** MAI 2014 Mamis **
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2013 09:41
Re: ** MAI 2014 Mamis **
huhu
ja also ich habe es auch noch niemanden außer einer freundin gesagt,denke werde es erst so nach 3 monaten erzählen....habe ich bei meinen sohn auch so gemacht....
ja mein schatz geht in die kita,er ist 3 jahre alt.
ich möchte wissen was es wird und wünsche mir ein mädchen.aber hauptsache gesund.
also hört sich vielleicht doof an aber ich finde ich habe jetz schon bauch bekommen
ich habe in letzter zeit eh ein bisschen zugenommen aber finde mein bauch sieht aus als wäre ich 5 monat oder so....
liegt sicher nicht an der schwangerschaft aber habe nur an bauch zugenommen irgendwie
donnerstag muss ich auch zum arzt,denn erfahre ich denke ich mal genauer wie weit ich bin und wann es kommen wird....
laut der rechnung im netz ja der 2.5
ja also ich habe es auch noch niemanden außer einer freundin gesagt,denke werde es erst so nach 3 monaten erzählen....habe ich bei meinen sohn auch so gemacht....
ja mein schatz geht in die kita,er ist 3 jahre alt.
ich möchte wissen was es wird und wünsche mir ein mädchen.aber hauptsache gesund.
also hört sich vielleicht doof an aber ich finde ich habe jetz schon bauch bekommen

ich habe in letzter zeit eh ein bisschen zugenommen aber finde mein bauch sieht aus als wäre ich 5 monat oder so....
liegt sicher nicht an der schwangerschaft aber habe nur an bauch zugenommen irgendwie
donnerstag muss ich auch zum arzt,denn erfahre ich denke ich mal genauer wie weit ich bin und wann es kommen wird....
laut der rechnung im netz ja der 2.5
6. Sep 2013 11:48
@ bigmausi86 geht mir auch so. Ich seh aus als hätte ich einen kleinen Blähbauch. Aber ist ja eigentlich noch viel zu früh um etwas zu sehen.
Ah und meine Freundin,die davon weiss sagt man sieht es an der Oberweite ,die ist ein wenig mehr als vorher.
Habt ihr das auch,dasd die leicht geschwollen ist und ein wenig weh tut?
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob ich das bei der ersten SS auch hatte?
Also ich möchte auch wissen was es wird:) Aber wie schon gesagt Hauptsache gesund und munter:)
Und ich befürchte dass ich es meiner family schon vorher erzählen werde. .glaube bis zur 12 . Woche halte ich es nicht aus. .....
Ah und meine Freundin,die davon weiss sagt man sieht es an der Oberweite ,die ist ein wenig mehr als vorher.
Habt ihr das auch,dasd die leicht geschwollen ist und ein wenig weh tut?
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob ich das bei der ersten SS auch hatte?
Also ich möchte auch wissen was es wird:) Aber wie schon gesagt Hauptsache gesund und munter:)
Und ich befürchte dass ich es meiner family schon vorher erzählen werde. .glaube bis zur 12 . Woche halte ich es nicht aus. .....
6. Sep 2013 11:52
Meine ist 13 Monate alt und geht noch nicht in die Kita. Meine Mutter betreut sie wenn ich arbeiten bin. Ich gehe 11 Stunden die Woche. Das ist super so.
Also ich finde Jungs-Namen echt auch ne Katastrophe. Mädchennamen hätten wir auch wieder soo viele schöne. Aber Jungs ist echt schwierig...
Ich denke auch das ich es vor der 12. Woche der Familie und den Freunden sagen werde, da ich es solange nicht aushalte. Ich könnte es ja jetzt schon in die ganze Welt hinaus schreien. Aber vorm Geschäft hab ich echt schon heftig bammel

Also ich finde Jungs-Namen echt auch ne Katastrophe. Mädchennamen hätten wir auch wieder soo viele schöne. Aber Jungs ist echt schwierig...
Ich denke auch das ich es vor der 12. Woche der Familie und den Freunden sagen werde, da ich es solange nicht aushalte. Ich könnte es ja jetzt schon in die ganze Welt hinaus schreien. Aber vorm Geschäft hab ich echt schon heftig bammel

