März Babys 2014

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1727920
15. Okt 2013 18:10
Re: März Babys 2014
Hallo,

ich bin jetzt 19+1 und hab erst wieder nächste woche einen Termin beim FA,hoffe er kann uns dann auch sagen was es wird.
Ich find es schöner wenn man weiß ob es Junge oder Mädchen wird, man kann viel besser einkaufen. Ich hab zwar schon ein paar Sachen gekauft aber immer nur in grau/beige.
Wann fangt ihr mit dem Kinderzimmer an?

So einen schönen abend noch!!
Bis bald
gast.1288748
15. Okt 2013 21:31
Haben Zimmer seit SA stehen,da wir bei bestellen von einer Lieferzeit von 6-8 w ausgingen,aber Ware war auf Lager. :) da ich so viele Sachen habe wollte ich sortieren. Und mir war wichtig,dass das neue Holz aus lüftet,damit es im März nicht so stark riecht u d Wäsche auch frisch riechen kann.
gast.1727920
16. Okt 2013 11:25
Hallo,

ich werd noch bis nächste woche warten und dann auch bestellen. Das Zimmer was ich möchte hat auch 6-8 Wochen Lieferzeit.
aber das mit dem auslüften stimmt schon. Unser kinderwagen steht auch schon bei meinen Eltern zum auslüften,die stinken auch ganz schön neu!!!

Schönen Tag noch!!!
sabi1711
22. Okt 2013 07:19
Hey guten morgen =)

Hatte gestern meinen Termin beim Arzt. .... meinem bauchbewohner geht es gut und ist fleißig am wachsen und am strampeln. ..
So wie es wahrscheinlich aussieht bekommen wir einen kleinen jungen...man konnte es leider nicht 100 % sehen, da der zwerg meinte die beine etwas anzuwinkeln und das Ultraschall gerät war auch schon etwas älter. .habe aber am 21.11. Mein Termin zur feindiagnostik und dann wird man es wohl genauer sehen können.
Das kinderzimmer steht auch schon..haben am Wochenende das zimmer renoviert und alles aufgebaut. ... nun brauche ich nur noch alles nach und nach kaufen und einrichten.
Hoffe es geht euch soweit gut?

Glg sabi
gast.1224484
23. Okt 2013 07:04
Hallo Mädels

So die Hälfte der Schwangerschaft ist rum Wahnsinn wie schnell das geht habe am Freitag wieder arzttermin und ich hoffe dass es dann sicher ein Mädchen ist.
Räumen gerade das Gästezimmer frei dort kommt dann ein spielezimmer rein und die Kinder schlafen dann oben mit uns auf einer Etage wenn unser großer dann in die Schule kommt bekommt jeder sein eigenes zimmer
pinki29
28. Okt 2013 12:53
Hallo Mädels! Ich bekommen auch im März unser baby. Es wird ein Mädchen. ♥ ♥ bis jetzt habe ich 5.5kg zugenommen obwohl ich kaum Appetit habe und es mir eher vorm essen graust. Echt schwer jeden tag etwas zum essen zu finden.
gast.1288748
28. Okt 2013 21:38
War heute beim Organ screening. Sieht alles gut aus das Mädchen ist 19cm. 317 gr. Und der junge 19-20cm. 320gr. Das einzige was auffällig war dass das Fruchtwasser in oberen Norm ist,er empfiehlt vor der 24 SSW schon blutzuckertest zu machen. Di muss ich zum gyn. Mal sehen was der sagt. Das ist so schön dazu sehen und die 3d Bilder. :)
gast.1728897
30. Okt 2013 10:52
hallo,

Ich hatte letzte woche am freitag mein FA termin mit den 2.Screening und bin heute 19+4.
DAs kleine ist wohl auf und schon 22cm groß und es wird zu 80% ein mädchen hoffe es bleibt so weil einen Jungen haben wir ja schon...
HAbt ihr schon namen für euere zwerge??
Mein Favoriet wäre in momen Celin aber meine eltern und schwiegereltern meinen das das nicht zu Leon unseren großen passt, wo ich jetzt nicht finde..
was meint ihr ?? :roll:
sonst wäre noch momentan Sofie oder sarah wo mir aber momentan nicht so gut gefallen..

LG
gast.1780931
30. Okt 2013 16:15
Hallo alle zusammen ;)

ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Kathi, ich bin 23 Jahre alt und bin in der 21 ssw, der et ist am 13.3.2014 :)

Ich hatte letzte Woche einen Termin für die 2. Ultraschalluntersuchung und leider konnte keiner sehen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Mein Würmchen wolte nicht :D Es hatte die Füßchen am Kopf und es wollte sie einfach nicht dort weg tun :lol:

Habe morgen noch mal einen Termin in der Klinik zum Ultraschall vielleicht zeigt es das Würmchen uns ja dann :D

Zu Isi: ich finde das Celin auch zu Leon passt ;) das sind zwei schöne Namen =)

Wir sind auch noch auf der Suche und es ist soooo schwer :shock:

Liebe Grüße
gast.1037122
30. Okt 2013 19:17
Hallo.

Hab seit zwei Stunden so nen Schmerz in der linken Leiste.
Wer hat auch damit zu tun?
Wer hat ne Ahnung was das sein könnte? Bin jetzt 18+6
gast.1729508
1. Nov 2013 12:23
Hey Mädel,
ich war Mittwoch zur Feindiagnostik, alles gut soweit, was man da so erkennen kann.
Der Doc meinte ich brauch mir keinen Mädchennamen überlegen. Dabei hatten wir 3 Varianten von einem Mädchennamen :) Jungsnamen finden wir beide etwas schwieriger. Da sind wir uns gar nicht einig. Namenssuche ist einfach ganz schön schwierig.

Liebe Grüße an euch alle
gast.1288748
3. Nov 2013 16:38
Liege seit do im kh. Hatte starke Blutungen,dabei stellte sich im kh raus,dass Muttermund auf und gebährmutterhals verkürzt auf 1,5-2cm. Darf nur liegen und Klo,wenn morgen Abstriche OK dann evtl di schon ne cerclage. :cry:
gast.1180447
3. Nov 2013 19:56
Oje firstbaby, dir bleibt wohl auch nichts erspart. Und ich denke dass jeder der bisher mit dir mitgefiebert hat dir von Herzen wünscht dass du nun endlich deine Schwangerschaft sorgenfrei genießen kannst... Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich schnell alles durch Schonung relativiert, bzw. durch die Cerclage. Pass auf dich und deine Würmchen auf, alles Gute!
gast.1288748
4. Nov 2013 17:14
Vielen dank für deine lieben Worte. Ja du sagst es mir bleibt nix erspart :cry:
Jede kacke muss ich haben. Hodde am mi die op verläuft but und den würmchen schadet es nicht.... oh man
Dezember2002
4. Nov 2013 19:06
Hallo firstbaby
Ich hibbel schon seit vielen monaten mit dir mit und um so erfreuter war ich das du dann doch Schwanger geworden bist und das gleich mit Zwillingen, fand ich Super. Das du jetzt erneut im KH liegst tut mir ganz doll leid und ich drücke dir dafür um so mehr die Daumen,daß du beide Babys gesund und munter entbinden wirst. Ich habe zwar nicht ganz verstanden was genau bei dir gemacht wird,aber wie gesagt ich drücke dir ganz feste die daumen und schicke dir eine ganze portion glück mit rüber. Deine Babys werden leben. ;)
109 Beiträge
loading 19540...