Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Babys 2014. Gibt es hier schon welche?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir erwarten unser Würmchen am 08.03.14.
Erster Ultraschall war am Dienstag. Herzchen schlägt schon kräftig.
Ansonsten tun mir die Brüste unwahrscheinlich weh und schlecht ist mir so ziemlich rund um die Uhr ;(. Hat jemand Tips gegen die Übelkeit außer an Zitronen riechen (steht ja überall) ?! Vlg
@steffi200288
Ich esse Bananen und Joghurt. Das soll helfen und bei mir tut es auch
hatte heute nochmal Ultraschall und was soll ich sagen: ALLES GUT diesmal!!!!!!! Gott sei Dank
Man hat ganz schön die Fruchtblase mit unserem Krümelchen gesehen und das Herz hat auch schön geschlagen.
Jetzt hat sie den Termin um zwei Wochen nach hinten verlegt auf den 12.03.2014.
Ich bin so froh ich war so nervös weil ich so angst hatte dass man wieder nicht viel sieht.
Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen
Wie gehts euch so?
ich glaube ich gehöre auch hier her
Ich hab am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war POSITIV
Noch ein paar Punkte zu meiner Person
Ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn Namens Justus der am 25. Oktober 2011 geboren ist und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Heute hab ich den ganzen Tag (nahezu) auf dem Sofa verbracht. Das Wetter macht mich kirre. Mir ist Kotzübel, mein Kreislauf ist im Keller und sowieso irgendwie doof. Morgen wird alles besser sein
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Ich hatte gerade ein rotes Toilettenpapier beim trocknen...
Ich gehe sofort zum Doc. Drückt mir die daumen!
Ich hab so Angst
Hoffe geht alles gut,hatte schon zwei Aborte in der 8 SSW und 5 ssw....
@firstbaby Zwillinge das ist ja toll freut mich sehr für dich
@jenjen ich drück die Daumen dass alles gut ausgeht
Ich glaub ich kann meine schwangerschaftsklamotten schon bald wieder auspacken bin ab morgen in der 8. Woche und merke jetzt schon dass die Hosen enger werden ich mein ich weiß ja dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst aber so schnell?
Ansonsten ist mir weiterhin schlecht und meine Brüste spannen aber ich sehe es positiv weil das ein gutes Zeichen ist dass die Schwangerschaft intakt ist
Bin auch dabei =) habe am 16, 7, meine ersten test gemacht der schon nach noch nicht mal 2sekunden auf schwanger zeigte und gestern auch nochmal, weil ich es noch nicht ganz glauben konnte, laut meiner Rechnung müsste ich jetzt 6 ssw sein und am 22.3.14 stichtag sein,... freitag habe ich meinen ersten FA termin und bin jetzt schon ganz aufgeregt (war bzw ist übrigens ein wunschkind).
Anzeichen hab ich nur kleine, sowie das ziehen im unterleib oder im rücken und habe leicht empfindliche brustwarzen,..
Naja ich lass mich überraschen was noch alles auf mich zu kommt!
Allen einen schönen sonnigen tag
Lg
Drücke allen die Daumen, dass es gut geht und wir eine schöne Schwangerschaft haben.
Unsere Erbse soll am 10.03.2014 kommen. Ist ein absolutes Wunschbaby und hat endlich nach 15 Monaten basteln funktioniert!
Und das lustigste daran ist, dass ich kein Anzeichen hatte, davor bei allen Zyklen aber schon... Naja, dann im Urlaub Test gemacht und war positiv. Allerdings hab ich es noch immer nicht ganz realisiert, obwohl ich schon ein Ultraschallbild hab und in der 8. Woche bin... Krankenhaus hab ich auch schon (muss man hier in Wien so früh aussuchen)...
Unsere Erbse soll am 10.03.2014 kommen. Ist ein absolutes Wunschbaby und hat endlich nach 15 Monaten basteln funktioniert!
Und das lustigste daran ist, dass ich kein Anzeichen hatte, davor bei allen Zyklen aber schon... Naja, dann im Urlaub Test gemacht und war positiv. Allerdings hab ich es noch immer nicht ganz realisiert, obwohl ich schon ein Ultraschallbild hab und in der 8. Woche bin... Krankenhaus hab ich auch schon (muss man hier in Wien so früh aussuchen)...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.