so Müde und Lustlos

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
19. Okt 2010 16:44
Re: so Müde und Lustlos
Can_Vaih hat geschrieben :
> ich wäre echt froh wenn meine eltern weit, weit weg wohnen würden. meine
> mutter geht mir echt auf die nerven mit ihrem besserwissen. nein, gestalte
> das zimmer so, nein das muss raus, also so einen bauch wie du hatte ich
> nicht, ich hab mich sehr gut gehalten gehabt, nein das brauchst du nicht
> aaaahhhh. die nervt mich wirklich. meine schwiegermutter hingegen voll der
> traum, wohnt 100 km zu uns weg u. das ist ein gesunder abstand. hab heute
> auch schon viel gemacht ;-) frühstück gemacht u. seitdem lieg ich auf der
> couch ;-)

hey süsse, du bist schwanger...sag ihr deine meinung! sag ihr das sie dir nicht aufn sack gehen soll...NOCH kannst du´s auf die hormone schieben 8-)
und was soll das überhaupt heisen sie hat sich gut gehalten??? hat die en arsch auf? was juckt dich der ihr bauch? was ne gequirlte scheisse redet die frau? ist doch jeder bauch und jede schwangerschaft anders...man man man 8-)
Can_Vaih
19. Okt 2010 16:53
gelberdingo hat geschrieben :

>
> hey süsse, du bist schwanger...sag ihr deine meinung! sag ihr das sie dir nicht aufn
> sack gehen soll...NOCH kannst du´s auf die hormone schieben 8-)
> und was soll das überhaupt heisen sie hat sich gut gehalten??? hat die en arsch auf?
> was juckt dich der ihr bauch? was ne gequirlte scheisse redet die frau? ist doch
> jeder bauch und jede schwangerschaft anders...man man man 8-)

schön dass du das auch so siehst. ja ich hab ihr auch meine meinung gesagt. sowas geht mir echt tierisch auf die nerven. was ich echt nicht ausstehen kann, dieses eingemische. mein mann ist auch schon voll genervt wenn er sie reden hört. hab ihr gesagt dass ich alt genug bin u. genau weiß was das beste für uns ist u. dass wir auch die whg. so gestalten wie wir möchten. und wenn ich einen dicken bauch habe, stehe kurz vor dem ET u. hab da ein lebewesen drin. ich denk nicht mal dass ich es unbedingt auf die hormone schieben muss, sondern auf ihre unverschämtheit in dem fall, meinst nicht?
gast.977221
19. Okt 2010 17:02
normal schon, nur wird sie es sicher nicht so sehen deswegen ist es einfacher es auf hormone zu schieben ;)
gott was bin ich froh das ich zu meiner kein kontakt mehr hab...das gelaber in dem zustand würd mir echt noch fehlen :shock:
vor allem verstehe ich nicht wie sie sowas gemeines zu dir sagen kann...du kannst/sollst stolz auf dein bauch sein!!!!!
gast.970889
19. Okt 2010 17:07
die Hormone gehen nicht nur mit der Schwangeren, sondern auch mit den Müttern und Schwiegermüttern durch. :D :lol:
Meine Mom war / ist da meistens ganz pflegeleicht.
Meine SM wollte mit aber auch mal erklären was so von statten geht. Dann habe ich sie daran erinnert, dass ich bereits drei Kinder ganz phantastisch ohne ihr dazu tun groß gezogen habe, und sie mir mit EINEM Kind sicher nicht erklären könnte, wie es ist einen Haushalt mit 4 Kindern zu führen. :lol:
Danach war DAS Thema durch, dafür haben wir andere Probleme miteinander. Aber es gibt tatsächlich nichts ätzenderes als besser wissende Mütter, oder SM :roll: :roll: :roll:

Und mal zum Thema Bauch !
Ich habe ja nun schon 2 SS hinter mir. Bei der ersten war ich eine totale Tonne. Rundum einfach nur fett UND VIEL Wasser (Zunahme fast 32 KG). Da kam keiner auf die Idee ich sei schwanger. Die 2. waren Zwillinge. Da kam ich nur bis zur 27 Woche, doch mein Bauch war wie eine Wucherung nach vorne.(Zunahme 7 ! KG) Von hinten sah ich aber gar nicht schwanger aus, der Schlag kam erst wenn ich mich umdrehte :lol:

Dieses Mal habe ich jetzt schon 22 KG (35.Woche)drauf. Schiebe eine große Kugel vor mir her, von hinten gehe ich aber als nicht schwanger und relativ in Form durch, trotz der vielen Kilos.Der Bauch übertrifft aber alle Schwangerschaften. :lol:

P.S.

