Tasche packen!!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1028562
29. Okt 2010 20:19
Re: Tasche packen!!
Hallo!
Ich hab zwar noch bis Ende Januar, war aber bereits 2 mal in der Notaufnahme und die hatten mir jedes Mal empfohlen, evtl. ein paar Tage zur Überwachung zu bleiben. Nun bin ich doch ernsthaft am überlegen so ein kleines Täschchen mit Trainingsanzug, Schlafanzügen, Unterwäsche und Toilettentasche zu packen. Was denkt ihr?
LG
gast.1012280
29. Okt 2010 20:56
Ich finde es immer sinnvoll. Ich war auch schon beim Notdienst und musste bleiben, da musste mein Mann mir alles hinterher schleppen. Jetzt habe ich selbst gepackt ;)
gast.1028562
30. Okt 2010 08:54
naja, bei mir sinds noch 12 wochen, aber dann werde ich das dieses WE mal in angriff nehmen...

muss nur sagen, beneidenswert wie sich die männer um euch und die babys sorgen. da kann ich schon a bissl wehmütig werden :-(
gast.1055797
30. Okt 2010 15:22
@ cyberella

ja, ge, seh ich auch so :( echt zu beneiden die mädels...
gast.1021420
31. Okt 2010 12:52
3 wochen noch und ich hab noch nix gepackt

kann mich nicht überwinden ...

Haben am Sa. nen MaxiCosy gekauft. Das ist irgendwie schon komisch .... einerseits, mag ich nicht mehr, aber andrerseits solls auch schon in meinen Armen liegen ....
gast.1609986
31. Okt 2010 13:05
cyberella hat geschrieben :
> Hallo!
> Ich hab zwar noch bis Ende Januar, war aber bereits 2 mal in der
> Notaufnahme und die hatten mir jedes Mal empfohlen, evtl. ein paar Tage zur
> Überwachung zu bleiben. Nun bin ich doch ernsthaft am überlegen so ein
> kleines Täschchen mit Trainingsanzug, Schlafanzügen, Unterwäsche und
> Toilettentasche zu packen. Was denkt ihr?
> LG

huhu ...

wenn du eh schon solche Beschwerden hattest und immer mal ins KH musstest dann würd ich das auf alle Fälle machen ... es kann ja wirklich mal ganz schnell gehen ...

mein Mann ging mir auch wochenlang vorher auf den Keks das ich die Tasche fertig machen soll ... es waren glaube noch 3 Monate Zeit als er anfing mit nörgeln :lol:

aber an sich find ich kann man die Tasche nie früh genug packen ...
mein Mann sagte immer "Wenn das los geht und wir haben Stress wie soll ich denn da deine Sachen finden ? Bin froh wenn ich dich nicht zu Hause vergesse vor lauter Stress." :lol: :lol: :lol:

er war soooo süß

LG
gast.1014250
31. Okt 2010 16:45
Ihr glaubt es nicht, aber ich habe heute angefangen zu packen! Ja, es ist noch nicht viel drin und alles kann ich sowieso noch nicht einpacken. Unterwäsche zum Beispiel, die bauch ich ja noch! Auch habe ich noch nicht alles für den Kulturbeutel, aber da will ich auch noch ein bisserl warten, bis ich KH zur Anmeldung war. Habe da nämlich auch noch ein paar Fragen. Aber das passiert erst in 2 Wochen etwa! Naja, aber ein bisschen ist schon was in der Tasche, mein Mann ist auch ein bisschen beruhigt!
gast.1012805
31. Okt 2010 21:44
hallöchen...

also ich muss sagen ihr seit gut unterwegs :-):-) ich hab nur mehr knapp 2 wochen und hab null gepackt ;-);-) ich glaub ich fang auch langsam mal an B-)

glg
gast.1085592
1. Nov 2010 09:42
Hallöle

also ich habe auch angefangen meine Tasche langsam zu packen termin ist zwar erst am 28.12.aber man weiß ja nie was die kleinen würmchen vorhaben :D

Lieber habe ich alles schon gepackt wie wenn ich hinterher noch rum rennen muss
gast.1012280
1. Nov 2010 09:53
Meine Schwägerin war gestern zu besuch und war total beeindruckt, an was ich alles mit meiner Tasche gedacht habe und wie gut ich vorbereitet bin.
Allerdings meinte sie dann zu mir: Und dann vergisst du in der ganzen Aufregung einfach die Tasche! :lol: könnte mir tatsächlich passieren :lol:
gast.1021420
1. Nov 2010 10:19
:lol:
das wäre es dann ... :lol:

ich werd glaub ich heute mal packen :|
gast.1021420
2. Nov 2010 08:10
ich habs gestern doch nicht mehr gemacht .... :oops:
gast.1036781
2. Nov 2010 08:37
also meine tasche ist seit gestern fast fertig
müssen nur noch drei sachen rein:
fön
fotoapperat
hausschuhe
das brauche ich alles noch
ist ja nun nicht mehr lange
nur noch 19 tage
gast.1021420
2. Nov 2010 09:02
nur noch 19 tage !? :D na dann hab ich ja noch 4 tage zeit zum packen :lol: ich hab noch 23 bis zum et
gast.965003
3. Nov 2010 12:28
Hallo mein ET ist am 5.12. und meine Tasche ist noch nicht gepackt!
Aber ich habe vor sie jetzt am WE zu packen....
Man sollte seine Tasche 6wochen vor ETbeginn packen
der eine packt sie schon früher der andere eben erst später :lol:
50 Beiträge
loading 19541...