Oktober-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2014 09:53
Re: Oktober-Mamis 2014
Ohje du arme ich hoff das es dir bald wieder gut geht ... Wegen den Antibiotika hätte ich auch ein schlechtes Gewissen aber ich denke wenn du keine nimmst schadest du dem Zwerg noch mehr un die Ärzte werden schon wissen was sie dir geben 
*Achja lasst ihr eure Kinder eigentlich Taufen ? Also ich und mein Mann machen das definitiv nicht ..

*Achja lasst ihr eure Kinder eigentlich Taufen ? Also ich und mein Mann machen das definitiv nicht ..
12. Apr 2014 11:09
Hallo
Ich bin Anne-Kathrin und in der 15. Woche ET ist der 10.10.
Ich bin zum 2. Mal schwanger und auch nach dem positiven Ersttrimesterscreening noch sehr nervös. Da unser Sohn einen schweren Herzfehler hatte.
LG
Ich bin Anne-Kathrin und in der 15. Woche ET ist der 10.10.
Ich bin zum 2. Mal schwanger und auch nach dem positiven Ersttrimesterscreening noch sehr nervös. Da unser Sohn einen schweren Herzfehler hatte.
LG
13. Apr 2014 07:20
Huhu
Heute bin ich 12 ssw , morgen hab ich nochmal Arzt Termin. Ich freu mich schon, bin aber auch schon Bissel nervös, hab doch immer Angst das was nicht stimmt.....

Heute bin ich 12 ssw , morgen hab ich nochmal Arzt Termin. Ich freu mich schon, bin aber auch schon Bissel nervös, hab doch immer Angst das was nicht stimmt.....
13. Apr 2014 20:48
So langsam gehts mir wieder besser. Ich hoffe, die Medikamente haben dem Baby nichts gemacht...
Ein Ersttrimester-Screening haben wir jetzt nicht gemacht, da wir keine weiteren Risikofaktoren in der Familie haben.
Wir hoffen also das Beste
@AnneKathrin:
Was meinst Du denn mit positiven Ersttrimester-Screening? Alles OK? Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut geht.
@Laura:
Ja, wir lassen unser Kind taufen. Unsere Tochter ist auch getauft.
Ein Ersttrimester-Screening haben wir jetzt nicht gemacht, da wir keine weiteren Risikofaktoren in der Familie haben.
Wir hoffen also das Beste

@AnneKathrin:
Was meinst Du denn mit positiven Ersttrimester-Screening? Alles OK? Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut geht.
@Laura:
Ja, wir lassen unser Kind taufen. Unsere Tochter ist auch getauft.
14. Apr 2014 09:16
Hallo
Bei den Medikamenten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die Ärzte geben dir nur Medis welche dem Kind nicht schaden. Sonst sind sie dafür haftbar.
Ja, positiv heißt, Nackenfalte normal und die großen Herzfehler wie z.B. den unseres Sohnes konnte man ausschließen. Es können, laut Ärztin, nur noch "kleine" Sachen kommen.
Ich bin 35 Jahre und der schwere Herzfehler sind dann schon Indikatoren für das Screening.
Aber ich glaube so richtig beruhigt bin ich erst wenn das Baby da und von einem Kardiologen untersucht wurde.
LG Anne-Kathrin
Bei den Medikamenten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die Ärzte geben dir nur Medis welche dem Kind nicht schaden. Sonst sind sie dafür haftbar.
Ja, positiv heißt, Nackenfalte normal und die großen Herzfehler wie z.B. den unseres Sohnes konnte man ausschließen. Es können, laut Ärztin, nur noch "kleine" Sachen kommen.
Ich bin 35 Jahre und der schwere Herzfehler sind dann schon Indikatoren für das Screening.
Aber ich glaube so richtig beruhigt bin ich erst wenn das Baby da und von einem Kardiologen untersucht wurde.
LG Anne-Kathrin
14. Apr 2014 12:34
Ich glaube alle sind erst richtig beruhigt, dass alles bestens ist mit ihrem kleinen Baby, wenn sie es im Arm halten ;D
Schön, dass euer Screening gut verlaufen ist!
Wir lassen unsere Kinder auch taufen, meine Tochter ist bereits getauft.
Und, bigmaus, alles in Ordnung bei euch?
Bei uns ist es heute total stürmig, echt nervig und der Wind ist soooo kalt.
Schön, dass euer Screening gut verlaufen ist!
Wir lassen unsere Kinder auch taufen, meine Tochter ist bereits getauft.
Und, bigmaus, alles in Ordnung bei euch?
Bei uns ist es heute total stürmig, echt nervig und der Wind ist soooo kalt.
14. Apr 2014 14:11
*.* Ich bin sooo happy ich bekomm am Donnerstag meinen Wunsch 3D Ultraschall
Ich hoff dann sieht man was mein Zwergi ist 
- Vorgestern hab ich es schwarz auf weiß bekommen ich bin zu klein !
Ich bin nur 1,51 m und hatte ständig grausige schmerzen Rücken , Nieren usw usw dann ab ins KH was kommt raus Bauchzwerg verquetscht mir so blöd grad alles das ich das halt aushalten muss ...

- Vorgestern hab ich es schwarz auf weiß bekommen ich bin zu klein !

14. Apr 2014 14:26
Schön
Mein Arzt gibt ja leider kein Outing vor der ca. 18. oder 19. Woche... Er sagt es ist vorher zu ungenau und er möchte das lieber erst nachschauen, wenn man es richtig erkennen kann... Also müssen wir noch warten, vielleicht ja beim nächsten Termin im Mai
Da wäre ich 18. Woche
Habe mich heute mit Schwangerschaftskleidung von Lidl eingedeckt
Habe echt viel gefunden, aber sie hatten nicht alles in allen Größen da, echt schade, und ich war zur Öffnung da, also es war niemand vor mir dran...