Aufringlichen Besuch habe ich ganz ungeniert vor die Tür gesetzt. Mit Zwillingen kann man sehr egoistisch werden, kann ich nur jeder frisch gebackenen Mami empfehlen :evil: ;)
gast.977221
19. Okt 2010 17:13
denke auch das man kein zweiten bauch finden wird der gleichaussieht...ist halt so. und zum thema egoistisch...bin ich mit nur einem baby ;) wenn ich kein bock hab, hab ich kein bock. da kann selbst der herrgott vor der tür stehen...die bleibt genau so zu wie bei jedem anderen auch. die ersten wochen sind NUR uns da hat keiner ne chance...auser eben zu dieser pipi-party oder wie sich das schimpft können natürlich alle kommen
Can_Vaih
19. Okt 2010 17:35
also was meine mutter angeht, der muss man schon die augen öffnen. sogar mein bruder ist von ihrem gelaber was mich angeht, echt genervt. er sagt immer, andere schwangere würden jemand dafür umbringen, so auszusehen- süß oder? :D das komische bei mir ist, ich hab auf der waage bis jetzt 19 kg zugenommen. aber man sieht es mir nicht an. ich hab am bauch zugenommen, bisschen an den schenkeln aber extrem an der oberweite. bin auch ein eher zierlicher typ, da sieht man den bauch natürlich sehr und ich lieb ihn. und auch wenn man die 19 kg sehen würde- na und. unser körper macht grad ne menge durch, da sollte man nicht die kilos zählen. ich hab meiner mutter schon gesagt, dass ich am anfang absolut keinen besuch haben möchte u. die tür nicht öffnen werde, wenn ich keinen bock habe.
gast.1021420
19. Okt 2010 18:59
oh ... der hätt ich auch die meinung gegeigt!!! geht ja gar nicht.

Meine Mutter hält sich raus. SChwieMu lebt 900 km weit weg.
Freundin hab ich keine ... naja
Und die einzige die manchmal nervt ist meine kleine Sis :( ... aber der hab ich es auch schon gesagt. Nur ... merken tut sie sichs nicht.

Ich hab noch ne Maschine Wäsche gemacht :) und für mein Schatz für morgen Mittag das Essen :) dafür hat er die Wäsche aufgehängt :)

UND ... ich bin sooo stolz auf meinen Bauch!!! Der ist sooo schön kugelrund .... und mein SChatzi meinte gestern ... " dein A.... ist kleiner geworden!" ist das nicht süß!? :lol: dabei dürfte es nur die Differenz zum restlichen Körper anders aussehen.
gast.977221
19. Okt 2010 19:59
dein mann ist ja süss ;) freue mich auch immer über solche trockenen liebgemeinten bemerkungen von meinem mann...das tut immer richtig gut oder.mein bauch find ich so eigentlich auch ganz schön,wird jetzt irgendwie bischen unförmig so kurz vor ende aber okay das ist wohl bei den meisten so. aber die ganze ss durch fand ich mein bauch und mich auch total sexy trotz das ich 37kg zugenommen hab :oops: und mein mann auch...

also meine SchwiMu wohnt nicht ganz so weit weg nur 60 km oder sowas aber das geht schon klar...die hat grad so viel zutun das sie mich in ruhe lässt...hoffe das hällt noch bischen an.

ich musste nicht kochen, hat schatzi gemacht :) hab aber die fleischspieschen vorher gesteckt...und gleich so viele das es für morgen auch langt. mit dem kochen klappt das irgendwie nicht mehr so, hab da immer mein bauch in irgend welchen pfannen oder töpfen hängen...nervt nur noch.
das mach ich nur noch an we wenn und dann mach ich meist bischen mehr und frier es ein für die drei wochen nach entbindung...will dann keine zeit in der köche vergeuden...vielleicht verpass ich dann wie mein baby sich dreht oder irgend was spanendes macht hihi
gast.970889
19. Okt 2010 20:11
huhuuuu

klar darf und MUSS man auch mit einem Baby egoistisch sein ;-)
Nur keine Hemmungen und die Zeit genießen, die erste ist einfach die schönste und prägt für das gemeinsame Leben. :D

Kochen nervt mich auch total an :roll:
Habe sowieso kaum Hunger und dann diese Hitze am Herd.

Meine Schenkel, Oberweite und Oberarme haben auch richtig zugelegt.
Am Hintern weiß ich gar nicht, sieht irgendwie größer aus, aber man läuft auch ständig im Hohlkreuz, vielleicht wirkt er deswegen fetter ?*grübel

Ich googel gerade nach ein paar Richtlinien bezüglich Frühgeburten. Meine Ärztin in der Klinik meinte, ab 36+0 ist es keine Frühgeburt. Aber GENAU scheint es nirgends festgehalten zu sein. :|

Kommt ihr Nachts auch so wenig zur Ruhe ?
gast.951197
20. Okt 2010 10:30
Ja Leute die lieben Mütter u Schwiegermütter... ihr habt es alle gut....eine von denen wohnt mind. immer weiter weg.... :)
Meine Schwiegermutter wohnt 1km weit weg und meine Mutter wohnt ungefähr 2km weit weg....u soll ich euch das schlimmste erzählen????Die beiden liefern sich ein Hausfrauenbesserwisserfight!!!!! :evil:

