Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche fußgrössen haben eure mädels so?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> *kicher* Fiona bleibt ihren winzigen Füßen treu: Sie hat mit 8 Jahren
> gerade mal Gr. 31 - mit Abstand die kleinsten Füße in ihrer Klasse; die
> meisten Mädchen haben da Gr. 35/36...
Laura hatte in dem Alter auch die kleinsten Füße(sie war und ist ein sehr schlankes Mädel)!
Jetzt ist sie 12 und trägt 36.
Leon hat jetzt mit 26 Monaten die Schuhgröße 24,Winter denk ich mal muß ich ne 25 nehmen!
LG
Mein kleiner ist ist knapp 15 Monate und ist 86 cm gross und 12 kg schwer und hat jetzt schon Gr 22.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.