Habe mich heute mit Schwangerschaftskleidung von Lidl eingedeckt

14. Apr 2014 14:42
Haha ich war auch bei Lidl
Wollte noch Kleider aber die waren weg -.-" naja dann vorm Urlaub noch 3 kaufen weil ich stells mir grausig vor im Flugzeug mit ner Hose zwickt ja so schon
Also beim 3 D ultraschall kann das Baby ja gar nix verstecken (also eigentlich ) bin ja 16te Woch wenn ich Termin hab

Also beim 3 D ultraschall kann das Baby ja gar nix verstecken (also eigentlich ) bin ja 16te Woch wenn ich Termin hab

14. Apr 2014 15:42
Auch ich war heute bei Lidl
und hab mich eingedeckt.
Ein Shirt konnte ich aber gleich wieder zurückbringen. Selbst wenn ich noch 20 Kilo zunehmen sollte
wäre es zu groß.
Die Kleider sind aber ok.
Bei uns war auch nicht alles da.
Ich glaube meine Nervosität hat ihren Grund bei unserem Sohn und die kann mir niemand vorher nehmen, leider.
LG Anne-Kathrin

Ein Shirt konnte ich aber gleich wieder zurückbringen. Selbst wenn ich noch 20 Kilo zunehmen sollte

Die Kleider sind aber ok.
Bei uns war auch nicht alles da.
Ich glaube meine Nervosität hat ihren Grund bei unserem Sohn und die kann mir niemand vorher nehmen, leider.

LG Anne-Kathrin
14. Apr 2014 17:45
Ich war auch bei Lidel und die Sachen sind Spitze! Hab sie auch gleich gewaschen! Und hier kann sich das Wetter nicht entscheiden,mal Sonne dann nach 10 Minuten wieder Regen
also wenn man nicht zwingend irgendwo hin muss bequeme Kleidung an und relaxen oder Haushalt und die Kids bespaßen 

14. Apr 2014 20:11
Ja alles gut bei Arzt
nun muss ich in vier Wochen wieder hin. Hab mich auf ringelröteln testen lassen da die Tochter von ne Freundin hat die bekommen und sie hat vor paar tagen aus mein Glas getrunken. Nun heißt es hoffen!
3d wollte ich auch machen werde se nächstes mal drauf ansprechen. Oder
Ist das zu spät in der 16 Woche?
Ja Wetter ist bei uns auch total doof,wechselhaft. Ich wollte auch zu lidl hab es aber total vergessen. Hoffentlich ist morgen noch was da. Ach und taufen lassen wir das Kind nicht und haben es auch bei unseren Sohn nicht getan.

3d wollte ich auch machen werde se nächstes mal drauf ansprechen. Oder
Ist das zu spät in der 16 Woche?
Ja Wetter ist bei uns auch total doof,wechselhaft. Ich wollte auch zu lidl hab es aber total vergessen. Hoffentlich ist morgen noch was da. Ach und taufen lassen wir das Kind nicht und haben es auch bei unseren Sohn nicht getan.
14. Apr 2014 21:45
Nö bei mir steht Wunsch 3D Ultraschall 14-16 Woche bin ja selber dann in der 16ten am Donnerstag hab heut angerufen das geht in Ordnung.
Und ich hoff für dich das du die doofen röteln nicht hast *Daumen drück*
Und ich hoff für dich das du die doofen röteln nicht hast *Daumen drück*
15. Apr 2014 06:47
Also ich bekomme seit der 10. Woche auch bei jeder VOrsorge-Untersuchung ein 3D Ultraschall. Er schaltet dann einfach von 2D auf 3D um...
Also spätestens alle 4 Wochen sehen ich meinen Spatz auch in vollem Umfang ;D
Ist aber auch so ein High-Tech-Teil das mein Arzt hat. Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft aber auch schon. Ich finde es ganz beruhigen immer wieder mal schauen zu können
Die Sachen von Lidl finde ich, sitzen echt super. Hatte auch alle Sachen in S mitgenommen und einige nochmal zusätzlich in M, weil ich nicht wusste wie die ausfallen. Naja alle in M habe ich wieder zurück gebracht, außer die Tops. Die habe ich jeweils in S und in M, weil die relativ eng sitzen, finde ich.
Ich finde den Stoff auch so angenehm
Also spätestens alle 4 Wochen sehen ich meinen Spatz auch in vollem Umfang ;D
Ist aber auch so ein High-Tech-Teil das mein Arzt hat. Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft aber auch schon. Ich finde es ganz beruhigen immer wieder mal schauen zu können

Die Sachen von Lidl finde ich, sitzen echt super. Hatte auch alle Sachen in S mitgenommen und einige nochmal zusätzlich in M, weil ich nicht wusste wie die ausfallen. Naja alle in M habe ich wieder zurück gebracht, außer die Tops. Die habe ich jeweils in S und in M, weil die relativ eng sitzen, finde ich.
Ich finde den Stoff auch so angenehm

15. Apr 2014 08:48
Ja das hoffe ich auch.... Naja morgen soll ich anrufen ob das Ergebnis da ist. Dann ist meine Ärztin in Urlaub. Frag dann auch gleich nach ein Termin wegen 3d.
Ich hab son AngelSount teil
Das ist voll cool
Ich hab son AngelSount teil

Das ist voll cool

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...