Sagt die eine was, weiß die andere es besser....die beiden sind verschieden wie Tag u Nacht...meine Familie ist modern mit Tattoos u allem was dazu gehört, meine Schwiegereltern sind altmodisch, so richtig alt eingelebte Landleute. Trotzdem sind beide Parteien im selbem Alter....und kein Verständnis für den jeweils anderen....die Erziehungsmethoden sowie der Geschmack beim Kleidung kaufen ist so unterschiedlich, dass es oft kracht.... :lol: Ich finde es witzig...ich habe mich nämlich mittlerweile damit abgefunden...
Dennoch verstehen meine Schwiegereltern nicht, dass meine Eltern natürlich immer die Nr. 1 in meinem Leben bleiben weren....Das is schon nervig.... :roll:

Ich habe übrigens mit meinem Freund abgemacht das nur unsere Eltern mit Oma u Opa zu besuch kommen dürfen....SONST NIEMAND!!!!!!!! Viele "Freunde" wollten gleich ins KH kommen...nur komisch ist nur, dass ich mit den meisten sogenannten "Freunden" bis zur SS kein Kontakt hatte...kommen jetzt alle wieder zurückgeschleimt..... :o was ein Baby alles bewirkt.... :lol:
Selbst meine Brüder möchte ich erstmal nicht um mich haben, weil die mich echt abnerven können... muss jeder Verständnis für haben u ich habe gesagt, jeder der auch vor u während der SS IMMER für mich da war wird mehr vom Kind sehen.... da können die alle schleimen ohne Ende, bringt nix! ;) :lol:
gast.977221
20. Okt 2010 10:49
oh doch hunger hab ich bestimmt 5 mal am tag, wenn ich dann nicht sofort was bekomme wirds mir schwindelig und mir steht der schweis auf der stirn.ist voll witzig, wenn wir unterwegs sind und ich nur mal andeute das ich hunger hab, ist mein mann schon am überlegen wo wir was bekommen können.da haben wir ein bäcker ,oder möchtest lieber ein würstchen...hier ist ne tanke magst vielleicht en snickers oder sollen wir beim rewe halten...voll cool hehe

hmm echt steht das nirgends?? also meine hebi und mein arzt meinten auch das es ab der 36ssw keine frühgeburt ist. bin jetzt 36+4 und hab am montag schon die überweisung fürs kh bekommen fals es los gehen sollte.das einzige was mein arzt gemeint hat, ich soll unbediengt 24 stunden im kh bleiben und nicht sofort wieder heim fahren selbst wenn alles super läuft soll wohl wegen gelbsucht besser sein fals das baby in den 24 stunden gelb anläuft.aber das hat ja nix mit frühgeburt zutun...Meine hebi hätte es am liebsten so das ich gleich wieder heim fahre,das will ich aber nicht, will im KH besuch bekommen.glaube das ist das schönste an dem aufenthalt,besuch und geschenke zu bekommen hehe

oh gott,alle beide im umrkeis von unter 100km ist schon hart! und so wie sich das anhört sind die echt nicht einfach,musst so ein boxring aufbauen, beide mamas rein und sie mal machen lassen hehehe wenigstens gehen sie aufeinander los und nicht auf dich ;)
Can_Vaih
20. Okt 2010 10:53
wenn das Forum nicht wäre, oh man oh man ;-) meine Schwiegermutter, ich muss sagen mit der hab ich echt Glück. Die war uns am SA besuchen (die kommt im Jahr vielleicht zweimal her) u. hat gleich mal für 4 Tage gekocht gehabt, also hab das schön eingefroren. Meine Mutter lässt sich immer schön bedienen. Meine Mutter mit ihren 47 Jhr. ist verdammt altmodisch, will hier gar nicht alles ausführen wie sie alles sieht. Ändern kann ich sie nicht u. deswegen muss ich für mich meinen gesunden Abstand halten. Meine Schwiegermutter hingegen mit ihren 51 Jahren sehr, sehr modern. Aber seit ich meinen Frust hier rausgelassen habe gestern u. das letzte Mal in meinem GVK war, geht es mir vieeeeeeeeeeeellllllllllllll besser.
gast.977221
20. Okt 2010 10:58
das ist doch schön :)
ja mit den mutis ist es eben so ne sache, wir haben sie uns ja nicht ausgesucht...entweder wir kommen mit klar, oder eben nicht...dann müssen wir einfach das beste draus machen ;)
gast.1039647
20. Okt 2010 11:13
ach kinners, ich bin so miiiieeeeeddddd!
Can_Vaih
20. Okt 2010 11:21
das stimmt, aussuchen kann man die sich nicht. ich kenne das auch so, dass es ab 36 plus 0 keine Frühgeburt mehr ist. Es hängt natürlich auch davon ab, wie das Baby entwickelt ist, ob es selbstständig atmen kann, das Gewicht usw. Aber das kann man vorher nicht wissen u. erst wenn das Baby wirklich dann geboren werden sollte, müssten die Ärzte weiter entscheiden. Ich werde nicht viel Besuch im KH besuchen. Aber es hat auch seine Vorteile. Da hauen die schneller ab u. du musst dich um gar nichts kümmern, weder dass die eine Sitzmöglichkeit haben, noch Kuchen/ Kaffee anbieten ;-) bin schon soooo gespannt wie alles ablaufen wird. Gott hab schon Bammel, noch 16 Tage bis zu meinem ET.
173 Beiträge
loading 19541...