Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hundeallergie/Katzenallergie/Hausstauballergie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er hat gestern und heute nicht so viel mit dem hund gespielt weil er nterwegs war und heute ist es schon deutlich besser im gesicht zumindest...morgen und übermorgen ist der hund auch weg mit unserem papa da werden wir mal sehen ob es weiter besser wird oder nicht. und dann ist ja schon donnerstag...wie lange dauert es denn das blut zu testen? meint ihr ich hab die ergebnisse am freitag dann direkt da?
Bei uns hat es 1 Wo. gedauert. Die Ärztin meinte, es würde 2 Wo. dauern, war aber schneller. Muss dich etwas gedulden
> uuui so lange?...was mach ich nur in der zeit mit meiner neugierde und
> ungeduld
Weiter einfach neugierig sein ( was ja in der Natur der Frau liegt) und die liebe Geduld lernen
Und wenn du dich jetzt nochmal als "schlachtreife Kuh " betitetelst.... Daaannnnnn aber.... Bin fast so alt wie du!!! Was soll ich da sagen??
ja ne ganz 100% sind die hundehaare sicher nicht weg aber 90% bestimmt...naja wir werden es ja sehen in wenigen tagen.ich werde berichten was der test ergeben hat sobald ich was weiss.
ICH betitel mich eher als VOLLSCHLANKE SCHLACHTREIFE KUH
Herzlichen Glückwunsch. Die Ursache muss aber gefunden werden. Würde auch an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Manchmal ist das keine Allergie, sondern Unverträglichkeit usw.
Was mir ein bisschen komisch erscheint, das mit der Zahlen. Bei unserem Test waren die Zahlen anders bis 1 - keine Allergie. Bei Milch war 6,2 - Allergie mittleres Grades (Klasse 3) Hast du eine Kopie des Tests mitgenommen? Die würde ich noch Hautarzt zeigen.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.