entbindungstermin jaanuar
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2014 22:07
Re: entbindungstermin jaanuar
Huhu, ja also bei mir war alles in Ordnung , jetzt will der Arzt aber schon nächste Woche den großen Ultraschall machen
Ich bin mal gespannt ob man schon was sehen kann ...
Ich freue mich jetzt schon auf den Termin

Ich bin mal gespannt ob man schon was sehen kann ...
Ich freue mich jetzt schon auf den Termin

8. Aug 2014 17:42
Hallo!
Ich hab kommenden Dienstag meine nächste Untersuchung (19+5), bin gespannt, ob unser Zwergi sich dann outet ob Mädchen oder Bub
Eine Woche auf die nächste Untersuchung warten, das geht ja
Aber mir kommen die 4 Wochen auch immer ewig lang vor...was dagegen tun...Freunde treffen, Kino gehen (das geht dann eh nicht mehr so einfach, wenn das Zwergi da ist), Schwimmen gehen.
Freu mich von euch zu lesen,
Lg Stephanie
Ich hab kommenden Dienstag meine nächste Untersuchung (19+5), bin gespannt, ob unser Zwergi sich dann outet ob Mädchen oder Bub

Eine Woche auf die nächste Untersuchung warten, das geht ja

Freu mich von euch zu lesen,
Lg Stephanie
10. Aug 2014 10:18
Hallo
Ich komm auch mal Rüber!
Bin Die Betty und bin 35 j und es ist meine 2te SS mein ET ist der 11.1.2015, Meine große Ist nun 3j4m , und wir kommen aus Wien.
Habe am MO endlich meinen FrTermin und ich hoffe da ist alles ok und man sieht auch schon was es Wird , kanns nimmer abwarten , Sind nämlich grad am Wohnung machen und dann würde ich schon gern auch das baby zimmer machen
.
Und ICh fühl mich schon SEHR Schwanger
habe jetzt schon einen bauch als wär ich im 8 monat Schwanger! ( bin nun in der 20ssw ).
Meld mich wieder am Mo od DI und dann bringe ich Neue News .
lg betty schön Sonntag noch .
Ich komm auch mal Rüber!
Bin Die Betty und bin 35 j und es ist meine 2te SS mein ET ist der 11.1.2015, Meine große Ist nun 3j4m , und wir kommen aus Wien.
Habe am MO endlich meinen FrTermin und ich hoffe da ist alles ok und man sieht auch schon was es Wird , kanns nimmer abwarten , Sind nämlich grad am Wohnung machen und dann würde ich schon gern auch das baby zimmer machen

Und ICh fühl mich schon SEHR Schwanger

Meld mich wieder am Mo od DI und dann bringe ich Neue News .
lg betty schön Sonntag noch .
10. Aug 2014 10:41
Huhu,
ich habe am mittwoch halbzeit und schaue auch schon aus als wäre ich hoch schwanger
mich fragen schon alle wann es denn jetzt bald kommt
so kann ich die schwangerschaft nun auch endlich genießen, auch wenn manchmal die angst wieder hoch kommt aber das gehört dazu. Ich könnte schon so vie einkaufen mädchensachen, mir gefällt so viel, aber mein mann bremst mich noch damit, er will erst den 27.8. (nächste große untersuchung) abwarten und dann kann geshoppt werden
ab und an spüre ich meinen bauchzwerg schon, das schon seit der 15 ssw. manchmal mehr manachmal weniger. Fühlt sich beie mir so an, als wenn ein schmetterling rum fährt oder es bummelt einfach im bauch.
Unser sohn (2j7m) redet jeden tag mit seinem geschwisterchen und verteilt bussis. Ende august muss er sein spielzimmer hergeben fürs baby, da wir da renovieren mit neuer holzdecke, farbe etc.
Bin gespannt ob es da tränen geben wird
schönen sonntag euch allen
ich habe am mittwoch halbzeit und schaue auch schon aus als wäre ich hoch schwanger

so kann ich die schwangerschaft nun auch endlich genießen, auch wenn manchmal die angst wieder hoch kommt aber das gehört dazu. Ich könnte schon so vie einkaufen mädchensachen, mir gefällt so viel, aber mein mann bremst mich noch damit, er will erst den 27.8. (nächste große untersuchung) abwarten und dann kann geshoppt werden

ab und an spüre ich meinen bauchzwerg schon, das schon seit der 15 ssw. manchmal mehr manachmal weniger. Fühlt sich beie mir so an, als wenn ein schmetterling rum fährt oder es bummelt einfach im bauch.
Unser sohn (2j7m) redet jeden tag mit seinem geschwisterchen und verteilt bussis. Ende august muss er sein spielzimmer hergeben fürs baby, da wir da renovieren mit neuer holzdecke, farbe etc.
Bin gespannt ob es da tränen geben wird

