Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
++ Juli Mama´s 2014 ++
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ist bestimmt n toller Altersunterschied.
Woher kommt ihr denn so?
Ich komme aus dem schönen Österreich und bin 24 Jahre alt
Bin auch 24 und komme aus der Nähe von Mosbach. ca. 40 Km entfernt von Heidelberg
darf ich mich auch einreihen? Bin jetzt in der 9ten Woche und mein ET ist der 03.07.2014. Wir waren letzte Woche beim Arzt und meine kleine Bohne war 9,9mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, meine Maus ist im Oktober 2 Jahre alt geworden.
Seit gestern habe ich so einen Druck in der Scheide und ziemlich starken Ausfluss und auch ein leichtes Brennen. Was würdet ihr machen? Würdet ihr mal beim Arzt anrufen? Will denen nicht auf die Nerven gehen
Lg Blitzi
naja ich bin noch sehr jung und wusste nicht ob ich mich freuen soll
aber mittlerweile freue ich mich schon
Steffi: wie alt bist du denn? schön, dass du dich nun freust
Dann müsstest du eine Woche weiter sein als ich. Ich hab es letzten Samstag erfahren
Habt ihr schon alle einen Termin beim FA?
warum schon zweimal? in der wievielten SSW bist du denn?
war in der Ausbildung als Lackierererin habe auf gehört wegen den giftigen stoffen
ich in der 8 woche
zweifel habe ich ja nur weil ich so jung bin
Bist du denn noch mit dem Vater zusammen? Hoffe ich bin net zu neugierig
ich hab erst in gut 3 Wochen Termin und ich bin sooo neugierig, ich halt das warten kaum aus
also den herz schlag konnte man wunder bar sehen ich weiß nicht man erkennt glaube ich schon ein bisschen man kann denn herz schlag auch schon hören nur mein fa hatte mich an den tag nur schnell mit reingemogelt deswegen ging es sehr schnell
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.