++ Juli Mama´s 2014 ++
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2013 09:37
Re: ++ Juli Mama´s 2014 ++
Sindy, schöön 
das ist bestimmt n toller Altersunterschied.
Woher kommt ihr denn so?
Ich komme aus dem schönen Österreich und bin 24 Jahre alt

das ist bestimmt n toller Altersunterschied.
Woher kommt ihr denn so?
Ich komme aus dem schönen Österreich und bin 24 Jahre alt

20. Nov 2013 11:22
20. Nov 2013 11:22
Mein Großer wird Ende Juli 2 Jahre alt.
Bin auch 24 und komme aus der Nähe von Mosbach. ca. 40 Km entfernt von Heidelberg
Bin auch 24 und komme aus der Nähe von Mosbach. ca. 40 Km entfernt von Heidelberg

20. Nov 2013 12:26
Hallo zusammen,
darf ich mich auch einreihen? Bin jetzt in der 9ten Woche und mein ET ist der 03.07.2014. Wir waren letzte Woche beim Arzt und meine kleine Bohne war 9,9mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, meine Maus ist im Oktober 2 Jahre alt geworden.
Seit gestern habe ich so einen Druck in der Scheide und ziemlich starken Ausfluss und auch ein leichtes Brennen. Was würdet ihr machen? Würdet ihr mal beim Arzt anrufen? Will denen nicht auf die Nerven gehen
Lg Blitzi
darf ich mich auch einreihen? Bin jetzt in der 9ten Woche und mein ET ist der 03.07.2014. Wir waren letzte Woche beim Arzt und meine kleine Bohne war 9,9mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, meine Maus ist im Oktober 2 Jahre alt geworden.
Seit gestern habe ich so einen Druck in der Scheide und ziemlich starken Ausfluss und auch ein leichtes Brennen. Was würdet ihr machen? Würdet ihr mal beim Arzt anrufen? Will denen nicht auf die Nerven gehen

Lg Blitzi
20. Nov 2013 12:46
hallo ihr lieben habe vor ca 2 wochen erfahren ds ich schwanger bin
naja ich bin noch sehr jung und wusste nicht ob ich mich freuen soll
aber mittlerweile freue ich mich schon
der stich tag ist am 2.7 

naja ich bin noch sehr jung und wusste nicht ob ich mich freuen soll

aber mittlerweile freue ich mich schon

20. Nov 2013 12:50
Bianca ich komme aus Vorarlberg und du???
Steffi: wie alt bist du denn? schön, dass du dich nun freust
Dann müsstest du eine Woche weiter sein als ich. Ich hab es letzten Samstag erfahren

Habt ihr schon alle einen Termin beim FA?
Steffi: wie alt bist du denn? schön, dass du dich nun freust

Dann müsstest du eine Woche weiter sein als ich. Ich hab es letzten Samstag erfahren

Habt ihr schon alle einen Termin beim FA?
20. Nov 2013 12:54
20. Nov 2013 13:06
schöön
ne richtig junge Mama
gehst du denn noch zur Schule?
warum schon zweimal? in der wievielten SSW bist du denn?

warum schon zweimal? in der wievielten SSW bist du denn?
20. Nov 2013 13:08
blitzi, hallo
also wenn du dich nicht wohl fühlst, würd ich schon beim Arzt anrufen.. die sind doch dafür da

20. Nov 2013 13:12
bin gerade fertig mit der schule
war in der Ausbildung als Lackierererin habe auf gehört wegen den giftigen stoffen
ich in der 8 woche
zweifel habe ich ja nur weil ich so jung bin
war in der Ausbildung als Lackierererin habe auf gehört wegen den giftigen stoffen
ich in der 8 woche

zweifel habe ich ja nur weil ich so jung bin
20. Nov 2013 13:14
schön
dann hast du jetzt ja viiiel Zeit dich auf das Baby zu freuen
.
Bist du denn noch mit dem Vater zusammen? Hoffe ich bin net zu neugierig

Bist du denn noch mit dem Vater zusammen? Hoffe ich bin net zu neugierig

20. Nov 2013 13:16
hat man schon viel gesehen bei deinem Termin beim Fa?
ich hab erst in gut 3 Wochen Termin und ich bin sooo neugierig, ich halt das warten kaum aus

ich hab erst in gut 3 Wochen Termin und ich bin sooo neugierig, ich halt das warten kaum aus

20. Nov 2013 13:21
ja mit dem vater bin ich noch zusammen
also den herz schlag konnte man wunder bar sehen ich weiß nicht man erkennt glaube ich schon ein bisschen man kann denn herz schlag auch schon hören nur mein fa hatte mich an den tag nur schnell mit reingemogelt deswegen ging es sehr schnell

also den herz schlag konnte man wunder bar sehen ich weiß nicht man erkennt glaube ich schon ein bisschen man kann denn herz schlag auch schon hören nur mein fa hatte mich an den tag nur schnell mit reingemogelt deswegen ging es sehr schnell

20. Nov 2013 13:22
20. Nov 2013 13:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...