Felicitas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 20:51
Re: Felicitas
rix-h hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Habe sowas ähnliches bestellt, aber mit Büchern. Die Website hieß:
> http://www.gobo-kinder.de Die Sachen sind super süß, ich habe das
> Baby-Willkommenspaket gewählt, mit einem Tagebuch. Die Disney-Bücher habe
> ich jetzt im Abo. Die sind aber recht teuer mit der Zeit. Ich find sie aber
> so toll, deswegen habe ich es nicht abbestellt...
>
> Ähnliche Dinge gibt es auch hin und wieder bei Weltbild Sammlereditions
> oder beim Atlas Verlag. Da gibt es z. B. einen niedlichen Bauernhof als
> Abo. Habe den bei einer Bekannten gesehen. Sind sehr niedliche Figuren,
> kostet aber mit der Zeit auch ne Menge, da kommt man sicher besser, wenn
> man gleich was komplettes im Laden holt.
>
> Ich liebe es aber, so alle zwei Monate ein Paket zu erhalten, deswegen kann
> ich mich auch von Mirialle nicht trennen
geht mir genauso. bin auch bei gobo. jedesmal denke ich wenn das päckchen kommt, schaust es dir an und schickst es dann zurück. aber nix is.... die sachen sind echt richtig toll.
> Hallo!
>
> Habe sowas ähnliches bestellt, aber mit Büchern. Die Website hieß:
> http://www.gobo-kinder.de Die Sachen sind super süß, ich habe das
> Baby-Willkommenspaket gewählt, mit einem Tagebuch. Die Disney-Bücher habe
> ich jetzt im Abo. Die sind aber recht teuer mit der Zeit. Ich find sie aber
> so toll, deswegen habe ich es nicht abbestellt...
>
> Ähnliche Dinge gibt es auch hin und wieder bei Weltbild Sammlereditions
> oder beim Atlas Verlag. Da gibt es z. B. einen niedlichen Bauernhof als
> Abo. Habe den bei einer Bekannten gesehen. Sind sehr niedliche Figuren,
> kostet aber mit der Zeit auch ne Menge, da kommt man sicher besser, wenn
> man gleich was komplettes im Laden holt.
>
> Ich liebe es aber, so alle zwei Monate ein Paket zu erhalten, deswegen kann
> ich mich auch von Mirialle nicht trennen

geht mir genauso. bin auch bei gobo. jedesmal denke ich wenn das päckchen kommt, schaust es dir an und schickst es dann zurück. aber nix is.... die sachen sind echt richtig toll.
21. Okt 2010 08:59
ich glaubs einfach nicht, aber ich habe mich jetzt auch bei Felicitas vormerken lassen. Mal sehen, was da kommt. Hab aber vor absolut nichts zu unterschreiben, wenn die Dame hier ist. 

21. Okt 2010 09:48
Ich hab mich nicht bei denen vormerken lassen, aber gestern stand so einen Tante bei mir vor der Tür. Ich hab sie gebeten wieder zu gehen -mit Päckchen. Das was folgt ist mir zu stressig, wenn ich diesen Thread betrachte 
noxx

noxx

21. Okt 2010 23:49
halllöchen
habe mich auch angemeldet hoffe bekomme ich ich auch diesen packet dann würde ich die auch abwimeln es reicht wenn ich parr proben bekomme.wann kommt denn das packet ungefähr.
habe mich auch angemeldet hoffe bekomme ich ich auch diesen packet dann würde ich die auch abwimeln es reicht wenn ich parr proben bekomme.wann kommt denn das packet ungefähr.
22. Okt 2010 20:34
soviel ich weiß, kommen die unangemeldet, weil die Hostessen sich ihre Touren selbst zusammenstellen. Wenn Du dann grad nicht da bist, haste vielleicht Pech gehabt und die kommt gar nicht nochmal wieder 

