Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Punkt 9...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nur hat sich mein fernsehprogramm morgens erschreckend gewandelt...
Von den wiederholungen der serien hin zu KIIIKANIIINCHEN...
erschreckend
Wenn Tobias zu Hause ist darf er auch mal bissl schauen, aber meist ist der Fernseher bei uns tagsüber eher aus. Abends wenn die Zwerge im Bett sind gammel ich mich aber doch gerne davor
Danach ist der kasten aus... auch abends nicht mehr an...
Aber wenns riiiichtig scheiß wetter ist, oder am wochenende mit papa... da gibts den auch mal am tag ;')
Es geht nicht um das Fernsehen an sich sondern um das Gesamtpaket!
Punkt 9+ Kind in der KiTa+Kaffee+Kippe+nicht arbeitend
Und Fernsehvorliegen - Herrgott, wen hat es denn zu kümmern, wer was im Fernsehen anschaut und aus welchem Grund?
Ich habe früher auch sehr viel ferngesehen, allerdings hauptsächlich nebenbei. Und seit ca. 1 1/2 Jahren sehe ich so gut wie gar nichts mehr, außer die 20:00 Uhr-Nachrichten.
ABER - heute bin ich bspw. früher von der Arbeit gegangen, weil ich solche Luftnot hatte. Und habe mir den Fernseher angeschaltet und Gerichtsshows geguckt! Dennoch wage ich zu behaupten, dass ich ein eher überdurchschnittlich gebildeter Mensch bin
(Im Übrigen zählt das bei mir ja quasi als "Bildungsfernsehen"
Ich meine, in den Gerichtsshows gibt es ja IMMER überraschende Erkenntnisse, Zeugen oder Beweise während der Verhandlung. Und ich versuche nun herauszubekommen, WIE die das bloß anstellen - bei uns läuft es immer viel langweiliger ab...
Ansonsten... wenn der mann genug verdient kann mama das ja mache ...
Wir sind uns einig, vielleicht nicht die ersten 2-3 jahre, aber dann......
Ach mei.... was hab ich mein leben schon vor der glotze "vergeudet"...
Ach schee wars
es tut mir so leid, dass ich nicht in eure asozialschiene passe
also ich kotz gleich ehrlich!
aber ihr seid die übermütter überhaupt
kommt erstmal in die ecken, in die ich schon hingeschissen habe!
ihr erlaubt euch urteile über leute die ihr nicht kennt, sowas regt mich einfach nur auf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.