Februar-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2014 09:31
Re: Februar-Mamis
Hallo 
Schön Almi das freut mich
am 30.06 bekomme ich meinen MuPa bin so aufgeregt 

Schön Almi das freut mich

20. Jun 2014 13:56
Hallo ihr da draußen
ich schleiche mich mal bei euch rein .. ich habe ET am 3.2.2015 und es ist unser 2. absolutes Wunschkind.
Aber vor allem hab ich ne frage und zwar wie geht es euch so mit der Übelkeit? Haben das welche von euch? Ich kann kaum was essen, mir ist den ganzen Tag schlecht und wenn ich an was falsches denke oder denn Geruch von essen rieche dreht sich mein Magen völlig um.
Ich muss mich regelrecht dazu zwingen und überwinden das ich überhaupt was runter kriege.
Liebe Grüße allen

ich schleiche mich mal bei euch rein .. ich habe ET am 3.2.2015 und es ist unser 2. absolutes Wunschkind.
Aber vor allem hab ich ne frage und zwar wie geht es euch so mit der Übelkeit? Haben das welche von euch? Ich kann kaum was essen, mir ist den ganzen Tag schlecht und wenn ich an was falsches denke oder denn Geruch von essen rieche dreht sich mein Magen völlig um.

Ich muss mich regelrecht dazu zwingen und überwinden das ich überhaupt was runter kriege.
Liebe Grüße allen

20. Jun 2014 20:18
hallo tatjana,
erstmal herzlich willkommen bei den februar mamis und alles gute zur ss!
ja auch wir kämpfen mit übelkeit...les dich doch mal durch die ersteren kommentare..da haben wir auch schon einiges geschildert.
liebe grüße
erstmal herzlich willkommen bei den februar mamis und alles gute zur ss!
ja auch wir kämpfen mit übelkeit...les dich doch mal durch die ersteren kommentare..da haben wir auch schon einiges geschildert.
liebe grüße
21. Jun 2014 20:06
Freut mich für dich Almi... Dann kann es ja nur gut gehen...
Wieso ist das Leben nicht planbar??
Wieso ist das Leben nicht planbar??
21. Jun 2014 20:42
22. Jun 2014 19:38
22. Jun 2014 21:09
Melly Du bist schwanger??? Warum haben wir nicht gewettet ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich rufe morgen meinen FA an, um einen Termin auszumachen und dann werde ich mich wahrscheinlich hier auch einreihen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich rufe morgen meinen FA an, um einen Termin auszumachen und dann werde ich mich wahrscheinlich hier auch einreihen.
22. Jun 2014 22:58
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die neu Schwangeren 
Hab es endlich geschafft mich selber zu Spritzen aber ehrlich ohne den vollautomatischen Insulinpen hätte ich das nie geschafft bin stolz wie bulle
Naja wenn man an meine Nadelphobie denkt darf ich das auch sein
Mir ist immer noch dauer schlecht oft das Gefühl spucken zu müssen nach 1 minute ist aber meist alles gut erst 3 mal in dieser schwangerschaft gespuckt naja 3 mal mehr als in meiner ersten
Ansonsten Brüste und Brustwarzen schmerzen immer noch.
Was Posetives seit gestern wird die Müdigkeit besser
wobei ab Montag garnicht schlimm mein Sohn ist wieder Gesund und geht ab Montag wieder in die Kita aber es ist mir echt lieber was zu schaffen auch wenn die Übelkeit ein echt einschränkt 
Ich kann den 30. kaum abwarten dann sollte mein Baby schon eine kleine Erdnuss mit ganz viel glück schon mit Herzschlag sein
Melli ist doch immer so wir haben in Mai mit den Üben angefangen rechneten auch nicht damit gleich schwanger zu werden. Aber es war so genau wie bei unsern Sohn auch entschieden zu üben zack und erster monat schwanger
mir tun die Frauen leid die es sich so sehr wünschen und es funktioniert nicht vor allem wenn ich in den Nachrichten wieder höre das ein kind von mutter vater zu tode misshandet wurde
ich frage mich wo bleibt die gerechtigkeit? Aber nun ja ich bin dankbar über mein kleines Wunder und du sicher auch 
Lg