6. Sep 2013 14:30
Als genau weiß ich es nicht mehr aber bei meinen Sohn hatte ich erst so 18 Woche rum schmerzende brüste.jetz habe ich auch noch keine schmerzende brüste,mal gucken.
Ja wir haben nur beim finden eines namens auch schwer getan,Mädchen hätten wir schon einen Namen aber jetz noch einen jungen Namen finden wird schwer.ich finde auch beim kauf von Kleidung ist es schwer für einen jungen,eine kleine Abteilung für Jungs und drei mal so viel für Mädchen.
Wie sieht es mit Arbeit bei euch aus? Also ich sage da wohl auch eher 3 Monat nix.ich habe meinen Job erst seit einen Monat und der ist befristet bis 31.12 und sollte verlängert werden aber denke das wird dann wohl nix.
Ja wir haben nur beim finden eines namens auch schwer getan,Mädchen hätten wir schon einen Namen aber jetz noch einen jungen Namen finden wird schwer.ich finde auch beim kauf von Kleidung ist es schwer für einen jungen,eine kleine Abteilung für Jungs und drei mal so viel für Mädchen.
Wie sieht es mit Arbeit bei euch aus? Also ich sage da wohl auch eher 3 Monat nix.ich habe meinen Job erst seit einen Monat und der ist befristet bis 31.12 und sollte verlängert werden aber denke das wird dann wohl nix.
6. Sep 2013 15:20
@ Tildchen so geht's mir auch könnte es heraus schreien
weisst du denn schon wann du es deinem chef sagen willst?
@ bigmausi Das mit der Befristung ist wirklich blöd:( Hatte den Fall bei meiner letzten SS .
Ansonsten bin ich mir noch nicht schlüssig wann ich es meiner Chefin sagen werde.Vll warte ich bis zur 12 . woche oder sage es vorher.
Mal meinen Freund fragen was er davon hält;)
Na ob sich wohl noch ein paar Mai Mamis dazu gesellen werden ?

weisst du denn schon wann du es deinem chef sagen willst?
@ bigmausi Das mit der Befristung ist wirklich blöd:( Hatte den Fall bei meiner letzten SS .
Ansonsten bin ich mir noch nicht schlüssig wann ich es meiner Chefin sagen werde.Vll warte ich bis zur 12 . woche oder sage es vorher.
Mal meinen Freund fragen was er davon hält;)
Na ob sich wohl noch ein paar Mai Mamis dazu gesellen werden ?
6. Sep 2013 23:36
Ich habe wirklich bisschen Angst es dem Chef zu sagen weil ich erst vor 4 Wochen wieder dort angefangen habe. Das liegt mir gerade noch schwer im Magen. Also bis zur 12. Woche warte ich auf jeden Fall nicht, vor allem sollte ich nicht mehr alle Arbeiten erledigen im Geschäft. Er hat heute gesagt das es am 7. Oktober eine Teambesprechung gibt und ich werde es auf jeden Fall davor sagen damit sie anders planen können. Hab echt schon Angst, sie haben mich erst vor kurzem wieder eingeplant
.
Es kommen bestimmt bald noch mehr Mai-Mamis dazu...

