mädchenname
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2014 21:04
Re: mädchenname
Nadinsche4 hat geschrieben:
> unsere kleine soll Fiona heißen suchen aber noch einen passenden Zweitnamen
> ,habt ihr Ideen?
Fiona Malin
Also auf Fiona passt ein Zweitname mit Ma finde ich
> unsere kleine soll Fiona heißen suchen aber noch einen passenden Zweitnamen
> ,habt ihr Ideen?

Fiona Malin
Also auf Fiona passt ein Zweitname mit Ma finde ich
22. Jan 2014 18:57
22. Jan 2014 19:36
Hallo
,
Emma, Ronja, Sophie, Sophia, Hanna und Vanessa.
Leider kenne ich Kinder und Erwachsene, die so heißen, daher kommt bei uns keiner der Namen infrage.
Mein Favorit war ja immer eine Ronja, aber mein Mann kann mit dem Namen nichts anfangen. Dabei finde ich den Namen kurz, knackig und frech.
Viel Spaß noch bei der Namensuche
Fiona Vanessa klingt schön ^^
Fiona Melissa ebenso.
Viele Grüße

Emma, Ronja, Sophie, Sophia, Hanna und Vanessa.

Leider kenne ich Kinder und Erwachsene, die so heißen, daher kommt bei uns keiner der Namen infrage.
Mein Favorit war ja immer eine Ronja, aber mein Mann kann mit dem Namen nichts anfangen. Dabei finde ich den Namen kurz, knackig und frech.
Viel Spaß noch bei der Namensuche

Fiona Vanessa klingt schön ^^
Fiona Melissa ebenso.
Viele Grüße
3. Mär 2014 21:15
24. Mär 2014 20:59
also ich finde Alexa Melody schön,lorraine,pia,alexandra,amelie,madleen,belinda,celina,jaqueline
25. Mär 2014 08:17
Wenns bei uns ein Mädchen wird, soll Sie Isabell heißen. Leider sind wir uns noch nciht bei der schreibweise einig:
- Isabell
- Isabel
- Isabelle
Wie würdet ihr den Namen schreiben?
- Isabell
- Isabel
- Isabelle
Wie würdet ihr den Namen schreiben?
9. Apr 2014 19:01
Hallo,
ich bin in der 21.ssw. und falls ich ein Mädchen kriegen sollte,würd sie Olivia heißen!
@theresekl
Ich würd Isabell schreiben!
ich bin in der 21.ssw. und falls ich ein Mädchen kriegen sollte,würd sie Olivia heißen!

@theresekl
Ich würd Isabell schreiben!
15. Aug 2014 16:09
ich bekomm zwar ein jungen aber unser namen für ein mädchen wäre mia jasmin gewesen, hatte mich so sehr drauf gefreut ein mädchen zu bekommen aber hauptsache gesund und munter
16. Aug 2014 17:57
Wollt auch mal noch meinen Senf dazu geben..
wir bekommen auch ein Mädchen und waren uns mit dem Mädchen Namen sehr schnell einig.. Unsere kleine soll Paula Lene heißen..
ich fand es sehr schwer einen jungennamen zu finden...

26. Okt 2014 19:08
Hi
Unser Mäuschen wird Lea-Sophie heißen
Wir waren uns mit den 1 Namen gleich einig aber beim 2 am Anfang nicht da hätten wir noch lea -Marie gehabt
Lg
Unser Mäuschen wird Lea-Sophie heißen

Wir waren uns mit den 1 Namen gleich einig aber beim 2 am Anfang nicht da hätten wir noch lea -Marie gehabt
Lg
26. Okt 2014 21:49
Also unsere kleine heisst Emilia. Hat mein Mann ausgesucht und passt super zu ihr. Lässt sich auch gut abkürzenamit Emmi.
Wenn unser baby wieder ein Mädchen werden soll, steht bei uns ganz oben eine Hanna oder eine Lena.
Wenn unser baby wieder ein Mädchen werden soll, steht bei uns ganz oben eine Hanna oder eine Lena.
26. Okt 2014 21:49
Also unsere kleine heisst Emilia. Hat mein Mann ausgesucht und passt super zu ihr. Lässt sich auch gut abkürzenamit Emmi.
29. Okt 2014 23:19
43 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...