schönen sonntag euch allen

10. Aug 2014 11:10
mich fragen sie immer obs Zwillinge sind
.
ganz komisch das ma schon soooo einen großen Bauch haben ,und das noch bei der Hitz .
lg

ganz komisch das ma schon soooo einen großen Bauch haben ,und das noch bei der Hitz .
lg
13. Aug 2014 12:53
Hallo,
das ist auch meine erste Schwangerschaft und ich habe am 15.01.2015 Termin.
das ist auch meine erste Schwangerschaft und ich habe am 15.01.2015 Termin.

20. Aug 2014 08:19
Guten morgen Januar Mamis
es ist so still geworden. Gehts allen gut? Merkt ihr euer Baby schon?
Ich merke es jeden Tag. Ein ziemlich aktives Kind
LG Tascha +Bauchzwerg 17+0

20. Aug 2014 08:20
Guten morgen Januar Mamis

21. Aug 2014 16:54
Hallo 
Mein Name ist Vanessa, ich bin 20 & mein ET ist am 31.05.2014.
LG

Mein Name ist Vanessa, ich bin 20 & mein ET ist am 31.05.2014.
LG
21. Aug 2014 16:57
Taschi101 hat geschrieben:
> Guten morgen Januar Mamis
> es ist so still geworden. Gehts allen gut? Merkt ihr euer Baby schon?
> Ich merke es jeden Tag. Ein ziemlich aktives Kind
> LG Tascha +Bauchzwerg 17+0
Hallo,
ich bin auch in der 17. ssw und habe mein Baby bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt.
Wann hast du es das erste mal gemerkt?
LG Vanessa
> Guten morgen Januar Mamis
> es ist so still geworden. Gehts allen gut? Merkt ihr euer Baby schon?
> Ich merke es jeden Tag. Ein ziemlich aktives Kind

> LG Tascha +Bauchzwerg 17+0
Hallo,
ich bin auch in der 17. ssw und habe mein Baby bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt.
Wann hast du es das erste mal gemerkt?
LG Vanessa
21. Aug 2014 17:16
>
> Hallo,
>
> ich bin auch in der 17. ssw und habe mein Baby bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt.
>
> Wann hast du es das erste mal gemerkt?
>
> LG Vanessa
Ich merke das Baby seit ner Woche ungefähr.
LG
> Hallo,
>
> ich bin auch in der 17. ssw und habe mein Baby bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt.
>
> Wann hast du es das erste mal gemerkt?
>
> LG Vanessa
Ich merke das Baby seit ner Woche ungefähr.

LG
22. Aug 2014 12:43
Hi Mädels,
so war am mittwoch zum großen Ultraschall bin jetzt schon 21+1 wie schnell die zeit vergeht.
Mein zwerg ist jetzt schon 26 cm groß und wiegt jetzt 400g und seit 2 wochen tritt er kräftigt
Wie geht es euch denn so??
Liebe grüße Angi
so war am mittwoch zum großen Ultraschall bin jetzt schon 21+1 wie schnell die zeit vergeht.

Mein zwerg ist jetzt schon 26 cm groß und wiegt jetzt 400g und seit 2 wochen tritt er kräftigt

Wie geht es euch denn so??
Liebe grüße Angi
22. Aug 2014 19:54
Hallo zusammen,
bei mir ist es am 28.01. soweit.
Letzte Woche habe ich das Baby schon ein paar mal gespührt, jetzt leider gar nicht mehr...hoffentlich geht es bald wieder los.
Ein schönes Wochenende euch.
bei mir ist es am 28.01. soweit.
Letzte Woche habe ich das Baby schon ein paar mal gespührt, jetzt leider gar nicht mehr...hoffentlich geht es bald wieder los.
Ein schönes Wochenende euch.
23. Aug 2014 08:18
23. Aug 2014 16:41
bin heute 21+3. hatte gestern kontrolle.
unserer maus geht es gut. ist 27 cm groß und 350g
habe leicht eiweiß im urin und lc++, leider keine ahnung was das lcc++ bedeutet. wir fahren jetzt 2 wochen in den urlaub und danach wird kleidung geshopt
da das babyzimmer schon fast fertig ist außer teppich und vorhang
unserer maus geht es gut. ist 27 cm groß und 350g

habe leicht eiweiß im urin und lc++, leider keine ahnung was das lcc++ bedeutet. wir fahren jetzt 2 wochen in den urlaub und danach wird kleidung geshopt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...