Hab es endlich geschafft mich selber zu Spritzen aber ehrlich ohne den vollautomatischen Insulinpen hätte ich das nie geschafft bin stolz wie bulle

Naja wenn man an meine Nadelphobie denkt darf ich das auch sein

Mir ist immer noch dauer schlecht oft das Gefühl spucken zu müssen nach 1 minute ist aber meist alles gut erst 3 mal in dieser schwangerschaft gespuckt naja 3 mal mehr als in meiner ersten

Ansonsten Brüste und Brustwarzen schmerzen immer noch.
Was Posetives seit gestern wird die Müdigkeit besser

Ich kann den 30. kaum abwarten dann sollte mein Baby schon eine kleine Erdnuss mit ganz viel glück schon mit Herzschlag sein

Melli ist doch immer so wir haben in Mai mit den Üben angefangen rechneten auch nicht damit gleich schwanger zu werden. Aber es war so genau wie bei unsern Sohn auch entschieden zu üben zack und erster monat schwanger

Lg
23. Jun 2014 17:11
huhu...
tesyy das hört sich ja super an...ich war heut beim fa und konnte einen herzschlag sehen...ich war überglücklich..leider hat sich herausgestellt dass meine schilddrüsenwerte katastrophal sind...nun muss ich ab morgen schilddrüsenhormone nehmen... aber gut..muss ja sein....
tesyy das hört sich ja super an...ich war heut beim fa und konnte einen herzschlag sehen...ich war überglücklich..leider hat sich herausgestellt dass meine schilddrüsenwerte katastrophal sind...nun muss ich ab morgen schilddrüsenhormone nehmen... aber gut..muss ja sein....
23. Jun 2014 19:21
Hallo
Ja die schilddrüse nehme das Hormon schon seit ich 16 bin also nichts neues für mich
trotzdem doof für dich. Hoffe das ich nächsten Montag auch das Herz sehen kann
Lg
Ja die schilddrüse nehme das Hormon schon seit ich 16 bin also nichts neues für mich

Lg
23. Jun 2014 19:41
Ich darf diesen Samstag zum Arzt vielleicht sieht man ja auch schon das Herzchen schlagen. Allerdings seit ihr glaube auch weiter als ich.
He Schilddrüsen Tabletten nehme ich auch. Bei mir wurde eine Unterfunktion festgestellt nach dem ich vergeblich versucht habe Schwanger zu werden.
Die Tabletten muss man auf jeden fall nehmen während der Schwangerschaft sonst kann es eine Fehlgeburt geben. Hat mein Arzt gemeint.
Mit ist noch gar nicht schlecht. Irgendwie macht mir das sorgen. Das klingt jetzt sicher bekloppt. Wenn mir schlecht wäre, wär ich noch sicherer das ich auch wirklich schwanger bin.
Zur Zeit bin ich fleißig nach einer günstigen 4 Zimmer Wohnung am suchen. Wir wohnen ja noch in einer 2 Raum Wohnung. Ich bekomm schon Angst das ich mit Kind und Baby hier sitze weil wir nichts finden.
Trier ist so teuer!
#
Woher kommt ihr denn?

He Schilddrüsen Tabletten nehme ich auch. Bei mir wurde eine Unterfunktion festgestellt nach dem ich vergeblich versucht habe Schwanger zu werden.
Die Tabletten muss man auf jeden fall nehmen während der Schwangerschaft sonst kann es eine Fehlgeburt geben. Hat mein Arzt gemeint.

