**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2014 21:41
11. Feb 2014 21:46
11. Feb 2014 22:02
Re: **August-Mamis 2014**
Hi
Meine tochter wird im juli 4 jahre alt. Meine kleine zickige diva
Ich wurde vor kurzen 23.
Hoffe mal die schmerzen sind bei dir und mir bald weg.
Meine tochter wird im juli 4 jahre alt. Meine kleine zickige diva

Ich wurde vor kurzen 23.
Hoffe mal die schmerzen sind bei dir und mir bald weg.

12. Feb 2014 00:34
Halli Hallo
Eigentlich gehöre ich hier nicht hin. Zähle zu den Juli Mamis
hatte gelesen das du rs200 probs wegen HosenGröße hast guck mal bei ebay oder Bon Prix, Otto hat auch welche.
Kenne das Problem mit größeren Größen, aber ich habe ganz schöne gefunden.
Ich trage schon seit der 11ssw UmstandsMode
Und zu dem ziehen und schmerzen in der Seite. Die hab ich auch vom harnweg her, hab probs mit Nieren Stau.
Und wenn es das nicht ist sind es die MutterBänder, habe auch ganz ganz oft Unterleibschmerzen ich bekomme den Wachstum einfach viel intensiver mit wie andere. Magnesium kann helfen die Bänder zu entspannen. Nunja bei mir leider nicht
Drücke euch die Daumen
Passt auf euch auf
LG Steffi
Eigentlich gehöre ich hier nicht hin. Zähle zu den Juli Mamis
hatte gelesen das du rs200 probs wegen HosenGröße hast guck mal bei ebay oder Bon Prix, Otto hat auch welche.
Kenne das Problem mit größeren Größen, aber ich habe ganz schöne gefunden.
Ich trage schon seit der 11ssw UmstandsMode

Und zu dem ziehen und schmerzen in der Seite. Die hab ich auch vom harnweg her, hab probs mit Nieren Stau.
Und wenn es das nicht ist sind es die MutterBänder, habe auch ganz ganz oft Unterleibschmerzen ich bekomme den Wachstum einfach viel intensiver mit wie andere. Magnesium kann helfen die Bänder zu entspannen. Nunja bei mir leider nicht
Drücke euch die Daumen
Passt auf euch auf
LG Steffi
12. Feb 2014 09:09
Hi bauchzwerg
Danke für den tipp bei bonprix hab ich noch gar nicht geschaut.
Werd mal Magnesium probiereb vielleicht hilf es ja.
Und wie geht's euch sonst so??
Hat jemand lust bei mir den Boden zu wischen und zu bügeln??? Habe keine lust!
Liebe grüße
Danke für den tipp bei bonprix hab ich noch gar nicht geschaut.
Werd mal Magnesium probiereb vielleicht hilf es ja.
Und wie geht's euch sonst so??
Hat jemand lust bei mir den Boden zu wischen und zu bügeln??? Habe keine lust!

Liebe grüße
12. Feb 2014 09:22
12. Feb 2014 09:51
Hi und guten Morgen,
Magnesium hilft da ganz gut, hab ich in der letzten SS auch genommen.
Gibt es in unterschiedlichen Dosierungen.
Ja der liebe Haushalt. Putzen müsste ich die Woche auch wieder. Mach ich meistens Sonntags, da ist am meisten Zeit und mein Mann nimmt den Kleinen dann solange. Mittlerweile robbt Tobi dem Staubsauger und Wischer hinterher und Kabel sind vor ihm auch nicht mehr sicher
Magnesium hilft da ganz gut, hab ich in der letzten SS auch genommen.
Gibt es in unterschiedlichen Dosierungen.
Ja der liebe Haushalt. Putzen müsste ich die Woche auch wieder. Mach ich meistens Sonntags, da ist am meisten Zeit und mein Mann nimmt den Kleinen dann solange. Mittlerweile robbt Tobi dem Staubsauger und Wischer hinterher und Kabel sind vor ihm auch nicht mehr sicher

12. Feb 2014 13:14
Hi rs200
Ich bin auch von kurz 23 geworden.
Mir ghet's heute besser und dir?
Lg Carmen
Ich bin auch von kurz 23 geworden.
Mir ghet's heute besser und dir?
Lg Carmen
12. Feb 2014 13:48
Hi
@ vanessa meine hilft mir ab und zu mal beim aufräumen. Der Staubsauger ist dass beste was es gibt erst saugt sie ein bisschen und dann setzt sie sich drauf und fährt mit durch die gegend
einmal hat sie fenster geputzt aber leider mit honig
Sonntag wird bei uns nicht geputzt nur gkocht und gespült da unternehmen wir immer was schwimmbad, indoorspielplatz alles mögliche wo wir lust drauf haben. Natürliche darf unsere diva entscheiden
@ carmen heute geht es mir auch besser es zieht zwar noch wie verrückt aber ich kann ordentlich laufen. Bin mal gespannt wie es nächste woche wird muss wieder arbeiten und ein haufen laufen und rennen und strecken
@ alle ein waschekorb muss noch gebügelt werden 2 hab ich schon also wer will wer hat noch nicht?
Liebe grüße
@ vanessa meine hilft mir ab und zu mal beim aufräumen. Der Staubsauger ist dass beste was es gibt erst saugt sie ein bisschen und dann setzt sie sich drauf und fährt mit durch die gegend

Sonntag wird bei uns nicht geputzt nur gkocht und gespült da unternehmen wir immer was schwimmbad, indoorspielplatz alles mögliche wo wir lust drauf haben. Natürliche darf unsere diva entscheiden

@ carmen heute geht es mir auch besser es zieht zwar noch wie verrückt aber ich kann ordentlich laufen. Bin mal gespannt wie es nächste woche wird muss wieder arbeiten und ein haufen laufen und rennen und strecken

@ alle ein waschekorb muss noch gebügelt werden 2 hab ich schon also wer will wer hat noch nicht?

