Total unsicher.....49. zyklustag, 2 ss-test negativ!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2014 14:25
Re: Total unsicher.....49. zyklustag, 2 ss-test negativ!!!
Ich würd mal sagen: Eine Zweitmeinung einholen... Ein Zykluslänge von mehr als zwei Monaten ist doch nicht normal...
Schau mal ob du nicht einen zweiten FA auftreiben kannst... Vielleicht hat ja der eine Idee...
Schau mal ob du nicht einen zweiten FA auftreiben kannst... Vielleicht hat ja der eine Idee...
6. Jul 2014 18:08
Okay dann werde ich morgen mal schauen das ich einen anderen guten Arzt finde um mir eine zweitmeinung ein zu holen.
finde es halt sehr seltsam das ich so gesagt einfach so meine tage nicht mehr bekomme. und mein arzt sieht das ja ganz locker, sonst würde er nicht sagen ich soll einfach warten.
Schwanger bin ich auf jedenfall nicht habe vor ein paar tagen nochmal ein test gemacht.
finde es halt sehr seltsam das ich so gesagt einfach so meine tage nicht mehr bekomme. und mein arzt sieht das ja ganz locker, sonst würde er nicht sagen ich soll einfach warten.
Schwanger bin ich auf jedenfall nicht habe vor ein paar tagen nochmal ein test gemacht.
8. Jul 2014 19:14
So war heute beim Frauenarzt und habe mir Tabletten verschreiben lassen, damit die Tage ausgelöst werden. Mal sehen ob die wirken.
8. Jul 2014 20:00
Anika19881 hat geschrieben:
> So war heute beim Frauenarzt und habe mir Tabletten verschreiben lassen, damit die
> Tage ausgelöst werden. Mal sehen ob die wirken.
nur einmalig? Was sagt der FA? Ursache?
> So war heute beim Frauenarzt und habe mir Tabletten verschreiben lassen, damit die
> Tage ausgelöst werden. Mal sehen ob die wirken.
nur einmalig? Was sagt der FA? Ursache?
9. Jul 2014 14:24
Ja nur einmalig. Soll 12tage lang die Tabletten nehmen und dann sollen die Tage kommen. Er hat nur Ultraschall gemacht um zu schauen ob nicht vielleicht doch noch eine Schwangerschaft besteht.
Also schwanger bin ich definitiv nicht nur halt ne etwas dicke Schleimhaut zu sehen.
Ursache!? Keine Ahnung da hat er nichts gesagt.
Also schwanger bin ich definitiv nicht nur halt ne etwas dicke Schleimhaut zu sehen.
Ursache!? Keine Ahnung da hat er nichts gesagt.
21. Jul 2014 19:08
Hallo,
so habe gestern die letzte Tablette genommen und hoffe das bald meine mens kommt und wir dann den nächsten versuch starten können.
Musste jetzt 12 tage, Chlormadinon 2mg nehmen.
Kennt jemand diese Tabletten und kann mir sagen wie lange es gedauert hat bis die Mens kommt!?
Erfahrungsberichte??
LG Anika
so habe gestern die letzte Tablette genommen und hoffe das bald meine mens kommt und wir dann den nächsten versuch starten können.
Musste jetzt 12 tage, Chlormadinon 2mg nehmen.
Kennt jemand diese Tabletten und kann mir sagen wie lange es gedauert hat bis die Mens kommt!?
Erfahrungsberichte??
LG Anika
36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...