Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mädchenname
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> unsere kleine soll Fiona heißen suchen aber noch einen passenden Zweitnamen
> ,habt ihr Ideen?
Fiona Malin
Also auf Fiona passt ein Zweitname mit Ma finde ich
Emma, Ronja, Sophie, Sophia, Hanna und Vanessa.
Leider kenne ich Kinder und Erwachsene, die so heißen, daher kommt bei uns keiner der Namen infrage.
Mein Favorit war ja immer eine Ronja, aber mein Mann kann mit dem Namen nichts anfangen. Dabei finde ich den Namen kurz, knackig und frech.
Viel Spaß noch bei der Namensuche
Fiona Vanessa klingt schön ^^
Fiona Melissa ebenso.
Viele Grüße
- Isabell
- Isabel
- Isabelle
Wie würdet ihr den Namen schreiben?
ich bin in der 21.ssw. und falls ich ein Mädchen kriegen sollte,würd sie Olivia heißen!
@theresekl
Ich würd Isabell schreiben!
Unser Mäuschen wird Lea-Sophie heißen
Wir waren uns mit den 1 Namen gleich einig aber beim 2 am Anfang nicht da hätten wir noch lea -Marie gehabt
Lg
Wenn unser baby wieder ein Mädchen werden soll, steht bei uns ganz oben eine Hanna oder eine Lena.
Wenn unser baby wieder ein Mädchen werden soll, steht bei uns ganz oben eine Hanna oder eine Lena.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.