Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1712061
18. Sep 2013 12:48
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Ich hab auch ein paar fotos gemacht,die ich aber nicht gerne ansehe, weil ich so übergewichtig aussehe :D hahahaha ansonsten habe ich morgen anmeldung für den kreissaal.bin etwas spaet dran aber es faellt einem einiges spaeter ein bzw. wird einem spaet bewusst, dass der termin rückt :) das wetter spielt auch nicht mehr mit wie ihr schon sagtet, wird langsam winterlich.
Ach und ne frage habe ich an euch.Mein geburtstag ist am 4.10. und der ET datum ist am 6.10. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das baby genau an meinem geburtstag auf die welt kommt?was meint ihr??das waere naemlich ein süper erlebnis für mich.
gast.1714347
18. Sep 2013 12:57
Meine Bilder sind so gut geworden, dass ich sie auch an die Familie verschenken werden :)

Ja gut im Grunde genommen braucht man sich im Krankenhaus ja gar nicht anmelden, es wird nur immer gerne gesehen.

Wie wahrscheinlich es ist, dass dein Kleiner an deinem Geburtstag kommt? Vermutlich genauso wahrscheinlich wie dass er zum errechneten ET kommt :D also so bei 2 - 4 %
gast.1744901
18. Sep 2013 13:04
Das ist ja schön das deine Fotos gut geworden sind Jeanne.
Mal sehen ob ich das noch auch mache ;)

Ich hab mich im Kreißsaal schon angemeldet. Ich denke du bist nicht zu spät tuon. Ist halt besser wenn man es vorher schon gemacht hat. So kannst du deine wünsche bezüglich der Geburt äußern. Dann musst du nicht an Papierkram denken wenn du plötzlich zur Geburt kommst.

Hast du den irgendwelche Anzeichen das sich bei dir was bewegt tuon?
Laut meinem Arzt kann mein baby jeden Tag kommen. Muttermund ist leicht geöffnet und weich. Und wir warten, und warten und warten... :? :?
gast.1714347
18. Sep 2013 13:13
Das stell ich mir grauslig vor zu wissen, dass es bald losgehen kann und es tut und tut sich nix.... wär für mich genauso schlimm wie bei nem geplanten Kaiserschnitt.... Da vergeht die Zeit glaub auch nicht....

Also wenn es bald losgeht Cingcang, dann solltest du Babybauchbilder machen, solange der Bauch noch da ist :lol:
gast.1744901
18. Sep 2013 13:32
Ja da hast du echt recht!! Man achtet auf jedes Detail das der Körper so versendet!! Ist voll nervig!!

Ich würde sagen dieses ziehen im Rücken ist nicht so schlimm wie das stechen in meine Nieren!!! Hoffe echt das es bald vorbei ist.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Bilder machen soll. Vor der ss hatte ich blonde Haare und Pony, in der ss hab ich meine Haare nicht gefärbt. Man weis ja nie bei blondierung. Nun hab ich wieder meine dunkelbraune Haare die mir gar nicht stehen... Ich fühle mich nicht mehr so attraktiv :? :?
gast.1714347
18. Sep 2013 13:38
Ich hab ganz am anfang mal gefärbt, aber das war auch nix vom farbton her, mittlerweile ist auch alles rausgewachsen.... habe jetzt 3 verschiedene Farben, die alte Farbe, die neue Farbe und die Naturfarbe. Das sah zwischenzeitlich richtig schrecklich aus. Aber mit nem neuen Haarschnitt und etwas ausdünnung da ging es wunderbar. :) so gefall ich mir wesentlich besser.
Und für die Fotos hat mir meine Freundin Extensionclips reingemacht und dann zusammen mit meinen Naturhaaren Locken gemacht :) Und gut geschminkt. :)
gast.1712061
18. Sep 2013 13:53
Also bei mir tut sich noch gar nichts an wehen.hab weder noch senkwehen oder sonst was nur die bewegungen von dem baby halt.CTG ist jedes mal sehr sauber :)
Ja ne anmeldung ist nicht nötig aber ist gut so.da wissen die dann bei der geburt schon mal was über mich.und mal sehen wer von euch als erster entbindet :) eure daten sind ja nicht so weit voneinander entfernt.bin gespannt.
Wir haben uns hier voll geschrieben :D hahahah eine seite für 3 leute.
gast.1714347
18. Sep 2013 14:19
Hatte auf dem CTG vor 2 Wochen leichte Wehentätigkeit ersichtlich :roll: deswegen meinte mein Frauenarzt ich solle mehr Magnesium nehmen.
Aber die Hebamme meinte vorher schon mal, dass man 4 Wochen vorm Termin kein Magnesium mehr nehmen soll....
Also hab ich gegen den Rat des Arztes keins mehr genommen :P
Aber irgendwie fühl ich mich die letzten Tage auch immer so schlapp..... weis nicht ob das am Wetter liegt oder weil jetzt weniger Magnesium im Körper ist.