Liebe grüße
12. Feb 2014 13:48
12. Feb 2014 13:55
@rs200
Ich hab mich damals in der Apotheke beraten lassen, da ich zudem noch die Femibion genommen habe, damit ich da nicht zuviel nehme....
Honig ist doch ne tolle Sache um Fenster zu putzen
Hoffentlich kommt meiner nicht auch auf so tolle Ideen. Im Moment räumt er mit Vorliebe Schränke aus oder leert den Wohnzimmertisch.
Das reicht mir erstmal
Ich hab mich damals in der Apotheke beraten lassen, da ich zudem noch die Femibion genommen habe, damit ich da nicht zuviel nehme....
Honig ist doch ne tolle Sache um Fenster zu putzen

Hoffentlich kommt meiner nicht auch auf so tolle Ideen. Im Moment räumt er mit Vorliebe Schränke aus oder leert den Wohnzimmertisch.
Das reicht mir erstmal

12. Feb 2014 14:21
Jaja die kleine zwerge halten schon einen auf trab
Hab ein bisschen bammel wie es wird mit zwei kinder? Versuch die kleine jetzt schon miteinbeziehen hoffe dass es nicht so viel Eifersucht dann gibt. Naja mal abwarten.

Hab ein bisschen bammel wie es wird mit zwei kinder? Versuch die kleine jetzt schon miteinbeziehen hoffe dass es nicht so viel Eifersucht dann gibt. Naja mal abwarten.
12. Feb 2014 16:51
Ich hoffe ja mal, dass durch den geringen Altersabstand, kein Neid entsteht.
Wobei ich schon Bammel davor habe, wie es mit Zweien wird und ich allem gerecht werde....
Wobei ich schon Bammel davor habe, wie es mit Zweien wird und ich allem gerecht werde....
13. Feb 2014 08:48
Guten Morgen
Habt ihr auch so einen aufgeblähten bauch? Seh aus als wäre ich im 7. Monat oder so!
Habt ihr auch so einen aufgeblähten bauch? Seh aus als wäre ich im 7. Monat oder so!

13. Feb 2014 11:21
Hallo ihr Lieben,
Nun dürfen wir auch rüber kommen.
Ich muss das jetzt mal los werden.Schreibe einfach drauf los.Am Sonntag morgen bin ich mit starker blutung aufgestanden.Ihr könnt mir glauben ich dachte das wäre es.Ich war fix und fertig.Mein Onkel ist schnell rüber gekommen damit ich mit meinen Mann ins kh fahren konnte.Auf dem weg dahin dachte ich wirklich ich verblutet. Nun ja endlich angekommen hieß es nochmals über eine std warten.Wir waren endlich dran, mein herz schlug ich ich war mir sicher das war es.Aber nein mein kleines lag ganz entspannt dort und war zufrieden. Der Arzt meinte nur viel viel liegen, ha der war gut mit drei kindern und ein Mann als Lkw Fahrer. Er konnte mir nicht sagen woher die blutung kam.Nun gut Hauptsache dem kind geht es gut. Nächsten tag zum Frauenarzt, sie nahm sich richtig zeit.Dem Baby geht es gut.Sie erklärte mir das ich wie ein blauen Fleck im bauch habe und der geblatzt ist. WEIL SICH JA ALLES DEHNT.
Sie machte dann noch die Nackenfaltmessung und alles ist super in Ordnung. Aber ihr könnt mir glauben ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und dieses ist die letzte.Ich hoffe einfach nur das alles bis zum Schluß noch schön wird.
Tut mif leid für den langen Text aber ich musste das jetzt mal los werden
Nun dürfen wir auch rüber kommen.
Ich muss das jetzt mal los werden.Schreibe einfach drauf los.Am Sonntag morgen bin ich mit starker blutung aufgestanden.Ihr könnt mir glauben ich dachte das wäre es.Ich war fix und fertig.Mein Onkel ist schnell rüber gekommen damit ich mit meinen Mann ins kh fahren konnte.Auf dem weg dahin dachte ich wirklich ich verblutet. Nun ja endlich angekommen hieß es nochmals über eine std warten.Wir waren endlich dran, mein herz schlug ich ich war mir sicher das war es.Aber nein mein kleines lag ganz entspannt dort und war zufrieden. Der Arzt meinte nur viel viel liegen, ha der war gut mit drei kindern und ein Mann als Lkw Fahrer. Er konnte mir nicht sagen woher die blutung kam.Nun gut Hauptsache dem kind geht es gut. Nächsten tag zum Frauenarzt, sie nahm sich richtig zeit.Dem Baby geht es gut.Sie erklärte mir das ich wie ein blauen Fleck im bauch habe und der geblatzt ist. WEIL SICH JA ALLES DEHNT.
Sie machte dann noch die Nackenfaltmessung und alles ist super in Ordnung. Aber ihr könnt mir glauben ich bin froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und dieses ist die letzte.Ich hoffe einfach nur das alles bis zum Schluß noch schön wird.
Tut mif leid für den langen Text aber ich musste das jetzt mal los werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...