Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Babys 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt 19+1 und hab erst wieder nächste woche einen Termin beim FA,hoffe er kann uns dann auch sagen was es wird.
Ich find es schöner wenn man weiß ob es Junge oder Mädchen wird, man kann viel besser einkaufen. Ich hab zwar schon ein paar Sachen gekauft aber immer nur in grau/beige.
Wann fangt ihr mit dem Kinderzimmer an?
So einen schönen abend noch!!
Bis bald
ich werd noch bis nächste woche warten und dann auch bestellen. Das Zimmer was ich möchte hat auch 6-8 Wochen Lieferzeit.
aber das mit dem auslüften stimmt schon. Unser kinderwagen steht auch schon bei meinen Eltern zum auslüften,die stinken auch ganz schön neu!!!
Schönen Tag noch!!!
Hatte gestern meinen Termin beim Arzt. .... meinem bauchbewohner geht es gut und ist fleißig am wachsen und am strampeln. ..
So wie es wahrscheinlich aussieht bekommen wir einen kleinen jungen...man konnte es leider nicht 100 % sehen, da der zwerg meinte die beine etwas anzuwinkeln und das Ultraschall gerät war auch schon etwas älter. .habe aber am 21.11. Mein Termin zur feindiagnostik und dann wird man es wohl genauer sehen können.
Das kinderzimmer steht auch schon..haben am Wochenende das zimmer renoviert und alles aufgebaut. ... nun brauche ich nur noch alles nach und nach kaufen und einrichten.
Hoffe es geht euch soweit gut?
Glg sabi
So die Hälfte der Schwangerschaft ist rum Wahnsinn wie schnell das geht habe am Freitag wieder arzttermin und ich hoffe dass es dann sicher ein Mädchen ist.
Räumen gerade das Gästezimmer frei dort kommt dann ein spielezimmer rein und die Kinder schlafen dann oben mit uns auf einer Etage wenn unser großer dann in die Schule kommt bekommt jeder sein eigenes zimmer
Ich hatte letzte woche am freitag mein FA termin mit den 2.Screening und bin heute 19+4.
DAs kleine ist wohl auf und schon 22cm groß und es wird zu 80% ein mädchen hoffe es bleibt so weil einen Jungen haben wir ja schon...
HAbt ihr schon namen für euere zwerge??
Mein Favoriet wäre in momen Celin aber meine eltern und schwiegereltern meinen das das nicht zu Leon unseren großen passt, wo ich jetzt nicht finde..
was meint ihr ??
sonst wäre noch momentan Sofie oder sarah wo mir aber momentan nicht so gut gefallen..
LG
ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Kathi, ich bin 23 Jahre alt und bin in der 21 ssw, der et ist am 13.3.2014
Ich hatte letzte Woche einen Termin für die 2. Ultraschalluntersuchung und leider konnte keiner sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Mein Würmchen wolte nicht
Habe morgen noch mal einen Termin in der Klinik zum Ultraschall vielleicht zeigt es das Würmchen uns ja dann
Zu Isi: ich finde das Celin auch zu Leon passt
Wir sind auch noch auf der Suche und es ist soooo schwer
Liebe Grüße
Hab seit zwei Stunden so nen Schmerz in der linken Leiste.
Wer hat auch damit zu tun?
Wer hat ne Ahnung was das sein könnte? Bin jetzt 18+6
ich war Mittwoch zur Feindiagnostik, alles gut soweit, was man da so erkennen kann.
Der Doc meinte ich brauch mir keinen Mädchennamen überlegen. Dabei hatten wir 3 Varianten von einem Mädchennamen
Liebe Grüße an euch alle
Jede kacke muss ich haben. Hodde am mi die op verläuft but und den würmchen schadet es nicht.... oh man
Ich hibbel schon seit vielen monaten mit dir mit und um so erfreuter war ich das du dann doch Schwanger geworden bist und das gleich mit Zwillingen, fand ich Super. Das du jetzt erneut im KH liegst tut mir ganz doll leid und ich drücke dir dafür um so mehr die Daumen,daß du beide Babys gesund und munter entbinden wirst. Ich habe zwar nicht ganz verstanden was genau bei dir gemacht wird,aber wie gesagt ich drücke dir ganz feste die daumen und schicke dir eine ganze portion glück mit rüber. Deine Babys werden leben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.