Stellen die sich so doof oder sind sie so?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1190822
17. Aug 2013 20:11
Re: Stellen die sich so doof oder sind sie so?
Fipsi der kommt und hilft suchen???
Da hast Du ja schon einen Mann, der fast ein Helfersyndrom entwickelt :lol: :lol: :lol:
An meiner Einstellung zu Männern, kann man schon erkennen, warum ich Single bin ;) , allerdings gibt es in meinem Leben einen Mann, der dem ganzen hier überhaupt nicht entspricht.
Als mein NACHBAR sich das erste Mal angeboten hat (von sich aus) er könnte auch mal auf meine Maus aufpassen, schlich sich gleich das Wort Pädophiler in den Hnterkopf. Ich meine, welcher Mann Mitte 30 macht schon freiwillig Babysitter ohne jegliches Verwandschaftsverhältnis.
Dann hat er Klamotten von seiner Schwägerin mitgebracht, aus denen die Nichte schon rausgewachsen war. Als ich ihm sagte, er soll mir halt sagen, was sie dafür möchte, hatte er das schon geregelt.
Wenn ich seine Hilfe brauche ist er da und als ich renoviert habe, hat er sich freiwillig als Tapezierhelfer angeboten.
Die Krönung war letzte Woche als er mit uns im Wildpark war. Wir hatten einen super "Familientag". Und als Leute ihn als Mia´s Papa tituliert haben, ist er sogar stolz geworden auf meine Maus.
Nur leider funkt es nicht. Ich mag ihn sehr gern und verbringe auch gern Zeit mit ihm (bis hin zum quatschen bis mitten in die Nacht). Mir fehlen nur die Schmetterlinge. WO SIND DIE????
Außerdem immernoch die Zweifel, warum macht der das?
gast.1138661
17. Aug 2013 21:37
wenn ich das so les, dann find ichs auch bissi suspekt!!

aber mei, vielleicht ist er tierisch verknallt in dich??
vielleicht hast du aber auch keine schmetterlinge, weil dein hirn weiß, dass da was faul ist,,,,

das kannst nur du entscheiden...

so oder so würd ich niemandem mein kind anvertrauen, den ich nicht schon mindestens 20 jahre kenne :lol: :lol:

wenn er verliebt ist, find ichs immer doof.. wie macht man das ohne hoffnung zu schüren und vorallem:
wie kommt man aus der nummer wieder raus, wenn man nimma will :? :? :?
gast.977221
18. Aug 2013 09:54
oh mist dann könnte ich deiner rechnung nach meinem mann till garnicht überlassen hihi weil 20 jahre kennen wir uns nicht ;) :P :lol:
:shock: :shock: :shock: OMG dann wäre eigentlich meine mutter, die frau die nicht mal wissen soll das er existiert eine von ganz wenigen persohnen der ich till mitgeben könnte...NEEEEEE das keine gute idee
gast.1138661
18. Aug 2013 10:00
Mann :lol: :lol:
Das war doch nur so gesagt :lol:

Du weißt doch wie ichs mein :-P
gast.1190822
18. Aug 2013 17:43
Also ich würde eher meinem Nachbarn die Maus mal für fünf Minuten überlassen, als ihrem Vater.
Ich lasse sie ungern bei überhaupt jemandem. Sogar bei meiner Mutter hab ich sie nicht so gern, aber das läßt sich halt nicht immer vermeiden.
gelberdingo: Warum darf Deine Mutter denn nicht wissen, dass es Till gibt?
Der ist doch mittlerweile auch schon über zwei oder?
gast.977221
18. Aug 2013 18:38
lafey hat geschrieben:
> Mann :lol: :lol:
> Das war doch nur so gesagt :lol:
>
> Du weißt doch wie ichs mein :-P

klar weiss ich wie du es gemeint hast ;) das war ja mehr scherz als ernstahft gemeint...ich würde till niemals meiner mutter anvertrauen ;) würde eher den hund auf sie hetzen wenn sie vorm tor stehen würde oder die männer mit den "habmichlieb jacken" anrufen das sie die abholen die wahnsinnige
gast.1138661
18. Aug 2013 19:17
schon gecheckt :P :P

ja mütter gibts....
aber schau marthalein, sonst hätt ma dich ned!!!
wenigstens hat sie eines gut hinbekommen 8-) 8-) 8-)
gast.977221
18. Aug 2013 20:32
oooooh das ist soooo lieb von dir ...da kullern mir doch direkt mal paar tränchen :D *dichmalliebdrück*
gast.1138661
18. Aug 2013 20:35
*dickerdrückerzurück*
is doch wahr ;) ;)
gast.1234148
19. Aug 2013 19:39
Kenn ihr die "Ich finds nicht" Krankheit??

Ich sag zu meinem Mann: Mach bitte etwas zu trinken für Felix.
Er: Wo ist der Becher?
Ich: Er ist im Schrank mit den Glastüren.
Ich weiß ganz genau das der Becher auf "Augenhöhe" steht und er ihm eigentlich ins Gesicht springen muss.
Er macht die Schranktür auf schreit: Ich finds net. Macht die Schranktür wieder zu.
Dann gehe ich zu diesem Schrank und mache ihn auf und zeige ihm das der Becher da total gut ersichtlich steht.

Oh man da könnt ich auch manchmal durchdrehen.
gast.1190822
19. Aug 2013 19:41
DJ kommt da nicht dann der Spruch, wo hast den denn jetzt gefunden?
Ja wenn Du den so versteckst :-)
gast.1138661
19. Aug 2013 20:18
froggy
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jaaaaaaaaaaaaaaaa"!!!

und weißt was das erschreckende ist??!!
levian ist schon GENAU SO :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

steht sein trinken auf dem wohnzimmertisch, wir sind in der küche..
er "mamaaa hab durst!" ich: "steht im wohnzimmer!"
er rennt ins wohnzimmer und es kommt nur "wooooo is triinken??!"
ich: "auf dem tisch!" er: "Wooo?? ich seeehs nicht!"
ich denk mir echt ich habs evtl. weggeräumt, geh rüber, uund??
ES STEHT DIREKT VOR IHM!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :P :P
gast.977221
19. Aug 2013 20:47
Ne das sagt mein man nie...er denkt immer nur nicht dran ,oder er wollte es grade gleich machen...wenn ich am Wochenende mal später auf stehe und till schon drei Stunden auf ist und noch kein Wasser Becher hat frag ich halt mal nach warum er eben noch kein hat...aaah das wollte ich grade machen...direkt nachdem ich dies und das machen wollte ;) aber till trinkt auch aus der flache von daher ist das ja nicht so wild ;) sonst wurde ich böse werden
43 Beiträge
loading 19547...