Mit ist noch gar nicht schlecht. Irgendwie macht mir das sorgen. Das klingt jetzt sicher bekloppt. Wenn mir schlecht wäre, wär ich noch sicherer das ich auch wirklich schwanger bin.
Zur Zeit bin ich fleißig nach einer günstigen 4 Zimmer Wohnung am suchen. Wir wohnen ja noch in einer 2 Raum Wohnung. Ich bekomm schon Angst das ich mit Kind und Baby hier sitze weil wir nichts finden.
Trier ist so teuer!
#
Woher kommt ihr denn?
23. Jun 2014 20:30
Ich wohne direkt neben Stuttgart...
Ich suche gerade einen neuen FA... Mit meinem Alten wollte ich keine zweite SS mitmachen... Zum einem ist er scheiße zum Erreichen zum anderen hat er sich recht schnell geweigert mir ein Rezept für eine Milchpumpe auszustellen (das Stillen muss klappen) *seufz*
Tja, Maren... Bei sowas wette ich nicht...
Zumal ich eh die Befürchtung hatte schwanger zu sein, als ich feststellte, dass ich mich beim Zyklus verrechnet hatte 
Ich suche gerade einen neuen FA... Mit meinem Alten wollte ich keine zweite SS mitmachen... Zum einem ist er scheiße zum Erreichen zum anderen hat er sich recht schnell geweigert mir ein Rezept für eine Milchpumpe auszustellen (das Stillen muss klappen) *seufz*
Tja, Maren... Bei sowas wette ich nicht...

23. Jun 2014 20:41
Hallo
Also wir kommen aus Hamburg
auch sehr teuer bezahle für 2 1/2 Zimmer 570€ warm haben 63 qm zur verfügung wir haben schon gesagt sollte es ein Mädchen werden dann fangen wir in 6-7 Jahren an nach einer 2 2 halbe zimmer wohnung zu suchen bzw 1-2 Jahre davor da wie ich und auch mein mann finden spätestens in Teenager alter bzw so mit 9-10 Jahre die Kinder jeder ein eigenes Zimmer brauchen solange wird noch gespart denn da ist man locker mit 800-900 € dabei
echt totaler mist aber eventuell haben wir bis dahin so gespart das wir ein kleines Reihnhaus kaufen können so zusagen als mietkauf dann machen wir eine rate von 500-600€ ab dann passt das auch 
Also wir kommen aus Hamburg

25. Jun 2014 09:01
Huhu
Endlich mal ein Thema mit Februar mamis
Ich gehöre hoffentlich auch dazu
Erst war v.et. 2.2 jetzt der 31.1.
der 2.2 wäre schön weil mein Mann am 9.9 Geburtstag hat
aber mal schauen
Mit der Übelkeit hat es bei mir in der 7 Woche angefangen... Und nun hält es sich ran.
Ohne Tablette bekomm ich nix auf die Kette.
Trotz Tabletten muss ich mich manchmal übergeben da ich manche Gerüche nicht ab kann.
Selbst meinen Mann mit manchem durchzeug nicht mehr.
Was ich beruflich gemacht habe war berufskraftfahrerin aber da ich nur abends gefahren bin und ich mehr als 5 Kilo heben müsste hab ich ein beschaftigungsverbot vom Arzt bekommen.
Liebe grüsse
Endlich mal ein Thema mit Februar mamis

Ich gehöre hoffentlich auch dazu

Erst war v.et. 2.2 jetzt der 31.1.
der 2.2 wäre schön weil mein Mann am 9.9 Geburtstag hat

Mit der Übelkeit hat es bei mir in der 7 Woche angefangen... Und nun hält es sich ran.
Ohne Tablette bekomm ich nix auf die Kette.
Trotz Tabletten muss ich mich manchmal übergeben da ich manche Gerüche nicht ab kann.
Selbst meinen Mann mit manchem durchzeug nicht mehr.
Was ich beruflich gemacht habe war berufskraftfahrerin aber da ich nur abends gefahren bin und ich mehr als 5 Kilo heben müsste hab ich ein beschaftigungsverbot vom Arzt bekommen.
Liebe grüsse
25. Jun 2014 09:39
huhu ich wäre auch noch mit dabei , mein et ist der 13.2 , da es aber ein KS wird , denke ich 1-2 wochen früher
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...