Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
**August-Mamis 2014**
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Bekommst Du eigentlich auch nen neuen Mutterpass, weil die Kassen jetzt
> einen US mehr bezahlen? Der sieht auch anders jetzt aus.
weis ich garnicht
ob es der ganz neue ist
ich weis die machen nun 4d und das kostet dann 50 euro
@Thalii,
Bist schon aufgeregt wegen übernächsten Montag?
Aber Mittwoch, wo ich da war, war ich ja erst 4+3.... also sehr früh
Habt Ihr das auch bei Euren FA's, dass ihr bis zum Ende des 3. Monats alle 14 Tage hin müsst? Ich hoffe, dass man nächsten Freitag schon das Herzchen schlagen sieht/ hört....
Hoffe das man auch schon das Herzchen schlagen hoert
Am Freitag konnte ich meinen kleinen Diamantring zum 1. x sehen. Das Herzchen hat geklopft und meins auch vor Freude. Ist unser 1. Kind.
liebe Gruesse
Hattet ihr es auch
Hab gestern 5 mal erbrochen
Echt schlimm
@ Vani: Ich drück dir die Daumen das es nicht so bleibt!!
Achja, ich hatte mal wieder keine Ruhe und habe heute morgen meine FA angerufen und nach den Blutergebnissen gefragt... Natürlich bin ich in der 6. SSw .....
Und sonst? Gehts euch gut?
Jardi, warst du schon beim Doc?
Dann siehst ja vielleicht was am Montag.
Ich hab heut den ganzen Tag über immer wieder ein ziehen. Ob das jetzt schon die Mutterbänder sind? Die Geburt ist ja erst 7 Monate her.....
Ist jemand von euch in Facebook? Wir haben dort eine August-Gruppe gegründet. Wer mag ist herzlich eingeladen, mich bitte adden und dann füge ich euch hinzu.
https://www.facebook.com/jaradi.yvi
Ich freue mich über einen regen Austausch hier und dort.
das nervt total
diese übelkeit und das brechen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.