März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2013 12:26
Re: März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Hallo zusammen!
Wir erwarten unser Würmchen am 08.03.14.
Erster Ultraschall war am Dienstag. Herzchen schlägt schon kräftig.
Ansonsten tun mir die Brüste unwahrscheinlich weh und schlecht ist mir so ziemlich rund um die Uhr ;(. Hat jemand Tips gegen die Übelkeit außer an Zitronen riechen (steht ja überall) ?! Vlg
Wir erwarten unser Würmchen am 08.03.14.
Erster Ultraschall war am Dienstag. Herzchen schlägt schon kräftig.

Ansonsten tun mir die Brüste unwahrscheinlich weh und schlecht ist mir so ziemlich rund um die Uhr ;(. Hat jemand Tips gegen die Übelkeit außer an Zitronen riechen (steht ja überall) ?! Vlg
18. Jul 2013 19:31
18. Jul 2013 20:58
Huhu,
@steffi200288
Ich esse Bananen und Joghurt. Das soll helfen und bei mir tut es auch
@steffi200288
Ich esse Bananen und Joghurt. Das soll helfen und bei mir tut es auch

19. Jul 2013 20:46
Hallo Mädels,
hatte heute nochmal Ultraschall und was soll ich sagen: ALLES GUT diesmal!!!!!!! Gott sei Dank
Man hat ganz schön die Fruchtblase mit unserem Krümelchen gesehen und das Herz hat auch schön geschlagen.
Jetzt hat sie den Termin um zwei Wochen nach hinten verlegt auf den 12.03.2014.
Ich bin so froh ich war so nervös weil ich so angst hatte dass man wieder nicht viel sieht.
Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen
Wie gehts euch so?
hatte heute nochmal Ultraschall und was soll ich sagen: ALLES GUT diesmal!!!!!!! Gott sei Dank

Man hat ganz schön die Fruchtblase mit unserem Krümelchen gesehen und das Herz hat auch schön geschlagen.
Jetzt hat sie den Termin um zwei Wochen nach hinten verlegt auf den 12.03.2014.
Ich bin so froh ich war so nervös weil ich so angst hatte dass man wieder nicht viel sieht.
Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen

Wie gehts euch so?
20. Jul 2013 19:20
Danke für den Tip Sanchris 25! Hab alles schon versucht - macht mich noch Wahnsinnig! Von Schwangerschaft genießen kann da keine Rede sein ! Wie läuft es bei dir so ? Vlg
20. Jul 2013 19:53
Hallo,
ich glaube ich gehöre auch hier her
Ich hab am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war POSITIV
Nächsten Montag habe ich endlich einen Termin beim Frauenarzt. Meine Ärztin ist im Urlaub. Also gehts zur Vertretung. Hauptsache ich weiß dann Bescheid und hab die SS schwarz-auf-Weiß.
Noch ein paar Punkte zu meiner Person
Ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn Namens Justus der am 25. Oktober 2011 geboren ist und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Heute hab ich den ganzen Tag (nahezu) auf dem Sofa verbracht. Das Wetter macht mich kirre. Mir ist Kotzübel, mein Kreislauf ist im Keller und sowieso irgendwie doof. Morgen wird alles besser sein
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
ich glaube ich gehöre auch hier her

Ich hab am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war POSITIV

Noch ein paar Punkte zu meiner Person

Ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn Namens Justus der am 25. Oktober 2011 geboren ist und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Heute hab ich den ganzen Tag (nahezu) auf dem Sofa verbracht. Das Wetter macht mich kirre. Mir ist Kotzübel, mein Kreislauf ist im Keller und sowieso irgendwie doof. Morgen wird alles besser sein

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

22. Jul 2013 19:43
Bei mir ist auch nr.2 unterwegs.Bin jetzt Woche 6+1.Donnerstag muss ich nochmal zum Dok,Blutabzapfen und Ultraschall.Meine Ärztin schallt so gerne,find ich toll.
23. Jul 2013 11:27
guten morgen.
Ich hatte gerade ein rotes Toilettenpapier beim trocknen...
Ich gehe sofort zum Doc. Drückt mir die daumen!
Ich hab so Angst
Ich hatte gerade ein rotes Toilettenpapier beim trocknen...
Ich gehe sofort zum Doc. Drückt mir die daumen!
Ich hab so Angst

23. Jul 2013 12:57
Hallo Leute,Geselle mich mal dazu.... bin 5+1 und man sah heute dass sich zwei Embryonen eingesnistet haben. Ich hatte eine icsi und am 1.7.wurden zwei super Eier eingesetzt
vorraussichtl. Er ist 24.3.14. Aber denke passiert eher, weil Zwillinge und weil sie lt der einen fruchthöhle meinte von der grösse her s hon 5+5. Aber man rechnet vom transfer und wenn Embryo gemessen wird dann kommt eh neues Datum raus....
Hoffe geht alles gut,hatte schon zwei Aborte in der 8 SSW und 5 ssw....

