Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
***JULI-MAMIS***
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Warum war der Kaiserschnitt besser als ne normale Geburt?
Ist das schonender für Mami und Baby?
Drück euch die Daumen, dass weiterhin alles positiv verläuft. Warum die Wehen eingesetzt haben, wissen die Ärzte aber auch nicht, oder?
Da haben wirs wieder: Die Kleinen kommen wann sie wollen auch wenn es noch gar nicht an der Zeit ist
Eine schöne Zeit euch <3
Wisst ihr denn schon was es wird? Bisher eine tolle, beschwerdefreie SS gehabt?
Liebe Grüße
Lydia
bin auch eine Juli Mama ET: 28.07.
bin wahrscheinlich auch die jüngste hier
Lg Jessi
Werde 27.
Aber dann hätte ich meine große Kleine nicht.
Kann es kaum erwarten bis der Zwerg da ist
Jetzt macht mir die SS zu Schafen :/
In der 2. jetzt hab ich besonders zum Ende hin mehr Beschwerden.
Was hast du für Beschwerden?
Hast du viel Unterstützung?
LG
Ja, Freund ( Vater des Kindes), Eltern, Großeltern, Schwester
Werde nächsten Monat 18 .lg
Für Facebooker hier unsre Gruppe:
https://m.facebook.com/?_rdr#!/groups/7 ... 2147989236
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.