Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis zum schreiben da
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich heiße Sabrina mit 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine kleine Süße ist 9 1/2 Monate alt.
Bei uns schneit es leider noch nicht.
auch ich geselle mich gern dazu.
Mein Name ist Nicole, ich bin 36 Jahre alt. Meine Tochter Emma ist 9 Monate alt. Ich bin verheiratet mit Andreas, ebenfalls 36 Jahre alt.
Wir kommen aus Lahnstein, in der Nähe von Koblenz.
lg
Nicole
ich bin Alexandra 34 aus Trier.
Meine Tochter Celine ist 9 1/2 Monate.
>
>
> Ach Mensch, dann weiter so machen und hoffen, dass die Phase schnell vorbei geht.
Ich denke mal wenn sie am dienstag ihre nächste impfung bekommt stellt sich wieder alles etwas um und dann müsste auch schon wieder der nächste wachstumsschub kommen.
meine Name ist Simone und 29 Jahre alt (NOCH
Ich wohne in Hessen, ursprünglich komme ich aber aus der Nähe von Leipzig.
LG Simone
Backenhasenmaus...woher aus Leipzig bist du? Ich komme aus dem Leipziger Osten vom Dorf.
Also bei uns ist nun alles weiß...hat den ganzen Vormittag geschneit, wenn auch kleine Flocken. Tja, und es ist bitter bitter kalt. Minus 11 Grad am Tag
ich bin Dani 25 Jahre und mein Sohn ist nun 9 Monate.
Wir wohnen mit meinen Mann zusammen in Bayern.
sonst noch jemand aus Bayern da?
Nein, kenn ich leider auch nicht. Illingen ist so ca. 30 km von Saarbrücken entfernt. Aber Trier ist ja nicht weit weg.
Da mein Freund und ich gestern den ganzen Tag arbeiten mussten waren meine Jungs bei ihren Großeltern und haben da fast den ganzen Tag draußen gespielt, sind Bob gefahren, haben Schnee geschaufelt
Heute werden wir einen faulenz Tag einlegen ... mag bei der Kälte nicht raus, also werden wir drinnen spielen, vielleicht einen schönen Kinderfilm gucken, ordentlich Mittagsruhe halten
Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag
Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.