Es kommen bestimmt bald noch mehr Mai-Mamis dazu...
7. Sep 2013 07:50
Guten Morgen ihr Lieben,
Tildchen,ich kann deine Angst schon nachvollziehen:( warst du denn vor deiner erst SS dort angestellt?Hast du noch Probezeit oder nen unbefristeten Vertrag?
Aber es wird bestimmt alles gut werden. Klar weiss man nicht wie der Chef reagieren wird,aber vll nimmt er es auch ganz gelassen.
Ich bin auch gespannt wie meine Chefin reagieren wird,bin seit Oktober 12 dort beschäftigt,aber hab nen unbefristeten Vertrag und irgendwann gabs mal das Thema 2.kind und sie meinte nur;aber bitte noch nicht jetzt. ...
Tja nun ist es aber so und man plant ja nicht nach seines Chefs. .
mei ich hab gestern was erfahren:o) Dachte ein Maikind um meinen BDay wäre ein Zeichen. ..aber jetzt kommts. ..meine schwester ist zeitgleich schwanger, wir sind beide in etwa selbe ssw und ET auch fast gleich:o) bei ihr laut Rechner 12.5 ...
Tildchen,ich kann deine Angst schon nachvollziehen:( warst du denn vor deiner erst SS dort angestellt?Hast du noch Probezeit oder nen unbefristeten Vertrag?
Aber es wird bestimmt alles gut werden. Klar weiss man nicht wie der Chef reagieren wird,aber vll nimmt er es auch ganz gelassen.
Ich bin auch gespannt wie meine Chefin reagieren wird,bin seit Oktober 12 dort beschäftigt,aber hab nen unbefristeten Vertrag und irgendwann gabs mal das Thema 2.kind und sie meinte nur;aber bitte noch nicht jetzt. ...
Tja nun ist es aber so und man plant ja nicht nach seines Chefs. .
mei ich hab gestern was erfahren:o) Dachte ein Maikind um meinen BDay wäre ein Zeichen. ..aber jetzt kommts. ..meine schwester ist zeitgleich schwanger, wir sind beide in etwa selbe ssw und ET auch fast gleich:o) bei ihr laut Rechner 12.5 ...
7. Sep 2013 09:26
Hi, ja ich war vorher dort auch schon angestellt und hab einen unbefristeten Vertrag.
Hui, das mit deiner Schwester ist ja lustig, so ein Zufall oder? Dann ist was los bei euch wenn zwei so kleine Stöpsel auf einmal kommen
Hui, das mit deiner Schwester ist ja lustig, so ein Zufall oder? Dann ist was los bei euch wenn zwei so kleine Stöpsel auf einmal kommen

7. Sep 2013 09:46
Ja das ist wirklich zufall 
Bin gespannt wie unserer Dad reagiert dass er fadt zeitgleich 2Enkelchen bekommt.
Für sie ist es das erste Kind ,sie sagt sie muss das erstmal realisieren,kanns noch gar nicht glauben. ..
manchmal gibts wirklich schon lustige Zufälle:)

Bin gespannt wie unserer Dad reagiert dass er fadt zeitgleich 2Enkelchen bekommt.

Für sie ist es das erste Kind ,sie sagt sie muss das erstmal realisieren,kanns noch gar nicht glauben. ..
manchmal gibts wirklich schon lustige Zufälle:)
7. Sep 2013 13:03
Hey ihr Lieben, würde mich gerne zu euch gesellen
Bin jetzt 5+2 und laut Internet ist der Termin der 8. Mai.
Meinen ersten US Termin habe ich aber erst nächsten Freitag.
Aber vielleicht sieht man dafür da dann schon das Herzchen schlagen...
Habe auch so Angst, dass noch etwas schiefgeht, aber heute hat der Clearblue schonmal 3+ angezeigt und das ist doch ein gutes Zeichen denke ich
Ich musste es auf Arbeit auch schon erzählen, da ich im Kindergarten arbeite und bei unzureichendem Impfschutz damit sofort ins Beschäftigungsverbot gehe. Wird sich Dienstag zeigen - bis dahin bin ich erstmal freigestellt... Meine Chefin hat sich aber sehr für mich gefreut!
Ist es bei euch das erste Kind? Ich habe schon einen Sohn, der jetzt 21 Monate alt ist. Habt ihr schon Anzeichen? Und wann habt ihr die nächsten US Termine?
Hoffe auf eine tolle Kugelzeit mit euch

Bin jetzt 5+2 und laut Internet ist der Termin der 8. Mai.
Meinen ersten US Termin habe ich aber erst nächsten Freitag.
Aber vielleicht sieht man dafür da dann schon das Herzchen schlagen...
Habe auch so Angst, dass noch etwas schiefgeht, aber heute hat der Clearblue schonmal 3+ angezeigt und das ist doch ein gutes Zeichen denke ich

