Hilfe, meine Tochter will nicht in ihr Bett!?!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Piepmaus
8. Aug 2013 10:44
Re: Hilfe, meine Tochter will nicht in ihr Bett!?!
Schläft sie dann in ihrem Bett weiter? Ich denke auch, dass es an der Arbeit liegt, weil du im Moment vielmehr arbeiten musst als vorher. Wenn die Urlaubszeit vorbei ist, wird es bestimmt besser. Aber das dauert noch ein wenig, oder?
gast.1375496
8. Aug 2013 21:51
Puuh! Habe heute erfahren, dass meine Kollegin noch länger krank ist. Hoffe ich muss nicht die Vertretung machen. Ist echt anstrengend mit Kleinkind. Vielleicht können wir uns nächste bzw. Spätestens übernächste Woche treffen. Habe wenn alles gut geht am Mittwoch frei. Da wollten wir nach Stuckenbrock. Hoffe es klappt. Romy ist heute nach großer überredungsKunst in ihrem Bett eingeschlafen. Die meisten Nächte schläft sie, wenn ich sie in ihr Bett gelegt habe komplett durch. Ich habe ja auch meine Matratze in ihrem Zimmer. LG
Piepmaus
9. Aug 2013 09:31
Juchu!!! Raphael hat heute durchgeschlafen, bzw. er schläft immer noch!!! :lol: Endlich konnte ich mal wieder etwas länger schlafen. Gestern morgen ist er aus unserem Bett gefallen, weil er sich mal wieder so hin- und hergewälzt hatte. Ich achte ja immer darauf, dass das nicht passiert, aber es musste irgendwann so kommen. Zum Glück hat er sich nicht verletzt. Er hatte sich erschrocken und natürlich geweint. Aber danach ist er wieder eingeschlafen. :roll:
Wenn es wieder ruhiger bei dir ist, können wir uns gerne treffen. Nur kein Stress!!! Nächste Woche Donnerstag gehen Raphael und Emma das erste Mal in die Krabbelgruppe. Bin mal gespannt. Liebe Grüße
33 Beiträge
loading 19547...