Naja wo steht denn das sich in einem Thread nicht nur 3 Leute unterhalten dürfen? :D Wenn sonst keiner was schreibt können wir doch nix dafür :D

Da fällt mir passend der Spruch ein: "Warum ich immer das letzte Wort habe? Woher soll ich wissen, dass dir nichts mehr einfällt." :D

Naja ich denke schon das Cingcang zuerst das Baby hat :)
Ich vermute mal, dass sich meine Kleine gegen Ende der nächsten Woche auf den Weg macht.
gast.1712061
18. Sep 2013 14:28
Mir macht es auch nichts aus, dass nur wir 3 hier schreiben.das wünsch ich mir auch nach der geburt,weiterhin kontakt zu haben.
Übrigens ich mache auch ne Damm massage :) hab naemlich furchtbare angst gerissen zu werden und spaeter genaeht zu werden.Hatte viele positive sachen über die damm massage gelesen und hab auch damit letzte woche angefangen also taeglich 2x mache ich das, was natürlich komisch vorkommt.
Macht ihr denn auch sowas?
gast.1744901
18. Sep 2013 14:55
Also bei mir sieht man schon länger Wehen auf CTG.
Ich nehme auch kein Magnesium mehr. Auseerdem meinte mein Arzt, Magnesium hilft nur bei senkwehen. Ich nehme auch schon paar Wochen kein Magnesium mehr. Ich möchte nicht das es irgendwie blockiert ist, wenn es kommt dann soll es kommen. Also die wehen :)
Und heute hab ich schon Schmerzen am Unterbauch. Ich beobachte das mal :shock:

Gleich nach der Geburt, muss ich zum Friseur :|

Ich finde hipp könnte das hier schon ein wenig verbessern. Bsp. Das sich eine Gruppe Nachrichten schicken kann. So wie wir :D

Eine Damm Massage? Nein das mache ich nicht! Find ich ehrlich gesagt unangenehm :?

3 Seiten nur für uns :D
gast.1712061
18. Sep 2013 15:19
Ich fand die massage auch unangenehm aber da dachte ich mir besser als genaeht zu werden.probieren kann nicht schaden :) zum friseur muss ich auch nach der geburt :D

du zaehlst richtig die letzten tage cing cang :) ich habe noch 2 1/2 wochen zeit.ist aber sehr interessant die vorstellung danach zu zweit zu leben.da hat man jemanden, den man selber immer versorgen muss :)

und habt ihr schon die geschenke von hipp bekommen für die babyclub anmeldung oder bekommt man die nach der geburt?? :roll:
gast.1714347
18. Sep 2013 15:28
Gleich nach der Geburt zum Friseur? Also wirst du nicht stillen? Ich wills zumindest mal versuchen. :) Ist ja immerhin am Besten fürs Kind und auch am kostengünstigsten. Aber ich mach mir momentan keine Gedanken darüber das es nicht funktionieren könnte. Bei so viel Vormilch muss es ja klappen. :D

Ja immer gut beobachten das mit den Schmerzen. Wenn sie sich verändern, so dass du immer stärkere schmerzen und auch Pausen hast.... mal ein wenig auf die Uhr schauen und bei nem Abstand von 5-8 Minuten ab ins Krankenhaus :)

Dammmassage mach ich auch nicht. Ich denke das ist bestimmt unangenehm und man soll ja innen und außen massieren..... weis eigentlich nicht mal wo genau ich hinmüsste, zumal ich selbst wahrscheinlich gar nicht hinkommen würde..... Eigentlich soll das ne Männeraufgabe sein, aber ohne Mann kann man das nicht abgeben :D Davon abgesehen das ich gehört habe, dass der Damm so oder so reißt egal ob man vorher massiert hat oder nicht.

@tuon
Zur Hippfrage: Hab das erste Willkommenspaket vor ner Weile bekommen, da war so ein Mama-Massageöl drin. Der Rest kommt dann ja soweit ich weis nach der Geburt.
gast.1744901
18. Sep 2013 16:09
Ja wir zählen die Tage schon, können es kaum abwarten. :D

Ich bin auch gespannt wie der Alltag so mit dem süßen wird. Wie ich mich mache... Alles spannend.

So!! Bisher waren Handwerker bei uns. Die Badezimmer Fenster sind ausgetauscht, nun ist alles voller Staub und Dreck gewesen. Und ich, die neurotische :roll: kann das nicht aushalten. Hab nun alles geputzt. Muss noch Staub saugen und alles einräumen. Aber erstmal eine Pause. Der Rücken tut sehr weh momentan! Aber Unterbauch nicht mehr so.

Ich hab noch keine Geschenke von hipp bekommen. Anfangs Geschenk denke ich hab ich bekommen :roll:

Ich möchte sogar sehr gerne stillen. Ich gehe davon aus das ich stillen kann :)
Aber man kann ja trotzdem zum Friseur. Papa ist ja auch da. :D
Eventuell Milch abpumpen... Mal sehen wie es wird. Irgendwie findet man vielleicht schon zeit.

Also die Damm Massage wird doch im Vagina und etwas weiter hinten gemacht? :|
gast.1712061
18. Sep 2013 18:00
Ja genau die massage wird genau dort gemacht.ich denke ich habe mich daran gewöhnt es zu machen.ist nicht schwer für mich.Aber mal sehen was in der Geburt passiert.ob ich trotz soviel massage gerissen werde oder nicht.dann kann ich euch sagen ob es was genützt hat oder nicht :)

Ich denke jeanne meint mit dem sofort nach der geburt zum frisur, dass man waehrend der stillzeit auch nicht die haare faerben darf :roll:

ich habe noch nichts von hipp bekommen.warte noch ab :)
gast.1744901
18. Sep 2013 18:39
Du berichtest uns dann ob es was geholfen hat oder nicht ;)

Achso, Hmm ja... Daran hab ich nicht gedacht :roll: ob das bei der Muttermilch nachweisbar ist?? Ich frag mal bei Gelegenheit die Hebamme :|
299 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...