Ich musste es auf Arbeit auch schon erzählen, da ich im Kindergarten arbeite und bei unzureichendem Impfschutz damit sofort ins Beschäftigungsverbot gehe. Wird sich Dienstag zeigen - bis dahin bin ich erstmal freigestellt... Meine Chefin hat sich aber sehr für mich gefreut!
Ist es bei euch das erste Kind? Ich habe schon einen Sohn, der jetzt 21 Monate alt ist. Habt ihr schon Anzeichen? Und wann habt ihr die nächsten US Termine?
Hoffe auf eine tolle Kugelzeit mit euch

7. Sep 2013 14:22
Hallo, also ich bin heute 4+6 und habe am Donnerstag meinen ersten Termin. Ich habe eigentlich keine Anzeichen außer das bei schnellen Bewegung die Mutterbänder schon ziehen und ich glaube meine Brüste sind ein wenig größer geworden.
Meine Tochter ist 13 Monate alt.
Meine Tochter ist 13 Monate alt.
7. Sep 2013 21:26
@Vonny7 Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)
Ich habe auch schon eine Tochter von 22 Monaten
Und die Maus hält mich wahnsinnig Trab
Nur Unsinn im kopf das kind 
@ Tildchen1 ..das mit den Brüsten geht mir auch so
)
Ich habe auch schon eine Tochter von 22 Monaten

@ Tildchen1 ..das mit den Brüsten geht mir auch so

8. Sep 2013 09:01
Guten Morgen ihr Lieben:)
Na genießt ihr alle das schöne sommerliche Wetter?
Bei mir zu Hause sind alle krank:( Mann krank,kind krank
und wie das so ist mit den Männern ist er wehleidig und halb am Sterben:o)
Aber wehe wir Frauen jammern mal rum
Bei mir ist immer noch alles gut
Mal ein Ziehen und zwacken im Unterleib und die schmerzenden Brüste,aber ansonsten nichts:D Das kann gerne so bleiben:D
Welche Folsäure nemmt ihr eigentlich?
Ich freue mich schon soo auf meinen FA Termin und muss noch so lange warten
Meine Schwiegereltern wissen übrigens schon Bescheid und haben sich sehr gefreut:) eigentlich wollten wir ja noch ein wenig warten;aber wer mich gut kennt dem fällt das an der Oberweite auf
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
Na genießt ihr alle das schöne sommerliche Wetter?
Bei mir zu Hause sind alle krank:( Mann krank,kind krank

Aber wehe wir Frauen jammern mal rum

Bei mir ist immer noch alles gut

Welche Folsäure nemmt ihr eigentlich?
Ich freue mich schon soo auf meinen FA Termin und muss noch so lange warten

Meine Schwiegereltern wissen übrigens schon Bescheid und haben sich sehr gefreut:) eigentlich wollten wir ja noch ein wenig warten;aber wer mich gut kennt dem fällt das an der Oberweite auf

ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
8. Sep 2013 10:08
Guten Morgen, bei uns bringen sie heute leider den ganzen Tag Regen. Bis jetzt scheint die Sonne noch ein wenig, aber am Himmel ist es schon dunkler geworden... Hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage.
Ich nehme Folio forte...
Grüße und schönen Sonntag
Ich nehme Folio forte...
Grüße und schönen Sonntag
8. Sep 2013 11:31
bei uns ist das wetter auch nicht so prall.aber gestern wa top.
ich nehme fohlsäure von femibion.
den neuen hier hertlich willkommen und eine schöne angenehme kugelzeit:)
ich kann es auch kaum noch abwarten bis donnerstag ist wo ich arzt termin habe
ich nehme fohlsäure von femibion.
den neuen hier hertlich willkommen und eine schöne angenehme kugelzeit:)
ich kann es auch kaum noch abwarten bis donnerstag ist wo ich arzt termin habe
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...