Hoffe geht alles gut,hatte schon zwei Aborte in der 8 SSW und 5 ssw....
23. Jul 2013 16:44
An alle Neuzugänge herzlichen Glückwunsch
@firstbaby Zwillinge das ist ja toll freut mich sehr für dich
@jenjen ich drück die Daumen dass alles gut ausgeht
Ich glaub ich kann meine schwangerschaftsklamotten schon bald wieder auspacken bin ab morgen in der 8. Woche und merke jetzt schon dass die Hosen enger werden ich mein ich weiß ja dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst aber so schnell?
Ansonsten ist mir weiterhin schlecht und meine Brüste spannen aber ich sehe es positiv weil das ein gutes Zeichen ist dass die Schwangerschaft intakt ist
@firstbaby Zwillinge das ist ja toll freut mich sehr für dich
@jenjen ich drück die Daumen dass alles gut ausgeht
Ich glaub ich kann meine schwangerschaftsklamotten schon bald wieder auspacken bin ab morgen in der 8. Woche und merke jetzt schon dass die Hosen enger werden ich mein ich weiß ja dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst aber so schnell?

Ansonsten ist mir weiterhin schlecht und meine Brüste spannen aber ich sehe es positiv weil das ein gutes Zeichen ist dass die Schwangerschaft intakt ist

24. Jul 2013 09:12
Hi ihr lieben
Bin auch dabei =) habe am 16, 7, meine ersten test gemacht der schon nach noch nicht mal 2sekunden auf schwanger zeigte und gestern auch nochmal, weil ich es noch nicht ganz glauben konnte, laut meiner Rechnung müsste ich jetzt 6 ssw sein und am 22.3.14 stichtag sein,... freitag habe ich meinen ersten FA termin und bin jetzt schon ganz aufgeregt (war bzw ist übrigens ein wunschkind).
Anzeichen hab ich nur kleine, sowie das ziehen im unterleib oder im rücken und habe leicht empfindliche brustwarzen,..
Naja ich lass mich überraschen was noch alles auf mich zu kommt!
Allen einen schönen sonnigen tag
Lg
Bin auch dabei =) habe am 16, 7, meine ersten test gemacht der schon nach noch nicht mal 2sekunden auf schwanger zeigte und gestern auch nochmal, weil ich es noch nicht ganz glauben konnte, laut meiner Rechnung müsste ich jetzt 6 ssw sein und am 22.3.14 stichtag sein,... freitag habe ich meinen ersten FA termin und bin jetzt schon ganz aufgeregt (war bzw ist übrigens ein wunschkind).
Anzeichen hab ich nur kleine, sowie das ziehen im unterleib oder im rücken und habe leicht empfindliche brustwarzen,..
Naja ich lass mich überraschen was noch alles auf mich zu kommt!
Allen einen schönen sonnigen tag

Lg
25. Jul 2013 10:45
Hallo an alle Märzler...ich bin in der 9.SSW und habe am 1. März Termin. Wir haben auch bei der letzten Ultraschalluntersuchung schon ein Herzchen bubbern sehen
. Eigentlich hatte ich 2 Fruchthöhlen aber es hat sich nur eins entwickelt
. Aber bei dem Einen schlägt das Herz
.Ich kann es kaum fassen. Nach 4 Jahren probieren, einer kaputten Beziehung und gesundheitlich wenig Aussichten auf Schwangerschaft hat es nun doch geklappt!!!
Drücke allen die Daumen, dass es gut geht und wir eine schöne Schwangerschaft haben.

Drücke allen die Daumen, dass es gut geht und wir eine schöne Schwangerschaft haben.
25. Jul 2013 15:27
Hallo ihr!
Unsere Erbse soll am 10.03.2014 kommen. Ist ein absolutes Wunschbaby und hat endlich nach 15 Monaten basteln funktioniert!
Und das lustigste daran ist, dass ich kein Anzeichen hatte, davor bei allen Zyklen aber schon... Naja, dann im Urlaub Test gemacht und war positiv. Allerdings hab ich es noch immer nicht ganz realisiert, obwohl ich schon ein Ultraschallbild hab und in der 8. Woche bin... Krankenhaus hab ich auch schon (muss man hier in Wien so früh aussuchen)...
Unsere Erbse soll am 10.03.2014 kommen. Ist ein absolutes Wunschbaby und hat endlich nach 15 Monaten basteln funktioniert!
Und das lustigste daran ist, dass ich kein Anzeichen hatte, davor bei allen Zyklen aber schon... Naja, dann im Urlaub Test gemacht und war positiv. Allerdings hab ich es noch immer nicht ganz realisiert, obwohl ich schon ein Ultraschallbild hab und in der 8. Woche bin... Krankenhaus hab ich auch schon (muss man hier in Wien so früh aussuchen)...
Hallo ihr!
Hallo ihr!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...