt s technisch irgendwas nicht verstehe,
> bitte hab nachsicht.
> Ich hatte nur 5 stunden schlaf und bestimmt nicht am Stück.
> Da fällt mir auf.
> Boah bin ich müde
Wenn du mir verzeihst, dass ich mit dem gleichen schafzyklus seit wochen hantiere und daher wahrscheinlich mein text so durcheinander ist

Übermüdung und grammatikalisch richtige sätze passen nicht zusammen

> Aber falls ich textmassig , Inhalt s technisch irgendwas nicht verstehe,
> bitte hab nachsicht.
> Ich hatte nur 5 stunden schlaf und bestimmt nicht am Stück.
> Da fällt mir auf.
> Boah bin ich müde

Wenn du mir verzeihst, dass ich mit dem gleichen schafzyklus seit wochen hantiere und daher wahrscheinlich mein text so durcheinander ist

Übermüdung und grammatikalisch richtige sätze passen nicht zusammen

9. Jul 2014 21:47
Über 5 Stunden Schlaf bin ich dankbar
hatte letzte Nacht nur 3
Bei mir ist nichtmal das Kind Schuld....
heut Abend wird mit nem Gläschen Wein nachgeholfen

Bei mir ist nichtmal das Kind Schuld....

9. Jul 2014 21:59
Ich hatte auch Kaum schlaf, glaub so 2x 1,5h. Kind hat 12h durchhgepennt. Zuerst Jetlag, dann schlimmste alptraeume, dann sturm (laerm) und dann hats ma gereixht und ich bin aufgestanden
11. Jul 2014 08:20
darkdoggie hat geschrieben:
> Ich hab mal gelesen wenn Kinder (abgeshen von der Trotzphase)sich außer
> Haus benehmen können und nur zu Hause die Sau rauslassen hat man alles
> richtig gemacht.Denn dann wissen die Kinder eagl was ich zu Hause mache ich
> werde troztdem geliebt.
na toll...so ist es bei uns auch, und mir glaubt keiner das er zuhause die sau raus lässt und man ihm manchmal echt am liebsten in keller unterbringen möhte hehe
> Ich hab mal gelesen wenn Kinder (abgeshen von der Trotzphase)sich außer
> Haus benehmen können und nur zu Hause die Sau rauslassen hat man alles
> richtig gemacht.Denn dann wissen die Kinder eagl was ich zu Hause mache ich
> werde troztdem geliebt.
na toll...so ist es bei uns auch, und mir glaubt keiner das er zuhause die sau raus lässt und man ihm manchmal echt am liebsten in keller unterbringen möhte hehe
11. Jul 2014 10:23
Das ist das los der mamas 
Leander und levi sind zur zeit zu hause auch der pure wahnsinn!!
Irgendeiner heult immer und dank dem scheiß wetter ... naja egal...
sobald ich die zwei dann zusammen pack und zu oma flüchte sind die zwei die ausgeglichensten kinder
Gestern hab ich ein beweisvideo gemacht, damit mir mal wer glaubt wie die zu hause abgehen können
Und auch die zwei sollen das später ruhig mal sehn, wenn sie selbst kiddies haben

Leander und levi sind zur zeit zu hause auch der pure wahnsinn!!
Irgendeiner heult immer und dank dem scheiß wetter ... naja egal...
sobald ich die zwei dann zusammen pack und zu oma flüchte sind die zwei die ausgeglichensten kinder

Gestern hab ich ein beweisvideo gemacht, damit mir mal wer glaubt wie die zu hause abgehen können

Und auch die zwei sollen das später ruhig mal sehn, wenn sie selbst kiddies haben

37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...