23. Okt 2010 23:09
hallo mamis
dachte immer die schicken was zu, hab mich da auch angemeldet aber bis jetzt noch nichts bekommen u das war vor 8 monate
lg sheepy
dachte immer die schicken was zu, hab mich da auch angemeldet aber bis jetzt noch nichts bekommen u das war vor 8 monate
lg sheepy
5. Feb 2011 20:55
hallo mädels.
habe heute bei toys`r´us nach nem folge-kindersitz geschaut, und als wir raus sind, saßen da zwei damen von felicitas.
die haben uns ein riesen-paket überreicht, wollten meine dten haben, und haben noch gefragt, in welchen baby-clubs ich angemeldet bin.und sie meinte, das sich nur mal center parcs bei mir telefonisch melden würde.na mal schauen... wenn die kleine dann 3 jahre ist, kann ich mir übers i-net das kinder-paket bestellen.
neben dem ganzen papierkrams,der da drin ist, waren noch eine nuk-weithalsflasche (ne kleine aus kunststoff), ein pullover in gr. 62 (weil ich ein mädchen habe in rosa), 1x miracoli avanti (wohl eher für mami oder papi), pampers-gutshcein (3 stück, davon haben wir gleich ein eingelöst), ein baby-ratgeber fürs erste lebensjahr, und von rossmann noch 3 coupons.
achja, und von babydream noch feuchttücher.
aber ich bin eigentlich froh, das ich die nicht zu mir nach hause hab kommen lassen, aber vll stehen die ja doch nochmal vor der tür.
ich lasse mich überraschen...
habe heute bei toys`r´us nach nem folge-kindersitz geschaut, und als wir raus sind, saßen da zwei damen von felicitas.
die haben uns ein riesen-paket überreicht, wollten meine dten haben, und haben noch gefragt, in welchen baby-clubs ich angemeldet bin.und sie meinte, das sich nur mal center parcs bei mir telefonisch melden würde.na mal schauen... wenn die kleine dann 3 jahre ist, kann ich mir übers i-net das kinder-paket bestellen.
neben dem ganzen papierkrams,der da drin ist, waren noch eine nuk-weithalsflasche (ne kleine aus kunststoff), ein pullover in gr. 62 (weil ich ein mädchen habe in rosa), 1x miracoli avanti (wohl eher für mami oder papi), pampers-gutshcein (3 stück, davon haben wir gleich ein eingelöst), ein baby-ratgeber fürs erste lebensjahr, und von rossmann noch 3 coupons.
achja, und von babydream noch feuchttücher.
aber ich bin eigentlich froh, das ich die nicht zu mir nach hause hab kommen lassen, aber vll stehen die ja doch nochmal vor der tür.
ich lasse mich überraschen...
5. Feb 2011 23:45
Hallo zusammen! bei mir war auch die Dame von Felicitas vor 3 monaten, ich war überrascht voher sie meine adresse hat, angeblich von eine freundin (wenn ich wüßte welche
) oder krankenhaus die geben auch adressen raus. Also hab das Paket bekommen, sollte nur unterschreiben das ich Paket erhalten hab natürlich so dumm wie ich bin hab es unterschrieben (wollte die schnell los werden weil mein kleiner so unruhig war an dem tag) sie hat sich dann noch mal tel.gemeldet ob ich "Eltern" zeitschrift abonnieren möchte?! ich hätte dafür auch t-schirt bekommen und pampersgutscheine, also hab ich nein gesagt und dann war die ruhe. Dann hab ich gedacht naja so aufdringlich sind die nicht wie man so hört...zu früh gefreut
jetz bekomme ich schon seit 2-3 wochen ständig anrufe, die wollen irgendwelche versicherungen aufdrehen, hab höfflich abgesagt und die dame wollte das in ihrem "pc-programm" notieren, aber nein ich würde noch 5 mal angerufen wegen d. gleiche versicherung, dann vom "Centar parc" ob ich schon was reservieren will sonst verfällt der gutschein???!!!
seit 2 tagen will mir andere dame wein verkaufen, natürlich "günstig" 99,99euro für 10 Fl.aber weil ich es bin bekomme rabatt, also für 79,99...was noch kommt keine ahnung, bin schon genervt. Aber bin selber schuld, hab meine NR.gegeben bei Felicitas-Dame weil die "nur fragen wollte ob ich mit meinem paket zufrieden bin"
sorry für die Fehler, bin müde und genervt..LG

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...