Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
entbindungstermin jaanuar
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin mal gespannt ob man schon was sehen kann ...
Ich freue mich jetzt schon auf den Termin
Ich hab kommenden Dienstag meine nächste Untersuchung (19+5), bin gespannt, ob unser Zwergi sich dann outet ob Mädchen oder Bub
Eine Woche auf die nächste Untersuchung warten, das geht ja
Freu mich von euch zu lesen,
Lg Stephanie
Ich komm auch mal Rüber!
Bin Die Betty und bin 35 j und es ist meine 2te SS mein ET ist der 11.1.2015, Meine große Ist nun 3j4m , und wir kommen aus Wien.
Habe am MO endlich meinen FrTermin und ich hoffe da ist alles ok und man sieht auch schon was es Wird , kanns nimmer abwarten , Sind nämlich grad am Wohnung machen und dann würde ich schon gern auch das baby zimmer machen
Und ICh fühl mich schon SEHR Schwanger
Meld mich wieder am Mo od DI und dann bringe ich Neue News .
lg betty schön Sonntag noch .
ich habe am mittwoch halbzeit und schaue auch schon aus als wäre ich hoch schwanger
so kann ich die schwangerschaft nun auch endlich genießen, auch wenn manchmal die angst wieder hoch kommt aber das gehört dazu. Ich könnte schon so vie einkaufen mädchensachen, mir gefällt so viel, aber mein mann bremst mich noch damit, er will erst den 27.8. (nächste große untersuchung) abwarten und dann kann geshoppt werden
ab und an spüre ich meinen bauchzwerg schon, das schon seit der 15 ssw. manchmal mehr manachmal weniger. Fühlt sich beie mir so an, als wenn ein schmetterling rum fährt oder es bummelt einfach im bauch.
Unser sohn (2j7m) redet jeden tag mit seinem geschwisterchen und verteilt bussis. Ende august muss er sein spielzimmer hergeben fürs baby, da wir da renovieren mit neuer holzdecke, farbe etc.
Bin gespannt ob es da tränen geben wird
schönen sonntag euch allen
ganz komisch das ma schon soooo einen großen Bauch haben ,und das noch bei der Hitz .
lg
das ist auch meine erste Schwangerschaft und ich habe am 15.01.2015 Termin.
es ist so still geworden. Gehts allen gut? Merkt ihr euer Baby schon?
Ich merke es jeden Tag. Ein ziemlich aktives Kind
LG Tascha +Bauchzwerg 17+0
es ist so still geworden. Gehts allen gut? Merkt ihr euer Baby schon?
Ich merke es jeden Tag. Ein ziemlich aktives Kind
LG Tascha +Bauchzwerg 17+0
Mein Name ist Vanessa, ich bin 20 & mein ET ist am 31.05.2014.
LG
> Guten morgen Januar Mamis
> es ist so still geworden. Gehts allen gut? Merkt ihr euer Baby schon?
> Ich merke es jeden Tag. Ein ziemlich aktives Kind
> LG Tascha +Bauchzwerg 17+0
Hallo,
ich bin auch in der 17. ssw und habe mein Baby bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt.
Wann hast du es das erste mal gemerkt?
LG Vanessa
> Hallo,
>
> ich bin auch in der 17. ssw und habe mein Baby bis jetzt noch nicht wirklich gemerkt.
>
> Wann hast du es das erste mal gemerkt?
>
> LG Vanessa
Ich merke das Baby seit ner Woche ungefähr.
LG
so war am mittwoch zum großen Ultraschall bin jetzt schon 21+1 wie schnell die zeit vergeht.
Mein zwerg ist jetzt schon 26 cm groß und wiegt jetzt 400g und seit 2 wochen tritt er kräftigt
Wie geht es euch denn so??
Liebe grüße Angi
bei mir ist es am 28.01. soweit.
Letzte Woche habe ich das Baby schon ein paar mal gespührt, jetzt leider gar nicht mehr...hoffentlich geht es bald wieder los.
Ein schönes Wochenende euch.
unserer maus geht es gut. ist 27 cm groß und 350g
habe leicht eiweiß im urin und lc++, leider keine ahnung was das lcc++ bedeutet. wir fahren jetzt 2 wochen in den urlaub und danach wird kleidung geshopt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.