Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Re: Februar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich schau einfach mal wie es sich dort entwickelt. Denke auch, dass ich es dann sage, aber nicht weiter drüber reden werde.
Lg Regina
ich bin jetzt Montag in der 28 Ssw und bekomme einen Jungen. Sein Name wird Jason Lealand sein
Ich Wohne seit kurzen er ist Lünen und ich suche noch leute die auch aus lünen kommen und auch schwanger sind =). Damit ich nicht den ganzen Tag nur zuhause sitzen muss -.- das wird so langsam echt LW.
Kann ruhig auch aus der umgebung von Lünen sein =D würde mich freuen auf eure Nachrichten.
22 Jahre alt und ab Montag in der 26. Ssw..Et ist der 24.02.
mit dem ersten Kind!!
Komme aus der Nähe von Stuttgart/Böblingen!!
Lg
Ist wieder ewig her das ich geschrieben habe!Wie geht es Euch allen??
Mir/Uns geht es echt gut!Diese Schwangerschaft läuft komplett nebenher!Hatte letzte Woche den kleinen Zuckertest und es ist alles in Ordnung!Bei der Feindiagnostik war ich auch!Dort wurde leider festgestellt das meinem kleinen die rechte Niere fehlt!Also eigentlich fehlt sie nicht wirklich!Sie ist entweder mit der linken verwachsen,eine sogenannte Doppelniere,oder sie liegt im Becken!Ist wohl überhaupt nicht schlimm und er wird dadurch auch keinerlei Beeinträchtigung haben,aber man macht sich trotzdem ein paar Gedanken!Auch wenn der Arzt überhaupt nicht beunruhigt war und alles positiv sieht!Sonst ist mein Zwerg nämlich top fit und optimal entwickelt und alle anderen Organe und Werte sind super!Also bemühe ich mich nicht zuviel nachzudenken!Meinen nächsten Termin habe ich erst Anfang Dezember!Hoffe die Zeit geht schnell rum...
@Stina:Hab' Deine "Vorgeschichte" auch mitbekommen und freue mich sehr für Dich das es so schnell wieder funktioniert hat und finde es klasse wie Du das meisterst!Ich denke auch das Du Deine Geschichte grob schildern kannst und dann werden alle Verständnis Haben wenn Du es nicht weiter vertiefst!Aber verschweigen würde ich nichts!
So,wünsche allen noch einen schönen Abend und fröhliches "rumkugeln"
pueppy252 hat geschrieben:
> Sagt mal habt ihr eigentlich eine Hebamme?
ja ich habe eine Hebamme ,das ist die Frau von meinem Frauenarzt
ich geselle mich dann mal ach dazu....
Ich stelle mich mal kurz vor
Ich heiße elly... bin 22 glücklich verheiratet und wir bekommen unser drittes kind
die große wird im januar 3 Jahre, die kleine ist im September 1 Jahr geworden und unser ungeplantes glück kommt im februar.... Et ist der 11.2.14
also ich hab mir die Hebamme schon in der 20. Woche gesucht und bin auch ziemlich zufrieden.
Ich hab auch schon recht früh meine Hebi angerufen, aber bis jetzt hab ich sie garnicht gebraucht, weil ich eh schon viele Termine bei Ärzten hab. Aber ich glaube ich melde mich mal anstandshalber
also eine Hebamme für nach der Geburt hab ich noch nicht. Im Kurs wurde mir gesagt, ich kann mir noch nen Monat Zeit lassen. Und für die Geburt kann ich mir keine aussuchen, da ist dann die Hebamme da, die gerade Schicht hat. Wobei ich sagen muss, da ich ja schon im KKH war hab ich die Erfahrung gemacht, dass die sich dort alle echt voll und ganz um die werdenden Muttis kümmern... also kein Grund zur Sorge
Seit ihr in der Schwangerschaft auch schon bei euren Hebammen zur Vorsorge?
Lg Regina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.