Re: Februar-Mamis 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
8. Nov 2013 10:52
Hey stina wollte dir nur sagen wie ich es machen würde. .. würde sagen das du ein sternenkind hast aber darüber nicht weiter sprechen magst um sie nicht zu verunsichern einfach so wie es auch ist ;-)
Stina1991
8. Nov 2013 16:00
Danke Jacky,

Ich schau einfach mal wie es sich dort entwickelt. Denke auch, dass ich es dann sage, aber nicht weiter drüber reden werde. :)
gast.936109
8. Nov 2013 20:30
Hmmmm Stina, das ist schwierig... Aber du musst es ganz alleine wissen ob du den anderen Mamas von deinem ersten Sohn erzählen willst oder nicht. Ich würde vielleicht auch eher sagen dass schon mal schwanger warst und ein Sternchen hast aber nicht in welcher Woche und unter welchen Umständen usw. Das beunruhigt die anderen Schwangeren vielleicht und ich finde das geht die auch nichts an.

Lg Regina
gast.1780799
8. Nov 2013 23:32
Hallu :D
ich bin jetzt Montag in der 28 Ssw und bekomme einen Jungen. Sein Name wird Jason Lealand sein :).
Ich Wohne seit kurzen er ist Lünen und ich suche noch leute die auch aus lünen kommen und auch schwanger sind =). Damit ich nicht den ganzen Tag nur zuhause sitzen muss -.- das wird so langsam echt LW.
Kann ruhig auch aus der umgebung von Lünen sein =D würde mich freuen auf eure Nachrichten.
gast.1748927
10. Nov 2013 00:29
Hallo ich bin neu hier :)
22 Jahre alt und ab Montag in der 26. Ssw..Et ist der 24.02.
mit dem ersten Kind!!
Komme aus der Nähe von Stuttgart/Böblingen!!

Lg :)
gast.1162018
10. Nov 2013 21:15
Hallo ihr Lieben
Ist wieder ewig her das ich geschrieben habe!Wie geht es Euch allen??
Mir/Uns geht es echt gut!Diese Schwangerschaft läuft komplett nebenher!Hatte letzte Woche den kleinen Zuckertest und es ist alles in Ordnung!Bei der Feindiagnostik war ich auch!Dort wurde leider festgestellt das meinem kleinen die rechte Niere fehlt!Also eigentlich fehlt sie nicht wirklich!Sie ist entweder mit der linken verwachsen,eine sogenannte Doppelniere,oder sie liegt im Becken!Ist wohl überhaupt nicht schlimm und er wird dadurch auch keinerlei Beeinträchtigung haben,aber man macht sich trotzdem ein paar Gedanken!Auch wenn der Arzt überhaupt nicht beunruhigt war und alles positiv sieht!Sonst ist mein Zwerg nämlich top fit und optimal entwickelt und alle anderen Organe und Werte sind super!Also bemühe ich mich nicht zuviel nachzudenken!Meinen nächsten Termin habe ich erst Anfang Dezember!Hoffe die Zeit geht schnell rum...

@Stina:Hab' Deine "Vorgeschichte" auch mitbekommen und freue mich sehr für Dich das es so schnell wieder funktioniert hat und finde es klasse wie Du das meisterst!Ich denke auch das Du Deine Geschichte grob schildern kannst und dann werden alle Verständnis Haben wenn Du es nicht weiter vertiefst!Aber verschweigen würde ich nichts!

So,wünsche allen noch einen schönen Abend und fröhliches "rumkugeln" :)
gast.1071919
11. Nov 2013 19:10
Sagt mal habt ihr eigentlich eine Hebamme?
gast.1713276
12. Nov 2013 06:50
Hallo ich bin neu hier.bin 26 und mit dem ersten Kind schwanger. Bin heute in der 29.Ssw. ET: 04.02.2014!am Donnerstag haben wir erfahren das wir eindeutig ein Mädchen bekommen.morgen geht's zum vierten mal zum Geburtsvorbereitungskurs bin die jüngste dort auch die einzigste die ihr erstes Kind bekommt,komm mir manchmal richtig doof vor alle wissen schon wie alles abläuft und ich Sitz da wie blöde. Getraue mich dann auch nicht's zu Fragen,weil ich Angst habe das ich aus gelacht werde. Frage dann meine Hebamme immer wenn ich allein mit ihr bin. Sonst geht's mir/uns bestens.die kleine ist sehr Mobil hat der Arzt zu uns gesagt das merk ich auch. Aber nun wird es ja langsam etwas eng im bauch.
gast.1748765
12. Nov 2013 09:49
Huhu
pueppy252 hat geschrieben:
> Sagt mal habt ihr eigentlich eine Hebamme?
ja ich habe eine Hebamme ,das ist die Frau von meinem Frauenarzt :D .
gast.1372134
12. Nov 2013 13:12
hallo ihr liben...
ich geselle mich dann mal ach dazu....
Ich stelle mich mal kurz vor :)
Ich heiße elly... bin 22 glücklich verheiratet und wir bekommen unser drittes kind :)
die große wird im januar 3 Jahre, die kleine ist im September 1 Jahr geworden und unser ungeplantes glück kommt im februar.... Et ist der 11.2.14
gast.1756676
12. Nov 2013 17:49
Hallihallo

also ich hab mir die Hebamme schon in der 20. Woche gesucht und bin auch ziemlich zufrieden.
Stina1991
12. Nov 2013 20:53
Willkommen an alle Neueinsteiger :)

Ich hab auch schon recht früh meine Hebi angerufen, aber bis jetzt hab ich sie garnicht gebraucht, weil ich eh schon viele Termine bei Ärzten hab. Aber ich glaube ich melde mich mal anstandshalber :)
gast.1737090
12. Nov 2013 22:37
Hallo ;)

also eine Hebamme für nach der Geburt hab ich noch nicht. Im Kurs wurde mir gesagt, ich kann mir noch nen Monat Zeit lassen. Und für die Geburt kann ich mir keine aussuchen, da ist dann die Hebamme da, die gerade Schicht hat. Wobei ich sagen muss, da ich ja schon im KKH war hab ich die Erfahrung gemacht, dass die sich dort alle echt voll und ganz um die werdenden Muttis kümmern... also kein Grund zur Sorge :)
gast.936109
13. Nov 2013 08:58
Ich hab auch schon meine Hebamme in der 16. Woche angerufen. Hab die Gleiche wie bei meinem Sohn damals. Musste sie so früh anrufen da sie ziemlich beliebt ist und deshalb hab ich mich schon so früh bei ihr angemeldet. Brauch sie je eh nur für die geburtsvorbereitende Akupunktur und für die Nachsorge nach der Geburt. In der Schwangerschaft geh ich lieber zu meiner Frauenärztin.
Seit ihr in der Schwangerschaft auch schon bei euren Hebammen zur Vorsorge?

Lg Regina
gast.1071919
13. Nov 2013 09:17
Also ich habe eine Begleit Hebamme die ist vor während und nach der Geburt bei uns ist für mein Mann besser weil er immer eine Weile brauch zum warm werden und so kennt er die Hebamme bei der Geburt und traut sich auch mal fragen zu Stellen :D
169 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...