Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Brüste?
naja ... ich hatte AA und nu hab ich B
dann hab ich ein bei rossman gekauft für 8,99 aber der ist aus so nem blöden stoff, der dehnt sich kein bischen und das mag ich auch nicht. und bei c&a hab ich auch ein gekauft, hat 15€gekostet geht leider nicht so vorne auf aber dafür ist er total gemütlich und sehr angenehm zu tragen weil die träger bischen breiter sind.
Und bei H&M hab ich mir später noch nen Bügel-BH wattiert in B geholt.
Passen alle noch ... zuhause hab ich den Still und Sport an und draussen dann den wattierten, mag nämlich nicht, wenn man durch TShirts die Warze so abstehen sieht, ausserdem hab ich die Befürchtung das Milchaustreten könnte und die Einlagen haben auch so nen Nippel, die wattierten nicht und ausserdem fällt es da nicht auf wenn Milchtröpfchen rauskommen.
wenn die SS vorbei ist, hätt ich gern noch was über vom B
Von bekannten schon Mamis hab ich ja gesagt bekommen, dass die Größe wieder zurück geht und die meisten hatten danach weniger wie vorher
Aber mal zu den Kindsbewegungen: Musste heute morgen mit dem Bus fahren weil mein Auto in der Werkstatt ist. Meine Kleine hat angefangen wie wild zu strampeln, mir ist total übel geworden so hat sie gewütet. Kennt das jemand von Euch?
LG
also das die brust nach dem abstillen kleiner wird stört mich nicht solang mein hintern auch kleiner wird...man was ich zugelegt hab in den letzten 9 monaten ist echt wahnsinn....
Vom Zunehmen her geht es noch... habe jetzt knapp 6 kg zugenommen (33+0). Bin aber auch keine Elfe...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.